"Whoooop Whoooop", ich schaute an Ben vorbei in den Gang, wo tanzend Coco und Syke auf mich warteten und sangen. "Wiiiiha! Komm schon Lorena!", kreischte Skye, rammte ihren Bruder zur Seite und zog mich ins Wohnzimmer. Ben folgte uns verdattert und ich war froh, dass ich das mit der Wette noch einmal verschieben konnte. Mal ganz im Ernst? Was sollte ich mir schon wünschen? Einen Striptease? Schnell bildete sich ein großer Kreis in dem Josh, Skye, Luca, Coco, Blake, Ben und ich tanzten. Gerade lief der Mammoth Remix vom Tomorrowland 2012. Stimmung pur, ich schloss die Augen und bewegte mich zum Takt, Skye tanzte verdächtig eng mit Josh und Luca's Blick war ganz allein auf Ben gerichtet, der neben mir war. Coco zog wie immer ihr eigenes Ding durch und verdrehte sämtlichen Außenstehenden den Kopf. Als der Song zu Ende war, wir klatschten und Pfiffen, fiel mir auf, dass Blake mich ziemlich grimmig anglotzte. Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und stellte fest, dass es inzwischen schon nach 2 Uhr war. Ich blickte auf und schaute zu Luca, ich streckte ihm mein Handydisplay mit der großen Digitaluhr direkt unter die Nase und wartete auf eine Reaktion. Doch Luca winkte nur ab und schrie mir in mein Ohr: "Noch ne Stunde ok?" Ich nickte und entschied mich mit Coco wieder zu tanzen, weil sich der Kreis langsam auflöste. Als dann auch noch Coco's und mein gemeinsamer Lieblingssong 'Make it nasty' gespielt wurde, rasteten wir komplett aus! Rücken an Rücken, Po an Po und dann ordentlich mit den Hüften wackeln. Bei diesem Song war alles erlaubt, sogar Josh drückte sich verdammt nah an Skye und sie bewegte sich wie eine Göttin, wie im Film. Luca schien zufrieden zu sein, dass ich 'nur' mit Coco tanzte und schnappte sich irgendein Weib zum tanzen. Unzählige Pärchen um uns herum tanzten ebenfalls gefährlich eng mit einander, aber die Stimmung war einfach der Hammer, die Luft brannte förmlich.
Mitten im Song, als ich mich umblickte und die Atmosphäre genießen wollte, fiel mein Blick auf die Glastür zur Terasse, draußen standen zwei Kerle die mit einander diskutierten. Als ich genauer hinsah, wurde mir klar, dass es sich bei den beiden nur um Blake und Ben handeln konnte. Als der Song zu Ende war standen die beiden immer noch draußen, ich zog Coco neben mich und deutete nach draußen: "Das sind doch Blake und Ben oder?" "Ach du Scheiße. Nochmal ne Tragödie?"; Coco zog die Augenbrauen hoch und streckte sich, um besser über die Menge hinweg sehen zu können. "Ich hab ne Idee", sagte sie knapp und riss mich auch schon am Arm durch die Menge in den Flur. "Was hast du vor?", fragte ich sie und folgte ihr weiterhin skeptisch. Sie öffnete wortlos die Tür zum Hinterhof und bedeutete mir mit ihrem Zeigefinger auf den Lippen, dass ich die Klappe zu halten hatte. Ich verdrehte die Augen aber ging ihr hinterher. Sie ließ an der Hauswand entlang, bis zu einer Hecke, die den Garten vom Hof trennen sollte. "Von hier aus, dürften wir verstehen können, was die sich zanken", flüsterte Coco in mein Ohr. Ich nickte und wir gingen ganz nah an das Gestrüpp heran, wir hatten Glück, denn gerade spielte der DJ eine ruhigere, leisere Nummer und wir konnten Stimmen erkennen. "Das sind sie zu 100%", sagte ich und Coco bestätigte mich mit einem Nicken.
"Das ist ja nicht zu fassen! Wie stellst du dir das vor?", das war Blake's Stimme, da war ich mir ganz sicher. "Ich weiß doch auch nicht, ich kann nichts dafür, checkst du das nicht?", Ben antwortete und Coco schaute mich mit aufgerissenen Augen an, ich zuckte mit den Achseln als Blake's Stimme wieder zu hören war: "Alter, das ist strafbar, als wärst du so'n Pedophiler! Das kannst du nicht bringen." "Du bist genau so alt wie ich, vergiss das nicht. Nur weil du nicht ihr Lehrer bist gibt dir das keinen Freibrief du Idiot", Ben, scheiße. Coco packte meine Hand und hielt mir mit der zweiten Hand den Mund zu, als ich etwas sagen wollte, doch Blake redete weiter: "Pass auf was du sagst!"
"Die reden über dich Lorena", zischte Coco leise, aber nahm die Hand nicht von meinem Mund. Ja, das hatte ich auch schon kapiert.
"Von was redet ihr?", eine dritte, tiefe Stimme erklang und das ziemlich wütend, mir war sofort klar, wer das war. Coco schüttelte verzweifelt den Kopf: "Halt die Klappe Lorena!" Ich hätte die Stimme meines Bruders unter einer Millionen erkannt. "Was? Lehrer? Was labert ihr?", wieder Luca.
DU LIEST GERADE
Forbidden. -Blue Eyes.
Teen FictionWas passiert wenn man einem Kleinkind eindringlichst sagt: "Fass bloß nicht die Herdplatte an, sie ist heiß", was tut das Kind dann? Klar, es patscht mit dem kleinem Händchen auf den heißen Stein und verbrennt sich. Aber das Kind lernt daraus und fa...