Wochen waren vergangen seit Midori wieder in Tokyo war um mit ihrem Team zu trainieren. Tag für Tag war sie in der grossen Turnhalle und übte ihre Aufschläge, Annahmen, Angriffe sowie Zuspiele. Und dass nicht alleine. Ihr ganzes Team hatte sich an die Arbeit gemacht, mehrere Taktiken zu vervollständigen und ihre eigenen Fähigkeiten zu perfektionieren.
Die Pause hatte jedem gut getan, dass merkte auch der Trainer. Er war stolz auf sein Team und hatte wirklich ein gutes Gefühl für das baldige Match. Dennoch sorgte er sich um Midori, welche mittlerweile ziemlich angespannt war.
Je näher dieses Match kam, desto besser konnte man es sehen. Obwohl Midori sich vorbereitet hatte, hatte sie Angst. Erst vor einigen Tagen hatte Tooru ihr gesagt, dass er gegen die Karasuno verloren hatte und diese zu den Meisterschaften kamen. Ebenso hatte er ihr gesagt, dass Iwaizumi und er zu ihrem Spiel kommen würde. Immerhin musste doch jemand Midorilein schreien oder nicht?
Die Wochen vergingen wie im Flug. Kaum war Midori in Toyko, war schon der Tag des Matches. Im Bus hatte sie sich ausgeruht und gesammelt um nicht gleich völlig in Verzweiflung zu kommen.
Eine Vibration lies Midori auf ihr Handy blicken, welches sie in ihren Händen hielt und Musik hörte. Ein kurzes Lächeln war auf ihrem Gesicht zu sehen als sie diese Nachricht erhalten hatte.
"Ich habe den Jungs gesagt, dass wir bis nach dem Spiel warten um mit dir zu reden."
Midori wusste genau warum Kenma dies getan hatte. Sie war nervös aber nicht weil sie vor ihren Freunden spielen musste. Sie wollte einfach keine Fragen warum sie so komisch drauf war. Da kam es ihr gerade recht, dass sie erst nach dem Spiel mit der Sprache raus rücken musste.
"Dein Freund?", fragte eine tiefe Stimme welche sie nur Daisuke zuordnen konnte. Midori nahm einen Ohrstöpsel aus ihrem Ohr und schüttelte den Kopf. "Nein..also nicht wie du denkst."
"Aber du magst ihn doch. Sonst hättest du nicht so gelächelt.", grinste der Spieler. "Ich weis es nicht. Er ist eigentlich anders als jene die ich kenne. Kenma ist meistens gelangweilt und abwesend wenn er zockt. Aber er redet auch wenn ihn etwas interessiert."
"Dass komplette Gegenteil von Takao also..", murmelte Daisuke und grinste. "Dann schnapp ihn dir."
"Bitte...w..was?", stotterte Midori mit rotem Gesicht. Wovon sprach er denn da!? Auf keinem Fall würde sie Kenma sagen, wie sehr sie ihn mag. "Du hast mich schon richtig verstanden Kleine."
"Dass werde ich auf keinem Fall tun, Daisukelein!"
DU LIEST GERADE
Die Königin des Spielfeldes Kenma FF
Fiksi PenggemarMidori Oikawa, hat ein Talent welche nur wenige besassen. Der Grund dafür war ihr ehrgeiziger Bruder welcher sich das Volleyball zu eigen machte und seine kleine Schwester damit angesteckt hatte. Nur aus diesem Grund gab Midori alles um selbst ihrem...