Kapitel 38

1.3K 87 4
                                    

Der zweite Satz lief fast genauso wie der Erste. Der Abstand der Punkte wurde nie grösser und beide Teams hatten Schwierigkeiten überhaupt viele Punkte hintereinander holen zu können. Das Gute war, dass Hioshi wieder spielen konnte, da seine Nase aufgehört hatte zu bluten und Midori mit den Annahmen unterstützen konnte.

Diese hatte zuvor mit dem Ersatzlibero gute Arbeit geleistet und konnte durch Hioshi wieder mehrere Angriffe starten, wobei sie meistens mit einem eigenem Zuspiel ausweichen musste, da sie sonst geblockt werden würde.

Takao hatte seine Spielweise nicht verändert. Er wurde noch wütender und schlimmer als zuvor. Seine Kraft setzte er jedes mal bei seinen Angriffen ein, welche leider jedes mal bei Midori landeten.

Ein lauter Knall erklang wie jedes mal, wenn Midori den Ball angenommen hatte. Leider war die Wucht so gross, dass der Ball wieder über das Netz flog und Takao erneut hoch sprach und diesen hinüber schmetterte.

Da Midori noch nicht wirklich in einer richtigen und neuen Position stand, musste sie diesen Ball etwas anders annehmen als sonst und biss ihre Zähne zusammen als es einen weiteren Knall gab.

Schwer atmete das Mädchen aus, welche kurz auf den Knien gelandet war und langsam wieder aufstand. Ihr Team gab ihr bestes um den weitern Punkt zu holen und schossen den Ball über das Netz, welcher solide angenommen wurde. Innerlich regte es Midori wirklich auf!

Mittlerweile standen die Punkte schon über der Zahl dreissig und Japan bräuchte sie bei dem ersten Satz, nur noch einen Punkt. Midori hatte sich in dieser Zeit mehrmals rotiert, hatte ihre Sprungaufschläge gemacht und stand nun wieder mit Hioshi auf dem hinterem Feld.

So langsam spürte Midori ihre beiden Arme. Sie konnte diese kaum noch bewegen. Der Schmerz schluckte sie hinunter, welche unter den Verbänden waren.

"Pass auf!", schrie Daisuke als Midori kurz nicht aufgepasst hatte und der Ball direkt auf sie zu schoss. Ihre Arme sowie Beine bewegten sich nicht so, wie sie es gerne hätte. Midori wusste, dass wenn sie jetzt versagte, den letzten Punkt verspielt hatte.

In ihren Augen spiegelte sich ihre Vergangenheit ab. Den Moment, an dem Takao sie an den Haaren gepackt und angeschrien hatte. Der Ball kam ihr wie seine Faust vor, welche ihr Gesicht treffen wollte. Und da geschah etwas, was Midori aus reinem Instinkt gemacht hatte.

Wir von selbst, hob sie ihre Arme hoch um ihr Gesicht von dieser Faust zu schützen. Ein kurzer und schmerzvoller Ball traf auf ihr rechtes Handgelenk, weswegen Midori ein wenig zurück stolpern lies.

Jedoch hatte dies auch etwas Gutes. Der Volleyball flog wie in Zeitlupe in der Luft, weswegen das japanische Team unruhig wirkte und nervös wurde. Wie hibbelige Kinder welche endlich dass erhalten, was sie wollten.

Midori erkannte ihr hektischen Bewegungen, weswegen sich eine flammende Aura sich um ihren Körper bildete, was jeden schlucken lies. "Bleibt ruhig!", rief sie ihrer Mannschaft zu, welche wie von selbst ruhig ausatmen, den Ball beobachteten und in dem geeignetsten Augenblick, diesen annahmen und somit einen perfekten Angriff startet konnten, was Japan den letzten Punkt gebracht hatte.

Die Königin des Spielfeldes Kenma FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt