Kapitel 15

1.7K 91 6
                                    

Dank Kyoko's Hilfe hatte es Midori doch noch hin bekommen ein anständiger Reis zu erhalten und stand ganz stolz vor dem Topf und wartete darauf, dass die Jungs nach und nach rein kamen. Dabei gab es drei Sieger, welche sich vorgedrängt haben und los gebrüllt hatten.

"Die schöne Kyoko und Midori haben gekooooocht!"

Etwas anderes war nicht zu erwarten, soviel Midori die Drei einschätzen konnte. Somit klatsche sie, als die Schüsseln hingestreckt wurden den Reis hinein, ehe die Jungs gleich eines weiter gingen um die Beilagen dazu zu holen.

"Die sind unmöglich.", sprach Daichi was Suga lachen lies. "So sind sie nun mal.", kam es aus seinem Mund. "Yamamoto war eigentlich immer ruhig. Aber seit du hier bist, geht wieder dieses Geschrei jeden Tag los."

"Du bist gemein, Kuroolein..", sprach Midori und wurde von dem Grösseren einfach nur angegrinst. Diese schüttelte einfach nur den Kopf und verteilte den Reis weiter bis wirklich jeder versorgt war und sie sich selber etwas nehmen konnte. Dabei klatschte sie sich selber viel in die Schüssel und wurde von den Mädchen verwirrt angesehen und dabei beobachtet, wie sie damit zu Kageyama stampfte.

Denn Midoro hatte es sich fest vorgenommen mit Tobio zu sprechen und sich für ihr manches Verhalten zu entschuldigen. "Tobio wir reden jetzt.", sprach sie ernst aus und setzte sich einfach gegenüber von ihm hin. "Ehm.." Tobio war etwas verwirrt. Seit wann wollte sie normal mit ihm reden?

"Ich weis du kannst meinen Bruder nicht ausstehen und benimmst dich in meiner Gegenwart genauso, wie wenn er vor dir stehen würde.", sprach sie den Zuspieler direkt an und schaufelte dabei ihre erste Portion in den Mund. Stumm blickte Kageyama das Mädchen an. "Manieren hat sie nicht oder?" , fragte er sich in diesem Moment.

"Ich werde versuchen dich nicht immer klein Tobio oder sowas in der Art zu nennen.", sprach sie essend weiter und blickte Tobio nur kurz an, während sie gleich danach wieder das Essen in sich schob.

"Wahnsinn..", murmelte Noya als er das Mädchen so viel essen sah. Überhaupt was Midori ganz anders. Musste sie so viel essen, weil sie es für den Sport brauchte oder hatte sie einfach einen grossen Magen und Hunger? Sie konnte wirklich eine Konkurrenz zu Hinata sein, welcher das Essen wirklich nur in sich hinein schaufelte.

"Also..könntest du mich nicht mit deinen Blicken töten?", fragte Midori und trank ein Schluck ihres Wassers und hatte bisher keinen weiteren Spieler angesehen. Die dunkelblauen Augen musterten sie. Ehrlich gesagt wusste er nicht, warum er in ihr Oikawa sehen konnte. Sie waren zwei völlig andere Personen.

Geduldig wartete Midori auf seine Antwort, wobei er nur angestrengt nicken konnte wodurch Midori ganz zufrieden war. "Gut, dann wäre das geklärt Tobioleiin.", grinste die Braunhaarige. "Wie nennst du mich!?", brüllte er gleich, was Midori amüsiert grinsen lies.

Gerade in diesem Moment, lief Tsukishima und Yamaguchi hinter ihr durch, welche sich zu der Nekoma gesetzt haben und blickten auf die Beiden hinunter. Leicht angeekelt, blickte Tsukishima auf die Person vor sich und schob seine Brille etwas hoch.

"Wenn du weiter so viel in dich hinein stopfst wirst du noch ganz fett.", sprach der Brillenträger wie immer etwas provokant an jemand gerichtet. Und genau diese Person, blickte stur gerade aus, während seine Wangen wie riesen Hamsterbacken herumschwabbelten und er dadurch versuchte den Mund so gut es ging zu bewegen.

"Meine Mama sagt, sie liebt mich trotzdem."

Die Königin des Spielfeldes Kenma FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt