Dating my teacher.

1K 50 9
                                    

Langes Chap :P viel spaß <3

Der nächste Tag verlief soweit ganz normal, wie immer. Ich stand auf, machte mich hübsch und wurde von Luca in die Schule gebracht. 
Was heute anders war, war dass unsere Chemielehrerin krank war und  ich so die erste Stunde anders über die Runden kommen musste, was mir eigentlich ganz gelegen kam.
So konnte ich doch noch ein bisschen Mathe büffeln, alle aus meinem Mathekurs tuschelten über einen Test. Ich setzte mich in die leergefegte Mensa und packte mein Mathe Buch aus. Ich war so in die Rechnungen vertieft, dass ich erst nach einem Räuspern hinter mir bemerkte, dass mir jemand über die Schulter schielte. Es konnten weder Coco noch Will sein, weil die beiden gerade in Physik waren, also drehte ich mich um und schaute in hellblaue Augen. Mr Eves! 
Als ich an das peinliche Treffen am Strand vom letzten Abend denken musste, schoss mir die Röte in die Wangen doch Mr Eves schaute mich nur weiterhin freundlich an: "Ich wollte dich nicht erschrecken"
"Ist schon okay", stotterte ich und strich mir verlegen eine Strähne aus dem Gesicht.
Mr Eves ließ sich auf den Stuhl neben mir nieder und zog mein Heft auf seine Tischhälfte.
Gespannt beobachtete ich ihn, wie er meine Rechnungen auf Fehler überprüfte.
"Schreiben wir einen Test?", traute ich mich nach einiger Zeit des Schweigen seiner Seits zu fragen. Mr Eves schaute schmunzelnd von dem Heft auf und schob s zu mir rüber:  "Schiss?" Oookay, man merkte eindäutig wie jung er doch war.
Ich glotzte ihn wohl ziemlich verblüfft an. "Hör mal Lorena, wenn du Nachhilfe nehmen willst, musst du mir nur bescheid sagen", Mr Eves fuhr sich durch die Haare und warf einen letzten Blick auf die Kritzeleinen auf dem Papier. "Shit. Bin ich so schlecht? Bitte schreiben sie keinen Test!", bettelnd und wohl wissend, dass ich ihm den Test nicht ausreden könnte, geschweige denn dürfte, schaute ich ihn mit einem Hundeblick an. Ein Lächeln huschte kurz über seine sehr verführerische Lippen. Als mir bewusst wurde, dass ich meinen Lehrer tatsächlich unglaublich attraktiv fand, wurde ich erneut knallrot. 
Mr Eves konnte darüber nur ein leises Lachen verlieren. Super!
"Das wird schon, da lässt sich sicher was machen", mein Lehrer erhob sich von dem Stuhl, zwinkerte mir zu, wobei ich diesen verstohlenen Blick nicht deuten konnte und verschwand um die nächste Ecke.
Verstört starrte ich auf meine Hände. Wie? Da würde sich was machen lassen? Kaum ein Mensch auf dieser Welt könnte mich mehr veriwrren als ein Mathelehrer. Und dann dieser bescheuerte Test! Ich war unglaublich aufgeregt, denn ich konnte mir nicht noch eine schlechte Note leisten.

Wie sollte es anders kommen war auch schon die zweite Stunde Mathe angesagt. Coco und Will saßen schon auf ihren Plätzen, genau wie alle anderen.
Mr Eves hielt schon die Blätter des Todestests in der Hand und schielte mich verschwörerisch an.
"Sorry", räusperte ich mich um mich für meine minimale Verspätung zu entschuldigen.
Mr Eves nickte nur und ich setzte mich zwischen meine zwei besten Freunde.
"Wo warst du?", zischte Coco möglichst unauffällig. "Chemie fiel flach", gab ich ihr kurz lächelnd zurück und kramte in meiner Tasche nach meinem Federmäppchen.
Will tippte mich an und schaute bibbernd an die Tafel, wo Mr immernoch-motherfuckin'-hot Eves etwas an die Tafel kritzelte, also doch kein Test?
Lansam atmete ich auf, genau wie Will: "Ich hatte schon so Muffensausen, der Test hätte meinen Tag versaut." Genau wie ich war Will nicht so gut in Mathe, anders als Coco. Auch wenn Coco sich viel Mühe mit uns gab und immer versuchte uns den Stoff nahe zu bringen, wollten die Zahlen nicht meine Synapsenschaltungen erreichen. Zum Glück war ich in all den anderen Fächern recht gut.
Also aufatmen, Mathe -kein Test!  
Ich konnte nicht anders, als Mr Eves breit und dankend anzugrinsen, als er sich umdrehte und mir geradewegs in die Augen schaute. Er musste auch schmunzeln was Coco stutzig machte.
"Lorena sag mir endlich was da geht?", verzweifelt schaute sie zwischen mir und Mr Eves hin und her.
"Was? Bist du wahnsinnig? Ich kann dir doch nicht von unserer heißen Nummer im Büro erzählen!" "Das ist nicht lustig!", fiel mir Coco sofort ins Wort und ich musste lachen. "Hör auf mit dem Quatsch, du siehst Gespenster!", ich schüttelte den Kopf und schrieb alles ab, was Eves an die Tafel geschrieben hatte.

