Kapitel 34

1.3K 83 2
                                    

"Sieh an, sieh an. Die kleine Midori.", sprach ein älterer Junge. "Endlich kann ich dich fertig machen.", fügte er hinzu, während Midori sich einfach nicht bewegen konnte. Ihr Körper war wie erstarrt als sie diese grauen Augen sehen konnte. Sie waren wie damals, dunkel und matt. Voller Wut, welche nur für sie bestimmt war. Seine blonden Haaren waren etwas länger als früher was ihn eigentlich ziemlich attraktiv machte. Aber Midori spürte die Angst. Es schnürte sie beinahe zu.

"Wenn du ihr zu nahe kommst, mache ich dich fertig.", sprach Daisuke welcher sich etwas vor das Mädchen gestellt hatte und zu Takao hinunter sah. Er konnte diesen Spieler einfach nicht ausstehen.

In diesem Moment war Midori ihrem Kameraden wirklich dankbar. Ohne ihn, hätte sie sich sicherlich nicht bewegen können. Sie dachte an Tendou's Worte. Sie war stärker als Takao.

"Wie süss. Du brauchst also immer noch Hilfe.", lachte Takao, während er wütende Blicke auf sich spüren konnte. Diese konnten nur von drei Personen sein, welche irgendwo in dieser Halle sitzen mussten. Darunter war Tooru, Iwaizumi und Tendou.

Aber jemand hatte ebenfalls eine Wut. Kenma Kozume, welcher seinen Blick von der Konsole gewandt hatte und diesen Takao das erste Mal sah. "Was ist mit Midori los?", fragte Kuroo. Konnte Kenma es ihm sagen, ohne dass Midori wütend wurde? Sein Blick senkte sich leicht, als er von seinem Team angesehen wurde. "Du weist doch etwas. Spuck schon aus.", kam es von Kuroo, weswegen Kenma ausatmete und es ihnen erzählte. "Deswegen habe ich euch gebeten nicht vor dem Spiel mit ihr zu reden."

"Dieser Mistkerl!", rief Yamamoto laut. "Den bringe ich um!" "Reiss dich zusammen!", brüllte Kuroo auch wenn er ihm diese Erlaubnis geben würde. Aber dennoch machte es die Situation nicht besser. Midori hätte mit ihnen reden sollen! Nicht nur mit Kenma!

"Sie schafft das schon.", meinte Kenma ruhig. "Sie hat ihr Team.", erklärte er den Jungs und blickte auf Midori, welche ihre ängstliche Aura verloren hatte. Was auch immer da unten vor ging. Midori sah entschlossen aus. Entschlossen zu gewinnen.

Und das war sie auch. Midori hatte ihrem Team etwas versprochen. Ein Ziel welches sie mit ihnen erreichen würde! Ihre Augen richteten sich zu Takao, welcher gleichgültig wirkte. "Du wirst heute nicht gewinnen. Das wird mein Team sein.", sprach Midori mutig und wurde von ihrem Team erstaunt angesehen.

Ihre Aura machte ihnen nun etwas Angst. Ihre Augen wurden dunkel, während sie ernst weiter sprach. "Ich habe ihnen versprochen diese Meisterschaften zu gewinnen. Und ich rate dir, uns nicht zu unterschätzen."

Die Königin des Spielfeldes Kenma FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt