"Gegen wen spielt ihr eigentlich?", fragte Kuroo die Nationalspielerin als diese aus der Halle kamen, nachdem sie das Blocken ein wenig geübt hatte, da Kenma zu faul war um ihr zu helfen. "Gegen Australien so viel ich weis.", lächelte Midori und hörte einige Stimmen hinter ihr.
"Ist Australien nicht super gut?", fragte Sugawara. "Ja, aber wenn wir gegen sie gewinnen, sind wir im Finale.", grinste Midori und wurde mit grossen Augen angesehen.
"Ach ja, ich habe davon gelesen. Japan und Australien spielen um den dritten Platz.", überlegte Kuroo. "Kenma hat auch etwas davon gesagt." Belustigend sah Midori zu dem Grösseren hoch. "Er liest solche Dinge, ist aber zu faul um mir zu zuspielen?"
"So ist Kenma nun mal.", sprach Kuroo mit den Schultern zuckend. "Aber sag mal Midori, bist du eigentlich die Jüngste in der Mannschaft?", wollte Sugawara wissen.
"Ja, die anderen sind zwischen Zwanzig und Fünfundwanzig.", überlegte Midori. "Wenn ich darüber nach denke, wird gerade über ein neues Mitglied gesprochen, welcher in der U19 spielt."
"Ein neuer Spieler!? Wie coooool!", rief Hinata aus und blickte das Mädchen freudig an. "Wer ist es!? Sag schon, sag schon!", hibbelte er.
Nachdenklich legte Midori ihren Finger an ihr Kinn. "Uhm...ich glaube sein Name ist Ushijima Wakatoshi."
"Waaas!? Ushiwaka!?", brüllte Tobio, weswegen Midori ein Licht aufging. Sie kannte diesen Ushiwaka ja schon längst. Nur hatte sie es in den Hintergrund gestellt, da die Rivalität von ihm und ihrem Bruder ihr gewaltig auf die Nerven ging.
"Ja, sie überlegen sich Ushiwaka in unter Team auf zu nehmen. Ich wäre immer noch die Jüngste aber ich komme mit allen sehr gut klar.", lächelte das Mädchen. "Das heisst, Japan könnte ein neues Ass bekommen..", schwärmte Hinata leicht vor sich hin was Midori zum lachen brachte.
"Als Ass? Also wenn er in unser Team kommen sollte, dann muss er sich schon hinten anstellen.", brachte sie noch belustigend aus ihrem Mund, ehe sie ernster wurde und eine dunkle Aura sich um sie bildete.
Langsam hob sie ihren Zeigefinger um auf sich selbst zu zeigen, ehe sie anfing zu grinsen und ihren Mund öffnete. "Solange ich in diesem Team bin, werde ich die Position des Assen nicht einfach an ihn her geben. Da muss er schon mehr können als jetzt."
In diesem Moment, wurde Hinata bleich. Ihre Aura machte ihm total angst und dennoch war er fasziniert von ihr. Und dann brachte jemand einen Satz aus seinen Mund, welcher er überhaupt nicht selbst realisiert hatte.
"Du bist ein Ass und keine Diagonalspielerin!?", brüllte Tanaka.
DU LIEST GERADE
Die Königin des Spielfeldes Kenma FF
FanfictionMidori Oikawa, hat ein Talent welche nur wenige besassen. Der Grund dafür war ihr ehrgeiziger Bruder welcher sich das Volleyball zu eigen machte und seine kleine Schwester damit angesteckt hatte. Nur aus diesem Grund gab Midori alles um selbst ihrem...