Kapitel 31

1.3K 79 0
                                    

Nachdem Midori alles gepackt und sich bei Herrn Nekomata bedankt hatte, stand sie nun vor dem Volleyballteam, welches sie etwas traurig ansahen. Nun, Yamamoto weinte wie ein Schlosshund und hatte seine Arme um ihre Beine geklammert, damit sie nicht gehen würde. Ansonsten sahen eigentlich alle recht in Ordnung aus. Sogar Kenma hatte seine Konsole weg gelegt.

"Also dann.", lächelte Midori in die Runde. "Verlass mich niiiiiicht!", schrie Yamamoto. Vorsichtig bückte sie sich hinunter und tätschelte seinen Kopf. "Wir sehen uns doch wieder." "Aber mit wem soll ich dann angebeeeen!?"

"Yamamoto! Lass sie endlich in ruhe!", motzte Kuroo welcher ihn weg zog und dieser weiter jammerte. Dankbar darüber, blickte sie in die Runde. "Trainier fleissig weiter ja? Ich will bei den Meisterschaften das Spiel gegen die Karasuno sehen."

"Die Schlacht um den Müllplatz werden wir gewinnen.", grinste Kuroo. "Aber wir werden dir zusehen, wie du Australien fertig machst!"

Midori grinste. "Wir geben unser bestes!", kam es entschlossen aus ihrem Mund und sah, wie der Bus welcher sie nehmen würde um die Ecke kam. Eigentlich schade, sie hätte gerne etwas mehr Zeit mit ihnen verbracht. Dennoch hatte sie in den letzten Tagen ziemlich viel gelernt.

Nicht nur neue Taktiken sondern auch einiges über ihre Gefühle. Gleichzeitig konnte sie Tobio wieder sehen und einige Freundschaften aufbauen.

Als der Bus hinter ihr anhielt, atmete Midori kurz aus. "Danke für alles.", lächelte sie und hob ihre Sporttasche mit allen möglichen Sachen auf.

"Wir danken dir für die Tipps und dass du unsere Managerin warst.", lächelte Yaku. "Habe ich gerne gemacht. Aber ihr solltet noch einiges verbessern.", lachte die Braunhaarige und stellte ihren Fuss auf die Stufe des Buses. "Oh und Lev."

"Ja!?", kam es hibbelig von dem grossen Erstklässler. Grinsend drehte Midori ihren Kopf. "Deine Annahmen müssen noch besser werden."

"A..aber..", stammelte der Junge. "Ich bin schon gut darin!" "Nein, bist du nicht!", schimpfte Kuroo und musste Midori in diesem Punkt wirklich recht geben.

Sie würde solche Streitereien wirklich vermissen. Allerdings würde sie eine Person besonders vermissen. Eine, welchem sie ihr Geheimnis anvertraut hatte. Dieser Blickte Midori einfach nur an, wobei er am liebsten ein Videospiel spielen würde.

Kurz lächelte Midori den Jungen an, ehe sie ganz in den Bus stieg und die Tür sich hinter ihr schloss. Ihre Beine trugen sie gleich auf einen der Zweierplätze, auf dem sie sich bequem machte und aus dem Fenster blickte.

Ihre Hand hob sich um den Jungs zu winken, welche sich wie sie sehen konnte zusammen reissen mussten um nicht zu heulen. Selbst Kuroo welcher sich immer zusammen reissen konnte. Es war wie letzte Mal als Midori diese Gruppe verlassen hatte.

Jeder von ihnen hatte ein Platz in ihrem Herzen, sowie sie einen Platz in deren Herzen hatte. Es schmerzte Midori sie alle wieder zu verlassen. Freunde welche einfach nur chaotisch waren.

Freunde welche sie nicht missen wollte, Ausnahme von Kenma, welcher sie wohl oder über doch mehr mochte als sie gedacht hatte.

Der Bus fing an wich zu bewegen, weswegen Midori weiter wank, lächelte und die Jungs nach und nach nicht mehr sehen konnte und sie etwas erschöpft ihren Kopf an das Fenster lehnte. "Bis in ein paar Wochen.."

Die Königin des Spielfeldes Kenma FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt