Kapitel 6

281 10 0
                                    

Renegade Five - Running in your Veins

Vito

Alec sieht besser aus. „Du wirst gleich noch Boxen?" frage ich grinsend. Er nickt nur und nimmt einen großen Schluck.
„Was machen wir mit denen vom Santa Rosa? Das ist echt upgefuckt!" murmelt er dann nachdenklich. Ich beiße meinen Kiefer fest aufeinander. Die Infos von der kleinen, sollte sie nicht gelogen haben, schmecken mir nicht! „Ich hatte gehofft Luca raus halten zu können! Aber er muss hier von Bescheid wissen. Ich will nicht, dass einer unserer Leute ohne Aufsicht einen Deal mit den Rosas abschließt!" knurre ich. Schon allein der Gedanke, dass Luca tiefer in unsere Geschäfte rein gezogen wird, lässt blanken Zorn durch meine Adern pumpen. Alec und ich schauen uns in die Augen. Wenn es um unseren kleinen Bruder geht können wir zu verdammten glucken werden. „Ich fahre zu Luca!" beschließt Alec, trinkt sein Glas aus und stellt es ab. „Sag ihm, er soll sich daraus halten!" nicke ich ihm zu und erhebe mich ebenfalls.

„Ich passe auf die kleine auf!" Alec zieht die Augenbrauen zusammen. „Sie gehört ihm! Vergiss das nicht!" „Ja verdammt!" erwidere ich. „Aber die Sache gefällt mir nicht! Sie ist seine Stiefschwester an der er sich vergeht! Ihr Vormund? Ich bitte dich Alec das gefällt mir nicht!"
„Sie ist nicht unser Problem Vito! Wir haben genug am Arsch! Spar dir dein fucking Mitleid!" weist er mich zurecht. Ich fixiere ihn und beiße meinen Kiefer fest zusammen. Darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! Er hält meinem Blick stand. Nach einer Weile seufzt er und wendet sich ab. Ich war schon immer der sturere von uns. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren verlässt er den Raum. Ich leere mein Glas und folge ihm, schließlich ist das hier sein Schlafzimmer und ich brauche einen klaren Kopf.

In der Küche finde ich Maja, die mit einer Jogginghose und einem Oversized Strickpulli bekleidet, einen Kakao zubereitet. Ich muss grinsen. Die kleine ist die Sub von Alec. Das hat sich irgendwann entwickelt aber in erster Linie ist sie unser Hausmädchen und hat ein Zimmer hier. Sie hat ihre Eigenarten aber ich mag sie. Sie ist witzig und ehrlich. Maja ist Blond, hat Grün Blaue Augen und gut bestückt. Ihre Brüste sind voll und prall und auch ihr Po und ihre Hüften sind rund und weich, etwas klein aber mit langen grazilen Beinen. Sie ist hübsch keine Frage aber sie ist auch ein echter Kumpel Typ. Wenn Alec und sie nicht ihr Sub/Dom Ding abziehen kann man mit Maja echt gute Netflix und Chill oder Spieleabende verbringen. Und ihre Schwäche für Kakao hatte sie schon vor 3 Jahren als sie begann für uns zu arbeiten. Eigentlich hat sie Feierabend.

„Hey kleines." sage ich lächelnd und stelle mich neben sie. Sie lächelt mich an. „Spucks aus Vito." „Die kleine im Gästezimmer braucht etwas und hatte mich gefragt ob du vielleicht was für mich hättest was ich ihr geben könnte." druckse ich herum. Jetzt legt sie ihren Kopf schief und ihre Blonden Strähnen fallen über ihre rechte Schulter. „Womit kann ich ihr helfen?" fragt sie neugierig. „Na ja. Sie hat ihre Periode. Und da wir sie quasi vom Fleck weg entführt haben.. na ja. Fehlen ihr wohl in der Hinsicht die entsprechenden Hygieneprodukte." Maja beißt sich auf die Unterlippe um mich für meine Antwort nicht auszulachen. Dann nickt sie aber grinsend. „Klar warte ich bringe dir was." flötet sie und flitzt los.

Als sie wieder kommt drückt sie mir eine kleine Tasche in die Hand und einen Slip. Klar an wechselsachen hätte ich auch mal denken können. Ich lächele sie an. „Danke. Brauchst du noch irgendwas?" frage ich sie. Sie schüttelt den Kopf und lacht. „Nein, nach unserer Session eben bin ich wunschlos glücklich." antwortet sie. „Willst du alleine sein? Ich könnte auch..." „Nein Vito!" unterbricht sie mich. „Ich bin glücklich so. Ich brauche kein Kuscheln nach einer guten Session. Wenn es so wäre würde es doch mit Alec und mir nie funktionieren. Wirklich. Es ist lieb wenn du fragst aber es ist gut für mich so." Ich ziehe die Augen zusammen. Ich verstehe das zwar nicht aber Ok. Wenn ich mir ein Mädchen für längere Affären anlache dann gehört für mich Körperkontakt und auffangen nach dem Sex einfach dazu. Es sei denn, ich teste eine der Nutten im Club aber sollte mir danach auffallen, dass sie aufgegangen werden müssen, würde ich ihnen auch raten zu kündigen. So funktioniert das in dem Business einfach nicht.

UngebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt