~Noah mustert mich nachdenklich und seufzt dann erschöpft.~
Kathrins POV:
Ich lege gerade die Teller ordentlich auf den Esstisch und seufze dann.
Von Noahs Klappcouch, in dem versteck, habe ich Rückenschmerzen.
"Man Grace, das riecht so gut" schwärme ich beim Hineingehen in die Küche. "Wirklich? Danke" Lächelt sie mich an und ich nehme mir Besteck und Servietten.
Ich habe Noah vorhin alleine gelassen, als ich ihm ja gesagt habe, dass er mal seien Brüder anrufen sollte ...
Seitdem ist er irgendwie deprimiert oder so. Keine Ahnung
Seine deprimierte Stimmung hat mich auch ganz deprimiert, deswegen habe ich mich entscheiden zu Grace zu gehen und sie wollte zufällig gerade anfangen Abendessen zu machen.
Natürlich habe ich ihr geholfen und jetzt, wo das Essen fast fertig ist, stelle ich den Tisch auf.
Summend lege ich alles ordentlich hin und schaue dann den Tisch nachdenklich an.
So, fehlt noch was ... ?
Ich drehe mich um und will zurück in die Küche, als plötzlich Grace um die Ecke kommt, und eine heiße Tasse Tee hat und mich damit zuschüttet,
Es ist noch sehr brühend, heißer Tee.
Ich quicke auf und versuche meine Klamotten von mir zuziehen "Heiß" zische ich und Grace gerät in eine Art Panikattacke,
"Oh nein, das tut mir so leid!", sagt sie und greift nach Tüchern, um wohl das heiße Wasser abzutupfen.
James und Noah kommen fast gleichzeitig in die Küche.
Es war nicht sehr intelligent ein helles rosiges top anzuziehen.
Peinlich berührt, halte ich meine Arme vor der Brust.
"Dad!" Noah stellt sich vor mich und ich versuche währenddessen zu überprüfen, ob meine Haut verbrannt ist.
Es ist auf jeden Fall rot.
"Wir sind keine 24 Stunden hier und du verbrühst dich!?" Fragt jetzt Noah mich fassungslos.
"Das war meine Schuld, ich hab es aus Versehen verschüttet", gesteht Grace ehrlich und schaut mich entschuldigend an.
Noah knurrt nur und zieht seinen Reißverschluss Pullover aus und zieht diesen eng um mich "Los geh hoch" sagt er knurrend an mich gewandt.
"Jetzt guck doch nicht so böse, ich habe doch nicht gewusst das so etwas daraus kommt" meint James dann.
Okay, das ist echt peinlich.
Jetzt hat mich Noahs Vater im BH gesehen.
Ich werde dieses Top nie wieder anziehen.
Auf dem Weg die Treppen rauf, höre ich dann weitere Schritte, ich drehe mich kurz um und sehe Noah.
Er folgt mir.
Als ich in Noahs Schlafzimmer komme, schließe ich natürlich sofort die Tür.
Doch Noah reißt sie wieder auf und guckt mich fassungslos an "Hallo? Warum so unhöflich?" Fragt er mich und ich schaue ihn verwirrt an "Ich will mich umziehen?" sage ich verwirrt und er zuckt mit den Schultern "Na und, tu es doch" Meint er und ich schaue ihn an.
Ist das sein Ernst?
Gut ...
Ich wende mich von Noah ab und kehre ihm den Rücken zu.
Als ich seinen Pullover beiseite hänge und dann aus meinem Top schlüpfe, ziehe ich scharf die Luft ein.
Das zieht aber echt ...
"Kannst du Grace mal fragen, ob sie etwas Kühlendes hat?" Frage ich Noah und höre ihn grummelig hinausgehen,
Oh entschuldige, das muss ja so anstrengend sein, mal nachzufragen,
Gott, so ein Arsch,
Ich ziehe mein BH aus.
Das ist zwar ein Unfall gewesen, aber man muss es unbedingt mir passieren?
"Sie hat ein Kühlspray, hier" Noah kam meiner Meinung nach viel zu schnell zurück, da ich immer noch mit dem Rücken zu ihm gewandt bin, halte ich meine Hand nach hinten,
"Jetzt hab dich nicht so, los, dreh dich um, ich mache das", sagt er genervt und ich schaue nach hinten, ohne mich umzudrehen.
"Spinnst du, gib schon her" knurre ich ihn an und Noah gibt mir das Spray widerwillig.
Der nutzt aber auch jede Möglichkeit.
Nicht zu fassen.
Während ich das Spray vorsichtig verteile, wobei es echt unangenehm ist, lasse ich es kurz so offen.
"Ich habe dir sogar gesagt du sollst es lassen" Regt sich Noah auf und ich höre wie er sich hinsetzt.
Moment mal?
"Du denkst, ich hab das gerade mit Absicht gemacht?!" Frage ich fassungslos und schaue mich kurz um.
Wo ist mein Rucksack?
"Das ist schon ein ziemlich auffälliger Zufall, dass du dich verbrennst", sagt er und ich verenge meine Augen in keine Schlitze,
"Noah, das war ein Unfall, jetzt gib mir doch nicht die schuld" knurre ich und sehe dann neben Noah die beiden Rucksäcke.
Knurrend seufze ich "Kannst du mir mal mein Rucksack geben"
"Ich sage ja nur, ich habe dich gebeten nicht so tollpatschig zu sein und was tust du" Er gibt mir ja tatsächlich die schuld dafür.
Noah tut jedoch das, um was ich ihn gebeten hat.
"Als könnte ich mir aussuchen tollpatschig zu sein" knurre ich fassungslos.
So lächerlich, wie Noah sich gerade aufführt.
Denkt er, es macht mir Spaß, mich immer und immer wieder zu verletzen oder hinzufallen?
Weiß er eigentlich, wie sehr ich darunter leide?
Da Noah mir gerade den Rucksack gibt, ohne dass ich mich umdrehen muss, seufze ich erleichtert.
Wenigstens belästigt er mich nicht.
Als Noah wieder zurück zum Bett geht, stelle ich den Rucksack ab und bücke mich runter, um mir neue Sachen zum Anziehen rauszusuchen.
"Wenn das so weiter geht, brauche ich mehr Klamotten", murmle ich erschöpft. "In Ordnung", sagt Noah gelassen.
Ich ziehe mir einen frischen BH an und dann einen Pullover darüber.
"Ich finde, es wird Zeit mir die Geschichte zu erzählen", sagt Noah ernst und deutet auf mein Rücken. "Noah ...", murmle ich erschöpft.
Ich weiß, er hat mich schon 2-mal oder so gefragt, aber eigentlich habe ich gehofft, dass er es jetzt dabei belässt und nicht nochmal nachfragt.
Es ist ja wohl offensichtlich, dass ich das nicht möchte.
"Du musst nicht, aber du solltest dir mal ernsthaft Gedanken darüber machen, es mal jemand anderen zu erzählen, schließlich der davon weiß hat dich von vorne bis hinten belogen und betrogen" knurrt Noah jetzt eingeschnappt und springt vom Bett auf.
Er ist jetzt echt sauer auf mich?
Noah geht aus dem Zimmer und knallt die Zimmertür so hart zu, dass ich furchtbar erschrocken zusammenzucke.
Man, der Mann hat eine Wut in sich ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Noah Blake
Teen FictionEine Reihe von unvorhersehbaren Situationen brachte zwei Menschen zusammen. Der Mann, der nur das Geld zurückverlangt. Die Frau, die nicht bezahlen kann. Durch Naivität und Tollpatschigkeit wurde ein Deal zum Wettrennen ums Überleben. Die für nor...