Kapitel 7

1.9K 109 5
                                    

"Midoriiiiii!!!!!", rief eine laute Stimme, welche auf sie zu geschossen kam und Midori ausweichen musste. Mit einem lauten Knall, landete der Junge neben ihr auf den Boden, weswegen sie diesen kurz besorgt ansah. "Yamamoto, alles in Ordnung?", fragte sie ihn gleich.

Seine Wangen wurden rot, während er vor sich hin schwärmte. "Wie schön ihre Frage klingt..."

"Was soll daaaaas!?", rief eine weitere laute Stimme, welche stampfend dazu kam und Midori musterte. Ihre braunen Augen blickten ihr Gegenüber etwas verwundert an. Hatte Yamamoto einen Zwillingsbruder von dem sie nichts wusste?

"Was hat solch ein schönes Mädchen hier zu suchen!?", fragte der Junge direkt, wobei gleich ein weiterer auftauchte. "Ja, so schön wie unsere Kyokoooo!" Okay Yamamoto hatte vielleicht ein Zwillingsbruder und ein normaler Bruder, welcher es etwas ruhiger aussprach.

"Schnauze!", brüllten zwei in die Halle und stampften ebenfalls auf die kleine Gruppe zu. "Tanaka! Nishinoya! Lasst dieses Mädchen in Ruhe!" "Yamamoto! Nerv sie nicht immer!"

Erneut blinzelte Midori verwirrt. Jetzt verstand sie gar nichts mehr. Hatte sie bei jedem einen Bruder verpasst oder was war los? Denn im selben Moment, hatten sich wieder zwei Jungs eingemischt welche etwas ruhiger waren und sich bei Midori direkt entschuldigten.

Zum einen die Nummer Zwei der Karasuno und der Libero der Nekoma. "Uhm..schon okay..", sprach Midori aus, als schon eine Hand sich auf ihren Kopf klatschte. "Schön dass du wieder da bist, wildes Kätzchen."

Lächelnd sah Midori hoch. "Es ist schön wieder da zu sein."

"Ihr..ihr kennt sie!?", fragten Tanaka und Noya gleichzeitig. "Brüllt nicht so herum!", kam es von ihrem Kapitän zurück. Midori musste etwas lachen. Sie waren alle verrückt aber auf eine gute Weise.

"Ich gehe hier zur Schule.", stellte Midori gleich klar. "Aber ich war fast ein Jahr weg.", fügte sie entschuldigend hinzu und spürte wie Kuroo ihr durch die Haare wuschelte.

"Hey, Hey, Hey! Midoriiiiiii!!!", rief ihr eine bekannte Stimme, welche einfach von seinem Spielfeld kam. "Bokuto! Wir spielen noch!", kam es von seinem guten Freund welcher das Ass gleich ignorierte.

"Oh, die grosse deprimierende Eule.", stichelte Midori wie immer. "Heeeey!!!", kam es gleich beleidigt aus Bokuto's Mund. Belustigend schüttelte Midori den Kopf und quetschte sich einfach durch die gebildete Gruppe hindurch.

"Duuuu!!!", kam es gleich von einer anderen Ecke als jeder ihr Gesicht nun genauer erkennen konnte. Fragend hoch Midori ihren Kopf und blickte direkt in dunkelblaue Augen, welche sie wie ein Feind anstarrte und auf sie zu stampfte.

Er hatte also bei dem Turnier doch nicht falsch gelegen. Sie war es wirklich! Warum lies sie sich genau jetzt blicken!? "Kageyama!", tadelte der grauhaarige Zuspieler, während der Erstklässler sich mit einer dunklen Aura vor Midori aufbaute.

Eine Spannung lag in der Halle, wobei Midori den ein Jahr jüngeren einfach nur ansah und anfing zu lächeln. Er hatte gar nichts mehr von diesem unschuldigen Mittelschüler, welcher Tooru als Vorbild angesehen hatte.

Ihr Kopf legte sich leicht seitlich hin, während sich ihre Lippen zu einem Lächeln bildeten. "Schön dich wieder zu sehen, Tobio."

Die Königin des Spielfeldes Kenma FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt