Quietschende Stimmen waren zu hören als Midori neben Tooru her lief und auch gleich mit ihm stehen blieb. Dabei merkte sie nicht einmal, wie seine Mannschaft einfach alleine in die Sporthalle hinein gingen und die Beiden stehen liessen.
"Oh, hallo.", sprach Tooru freundlich zu den Mädchen, welche mit rosanen Wangen vor sich her stotterten. Wie immer wurde er von Mädchen umzingelt, was in der Grundschulde und Mittelschulde ebenfalls so war. Nun, bei ihr war es manchmal nicht besser. Jedoch haben Tooru und Iwaizumi ihr immer geholfen aus dieser Menge hinaus zu kommen, weswegen sie nun an der Reihe war.
Da Midori von den Mädchen nicht wirklich beachtet wurde und Tooru ihnen Komplimente für ihre selbstgemachten Schokolade gab, lief die Braunhaarige einfach neben ihn und umklammerte mit ihren Händen seinen Arm. "Tooruuuu? Wann gehen wir rein?", fragte sie mit einer niedlichen und leicht kindlichen Stimme und wurde von einigen der Mädchen wütend und eifersüchtig angesehen.
"Ich kann doch diese hübschen Fan's nicht so stehen lassen.", sprach Tooru und lächelte seine Schwester an wobei er wusste was sie vor hatte. Er kannte Midori gut genug um zu wissen, dass sie ihn aus dieser Situation holen wollte.
"Ist..dass deine Freundin?", fragte ein Mädchen leise, welche zuvor noch ein Kompliment erhalten hatte. Ehe Tooru etwas sagen konnte, knallte ein Ball an sein Hinterkopf. "Wer wagt es mir...", fing er an zu sprechen und verstummte als er die flammende Aura sehen konnte. "Oh..Iwalein ich..ehm..", stotterte der Zuspieler, wobei der etwas grössere ihn weiterhin wütend anstarrte.
Beschämt lächelte Tooru die Mädchen an. "Entschuldigt mich, das Spiel fängt gleich an.", sprach er zu den Mädchen und ging immer mehr auf Abstand, wobei Midori ihm einfach folgte.
"Immer das gleiche mit dir.", sagte Iwaizumi als er mit den Geschwister den Flur entlang lief. "Stimmt doch gar nicht..", schmollte der sonstige direkter Zuspieler. "Hör nächstes Mal auf deine Schwester, Idiotenkawa."
"Iwalein wie kannst du mich nur so nennen!", schmollte Tooru weiter herum und lies es nur von ihm gefallen. Belustigend kicherte Midori und wurde von beiden komisch angesehen. "Was gibt es da zu lachen?", fragte Iwaizumi.
"Ihr seit immer noch wie Kleinkinder. Ich finde das niedlich.", gab Midori von sich und spürte im selben Moment einen Schlag auf dem Hinterkopf. "Aua..Iwaleiiin!", kam es genauso wie bei Tooru aus ihrem Mund.
"Ich habe gedacht du bist erwachsener als er!", brüllte der Junge heraus und atmete genervt aus. "Blöder..Iwalein..", murmelte Midori den Kopf reibend.
"Unser Spiel fängt gleich an. Am besten du gehst zu den Zuschauern hoch.", meinte Tooru dieses Mal etwas ernster. "Ich habe keine Lust zu sehen, wie dich die Karasuno anstarrt."
Leise lachte Midori. "Wie süss du manchmal bist Tooru.", lächelte die Braunhaarige und machte das, was er gerne wollte. Tatsächlich hatte sie keine Lust auf die weiteren Blicke, weswegen sie sicherlich bei den Zuschauern etwas geschützt war. "Dann gebt mal euer Bestes.", sprach sie noch, ehe Midori um die Ecke verschwand und die Treppen hoch lief.
DU LIEST GERADE
Die Königin des Spielfeldes Kenma FF
FanficMidori Oikawa, hat ein Talent welche nur wenige besassen. Der Grund dafür war ihr ehrgeiziger Bruder welcher sich das Volleyball zu eigen machte und seine kleine Schwester damit angesteckt hatte. Nur aus diesem Grund gab Midori alles um selbst ihrem...