Der Gong hallte und alle Schüler verließen den Raum. Nur Will, Coco und ich saßen noch auf unseren Plätzen und taten uns schwer, die ganzen Sachen in unsere Taschen zu verfrachten, weil wir uns noch mitten in einem dieser sinnlosen, unerklärlichen Lachkrämpfen befanden.
"Leute!", mir Eves schaute belustigt zu uns hinter und winkte mit der Hand. Ich nickte aber lachte stark weiter, Will riss an Coco's Hand und zog sie hinter sich her, mir fiel er schwer mich zusammen zu reißen, doch mir gelang es zum Glück.
"Danke, dass sie keinen Test geschrieben haben", presste ich heraus, als ich mich im Türrahmen noch einmal nach meinem Lehrer umschaute.
Er schmunzelte und hing sich seine Tasche um: "Nachdem du mich schon so nett gebeten hast" Ich erwiederte ein Lachen und Eves fuhr fort: "Nein im Ernst, schließlich hab ich ja auch noch andere Hobbies als mich mit Schulkram rum zu schlagen" Wieder zwinkerter er und fügte noch schnell hinzu: "Eure Tests zu verbessern ist nicht gerade spaßig, aber verrate dem Direx nichts davon" Ich war wie immer überrascht, wie unglaublich jung sich der Lehrer gab, aber das war er schließlich auch!  Ich konnte darüber nur weiter lachen und schüttelte den Kopf :"Klar, ich bin auch froh wenn der Schultag rum ist" "Na dann einen schönen Nachmittag dir, Lorena, ciao", mit diesen Worten verließ Eves den Flur und ich schaute ihm noch eine Weile nach. Kaum zu glauben eine Atoritätsperson zu haben, die kaum viel älter als man selbst war.
Am anderen Ende des Flures ertönte ein Pfeiffen, was mich aus der Starre holte. Will! Ich verdrehte die Augen und joggte zu Will und Coco rüber.
Und wie schon zu Mr Eves gesagt, war ich unglublich erleichtert als der Schultag zu Ende war, endlich mein freier Nachmittag! Mein Training mit den Kids, kein Cheeleadertraining, kein Pizzabacken, einfach frei! Ich freute mich auf einen schönen Nachmittag mit meinem Bruder, der heute auch schon Mittag Schluss machen durfte.

Der wundervolle Nachmittag fing schon mit dem Mittagessen an, Luca kochte mir meine Leibspeise: Pfannkuchen. Keiner beherrschte das Familienrezept so gut wie mein großer Bruder.
"Naa Schwesterlein, gut den Tag überstanden?", begrüßte mich mein Bruder an der Tür, wo ich meine Tasche und meine Schuhe wahllos durch die Gegend schleuderte und mit ihm gemeinsam in die Küche ging.
"Alles im Lot", gab ich kurz zurück und machte mich über die Pfannkuchen her.
"Was hältst du davon, wenn wir was mit ein paar alten Freunden von mir machen?", fragte mich Luca und schob sich die Gabel in den Mund.
"Okay. Wer? Wo? Wann?", ich nahm einen Schluck Cola.
"Josh, Ben und Blake, aber Blake kann erst ab vier, wenn er bei Dad fertig ist. Bis dahin könnten wir ja zu zweit mal wieder ein bisschen chillen? Dann gehen wir vielleicht ins Blue?", mein Bruder schob mir einen Flyer über den Tisch. 'Blue' -das war das neue Café das um die Ecke gestern Eröffnung hatte. Ich nickte begeistert und aß weiter. 
"Josh kenn ich ja, aber wer ist Ben?", fragte ich nach einiger Zeit nach, als ich mir Luca's Tagesplanung noch einmal durch den Kopf gehen ließ. 
"Er hat während seiner Studienzeit nicht hier gewohnt. Ich war früher eigentlich nicht so gut mit ihm, aber als wir zusammen auf die Uni gekommen sind, haben wir uns klasse verstanden. Er wird dir bestimmt bekannt vor kommen, so vom Sehen her", interessiert hörte ich meinem Bruder zu und bohrte nicht weiter nach. 

Bis Vier waren Luca und ich am Meer und badeten ein wenig, dann holten wir Blake und fuhren zum Café. "Du siehst gut aus", sagte Blake als wir im Blue Platz nahmen, worauf hin er von mir, einen überraschten Blick und von Luca, einen todes-Blick erntete. Wenn Luca eines nicht leiden konnte, war es, wenn er mitbekam wie ein Junge versuchte sich mir zu nähern.
Noch viel schlimmer war sowas natürlich für ihn, wenn es sich bei diesem Kerl um einen seiner Kumpels handelte, verständlich. Auch wenn ich Blake unglaublich uninteressant fand, passte Luca die Situation garnicht. 
Ich saß mit dem Rücken zur Tür, den zwei Jungs gegenüber, also sah ich nicht, wie Josh und Ben kamen. Erst als Luca aufstand und die zwei zu uns rüber winkte, sprang die Katze mit einem gewaltigem Satz aus dem Sack. Josh, okay, no problem ihn kannnte ich schon länger und er war nett. Aber Ben! Das war Mr Motherfuckin'hot Eves, dem ich direkt in die Augen schaute, als er genau wie ich wie zur Salzsäule erstarrt da stand. 

Forbidden. -Blue Eyes.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt