Sick Puppies -I should have known better
Alec
Die Nutte zu ficken hat den Druck nicht abgebaut. Klar kurz danach ist der Kopf durch den Orgasmus wie betäubt aber die Wirkung hält nur kurz. Keine Ahnung wie Vito es schafft sich so zu entspannen. Ich bin wütend. Die Wut zerreißt mich beinah! Unser Imperium ist in Gefahr. Dieser kleine Pisser Gulian! Wir hatten einen Deal. Einen verdammt guten. Einen von dem unsere Clans hätten profitieren können. Jetzt hat er den Waffenstillstand riskiert. Und zwingt uns zu handeln. Nicht, dass ich ein Problem damit hätte, wir sind damit aufgewachsen unsere Drohungen war zu machen. Niemand legt sich mit uns an! Ansonsten schlagen wir zurück. Verbindlich. Aber dieser Krieg wird Opfer fordern, Unschuldige und Unwissende. So wie jeder Krieg und das verspricht immer viel Arbeit. Als hätten wir davon nicht genug!
Auf der Tanzfläche wiegten sich die Menschen zum Elektrobeat. Das Wax läuft gut. Er ist der angesagteste Club der Stadt. Ich sitze oben auf der Galerie zusammen mit anderen VIP Gästen. Die Menge unten Tobt, die Bars sind voll, die Security sieht entspannt aber aufmerksam aus. Alles so wie es soll. Das Sofa neben mir senkt sich und ich sehe zu Seite. Etienne, einer unser besten und loyalsten Männer hat sich zu mir gesetzt.
Ich hebe eine Augenbraue.
„Ich habe alle Männer mobilisiert. Pascal wird die Clubs im Auge haben, wir brauchen drei Autos. Mason und Harry sind die Fahrer. Ich nehme an" „Vito und ich fahren selbst!" unterbreche ich scharf. Etienne nickt. „Wir haben den R8 für euch vorbereitet und bestückt." ein Lächeln zupft an meinen Mundwinkeln während ich Etienne zunicke. Ich weiß genau was wir in unserem Auto vorfinden. Etienne kennt uns gut und weiß welche Waffen im Nahkampf und bei Schusswechsel unsere Liebsten sind. „Sobald Vito hier ist geht es los. Haltet euch bereit."
Etienne nickte einmal kurz und verschwand dann wortlos.1,5 Stunden später war es dann endlich soweit. Vito und ich fuhren ohne Licht auf die Südseite der Lagerhalle zu. Laut unserem IT Spezialist Roy waren wir von hier nicht direkt zu erkennen. Die anderen kannten ihre Instruktionen. Keine Gnade und Gulian bleibt für uns.
Auf Vitos Kommando hin stürmten wir und unsere Männer das Gebäude. Das hier war nicht Gulians Hauptsitz sondern nur sein Drogenlager. Trotzdem faste die Halle um diese Zeit das doppelte an Personen als wir es waren.
Das Überraschungsmoment war auch unserer Seite. Die Schüsse dröhnten in der Halle. Etienne war mit zwei Männern vorgestürmt um die Wachposten zu erledigen. Ich stürmte vor mit vitos Deckung im Rücken. In solchen Momenten funktionieren wir blind.
Unser Informant hatte keinen Scheiß erzählt. Ein Deal mitten in der Halle mit Dimitri. Gulian stand mit zwei seiner Männer eingekeilt an einem großen metalltisch. Hinter ihm an der Wand zwei Mädchen. Die Wachposten von Gulian waren schon ausgeschaltet als wir auf die Männer zu kamen. Sowohl Dimitris zwei Männer als auch die von Gulian hatten die waffen gezückt und auf Vito und mich gerichtet. Unsere zielten nur auf Gulian aber unsere Männer im Hintergrund würden alle im Blick behalten. Jetzt kommt unser Auftritt, besser gesagt Vitos. „Na wen haben wir denn da. Einen wunderschönen guten Abend miteinander. Wie schön, dass wir hier zusammen kommen können." Erklang Vitos Stimme laut und der Schalk und eine fucking Fröhlichkeit schwangen darin mit. Dieser Kerl ist einfach verrückt! Meine Miene hielt ich ausdruckslos und lies Vito den Vortritt, blieb allerdings in seinem Rücken. Ich würde ihn immer decken. „Dimitri mein alter Freund" begrüßte er einen Handlanger des Russischen Clans. „Wenn das nicht die Kings sind." stellt Dimitri fest und fixiert Gulian. Ich sehe förmlich wie ihm der arsch auf Grundeis geht. Gut so!
„Was wollt ihr hier? Verpisst euch! Das ist mein Deal!" faucht er. „Aber,aber. Hast du etwa vor Dimitri und Viktor so zu hintergehen wie du es mit uns gemacht hast?" fragt Vito grinsend. „Was meint er damit?" entgegnet Dimitri und verengt die Augen zu Schlitzen. Noch immer haben er und seine Leute die Waffen erhoben. Sie sind eine potenzielle Gefahr. „Damit meine ich, mein lieber Dimitri, dass unser Gulian hier der Meinung war unsere Waffenlieferung zu stehlen anstatt anständig für die Ware zu zahlen. Wie du sicher verstehst können wir das nicht auf uns sitzen lassen." stellt Vito fest. Gulian atmet zischend ein. „Bullshit!" keift er und tritt einen Schritt vor. Sofort bin ich neben Vito und knurre Gulian an „Bleib wo du bist du kleiner Bastard! Denkst du wirklich wir würden uns in Viktors Geschäfte einmischen? Was meinst du weshalb wir uns sonst auf dem Weg zu dir gemacht haben du kleiner Pisser?" meine Stimme ist bedrohlich und ich bin zwei weitere Schritte auf ihn zugegangen obwohl mir die Waffen, die mittlerweile alle auf mich gerichtet sind nur allzu deutlich bewusst sind. Ich kenne meine Wirkung. Aus jeder Faser meines Körpers strömt eiskalte Wut. „Du hast jemanden ganz schön gegen dich aufgebracht mein lieber Gulian. Damit Alec sich selbst auf den Weg macht muss schon viel passieren." Vitos Stimme ist unbeschwert und ich sehe sein breites Grinsen quasi vor mir obwohl er hinter mir steht. „Dimitri, du siehst wir haben hier was zu klären. Aber natürlich wollen wir deinen Deal nicht kippen. Ich schlage vor du nimmst alles mit was hier liegt und gehst! Ich bin sicher Viktor wird für die Kostenlose Ware dankbar sein und uns diese Einmischung verzeihen" pokert Vito. Ich spanne meinen Schussarm unmerklich an. Das ist der Moment, der entscheidet wie das ganze hier endet. Mit dem Boss der Russen, Viktor, haben wir einen guten Deal. Ihn als Feind zu haben wäre aktuell eine Katastrophe. Mein Blick hält Gulian an Ort und stelle. Er ist nervös sagt aber keinen Ton. Sein Blick schweift unruhig von Dimitri zu den beiden Frauen die an der Wand stehen. Besser gesagt zu einer von ihnen. Nur kurz aber er zuckt immer wieder zu ihr. Kurz folge ich dem Blick. Ich schätze die beiden auf Mitte 20. Eine blonde, Kleine mit einem roten engem Minikleid. Ihr Blick ist die ganze Zeit gesenkt und ihr Körper bebt. Die andere ist ein paar Zentimeter größer , hat rote gewellte Haare und trägt eineLederleggins und ein schwarzes Crop Top mit kurzen Ärmeln. Ihr Blick ist starr auf die ganze Situation gerichtet. Man sieht keine Gefühlsregung in ihrem Blick. Während die andere zu weinen scheint und Angst hat, steht die rot haarige wie eine Statur da. Sie erwidert den Blick von Gulian kurz und zieht dann unmerklich an einer Kette die ihre Hand an der Wand verankert. Sie sind fest gekettet? Interessant!
Ich höre Dimitri seufzen. „Nehmt euch die Drogen! Wir sind hier fertig!" er lässt die waffe senken und seine Männer machen sich sofort ans Werk den Stoff einzupacken. Ich hebe meine linke Faust und weiß, dass meine Männer im Hintergrund die Waffen nicht länger auf Dimitri richten. „Das kannst du nicht machen!" faucht Gulian und richtet seine waffe auf Dimitri. Doch die Russen sind scheller. Einer seiner Männer tritt vor Dimitri und schirmt ihn ab. Die drei Pistolen der Russen sind auf ihn gerichtet. Gulian wird langsam panisch. Das war schon immer seine Schwäche. Die Sache mit der Kontrolle. „Grüß Viktor von uns!" flötet Vito während sich die Russen aus dem Staub machen. Wir alle stehen still und lauschen bis wir die lauten Motoren der sich entfernenden Autos hören. Die Stimmung ist angespannt. „Nun zu dir!" Vitos Stimmlage hat sich verändert. Sie ist scharf und meine Hände kribbeln in freudiger Erwartung. „Jetzt!" schreit Gulian. Alles passiert schnell. Ich verenge die Augen und spüre Vito der neben mich tritt. Dann passiert alles schnell. Weißer Rauch steigt auf. Rauchbomben. Der kleine Hund will abhauen. Ich reiße meinen Arm vor das Gesicht. „Vito, da am Rand stehen zwei Mädchen fest gekettet an der Wandverankerung. Die eine will er! Er konnte seinen Blick nicht von ihr lösen." rufe ich ihm zu. „Etienne macht die Ausgänge dicht. Dieser feige Bastard soll uns nicht entwischen!" schreit Vito. Der Qualm brennt in meiner Lunge. „Los zu den Frauen!" Zischt Vito. Auch er kämpft und hustet schon. Ich sehe zwar kaum was aber ich weiß wie ich an die Stelle gelangen kann. Wir bewegen uns fast synchrone. Ich halte die Luft an der Rauch beginnt schon sich zu verziehen. Ich höre eins der Mädchen panisch husten. Wir kommen zeitgleich an als wir sehen wie Gulian das rothaarige schon befreit hat und unsanft hinter sich herzieht. Ein diabolisches Lächeln umspielt meine Lippen. Ich schieße ihm ins Bein während sein Bodyguard uns zu spät bemerkt. Er schreit, lässt die Kette der Nutte aber nicht los. Ich will sie. Vito scheint den selben Gedanken zu haben, er setzt nach vorne und packt das Mädchen gerade noch am Handgelenk. Er reist sie zurück. Gulian kann sich nicht halten, er lässt sie los um sich zu fangen und so haben wir sie. „Nein!" schreit er markerschütternd. Das Mädchen tut gar nichts. Sie steht einfach nur stumm da, den Blick auf Gulian gerichtet und verzieht nicht eine Miene. „Bring uns das doppelte an Ware und 500 tausend als Verdienstausfall! Du hast 24h sonst ist sie tot!" schreit Vito ihm nach während er und seine Hunde fliehen.Der Blick des Mädchen flieht zu dem der anderen die immer noch Hustend und spuckend an der wand steht und dem Rauch komplett ausgesetzt ist.
Vito löst ihre Kette und zieht sie hinter sich her. Er kann kein Mädchen in Not alleine lassen. Seine größte Schwäche. Ich hätte sie an ihrer Kette hängen lassen. Entweder wäre er zurück gekommen oder sie wäre verdurstet. Nicht unser Problem. Aber ich beiße mir auf die Lippen. Vito kann halt nicht anders. Wir fliehen aus dem Gebäude und sehen gerade noch die Rücklichter von Gulians Truck. Etienne kommt mit unseren Männern auf uns zu. Es lief nicht wie erwartet aber wir haben ein Druckmittel! Ich lege Vito meine Hand auf die Schulter. Er soll wissen, ich bin zufrieden.
DU LIEST GERADE
Ungebrochen
RandomSie hat alles verloren. Ihre Würde, ihre Kontrolle, ihre Selbstbestimmung. Er probiert alles um sie zu brechen. Sie soll seins sein. Doch ihr Wille ist stark. Die Kings regieren. Die Konkurrenz schläft nicht. Was gibt es besseres um die Feinde zu t...