PROLOG: Forbidden. -Blue Eyes.
"Aber ich versteh diesen Misst einfach nicht Luca!", grinsend schaute mich mein großer Bruder an und schüttelte den Kopf. Er nahm mein Heft in die Hand und deutete auf den großen Zahlensalat in meinem Matheheft. "Ist doch ganz einfach. Schau her du musst einfach hier..", doch ich unterbrach ihn: "Sag nicht immer, dass es einfach ist! Einfach ist Schokolade essen!", ich nahm die Tafel Schokolade in die Hand, die mir während der Hausaufgaben Trost spenden sollte und brach mir ein Stück ab: "Ich hol mir ein Stückchen von der Schokolade, steck es in den Mund und genieße es. Schokolade macht glücklich, das ist einfach. Mathe ist zum kotzen!" "Okay okay, komm mal runter. Wir versuchen es noch einmal"
Mein Bruder, Luca, ist wirklich ein schlauer Kerl. Dank ihm konnte ich die zehnte Klasse überspringen und bin jetzt, im Abschlussjahr, die Jüngste von allen. Mein Bruder hat sein Studium schon abgeschlossen und verdient bald Geld, viel Geld. Und ich sitze bei Momy und Dady und muss in der Pizzeria für mein Taschengeld ackern. Unfair..
Mein Dad ist Italiener und meine Mom Amerikanerin. Von beiden Kulturen etwas, wir leben in Amerika, führen eine Pizzeria, sprechen amerikanisch und italienisch.
Fehlt nur noch mein kleiner Bruder Ricardo, den hier aber sowieso jeder Rick nennt, er ist gerade mal elf und total niedlich. Genau wie meine Mutter, habe ich strahlend blaue Augen. Meine Brüder haben die meines Vaters, grün-braun glänzend. Unseren etwas dunkleren Teint, haben wir meinem Vater zu verdanken.
Außerdem habe ich brust-langes, dunklebraunes Haar, eine recht sportliche Figur, was wohl vom Cheerleading kommt und lange Beine, die ich auch eher von meiner Mutter, als von meinem Vater geerbt habe.
Luca ist ein richtiger Sunnyboy, er verdreht den Mädels reihenweise die Köpfe.
Seine stylische Frisur weiß er zu Recht zu geelen und seinen schönen Körper pflegt er mit regelmäßigem Training, so wie viele hier. Schließlich gehört er zu der begehrtesten Jungs-Clique hier in der Gegend, aber langsam werden doch alle älter und wollen ihr Geld verdienen. Wären so manche von ihnen doch bloß für immer jung geblieben...
Rick ist mein kleiner Bello, seine Haare sind verstrubbelt, seine Zähne perfekt und sein Lachen ansteckend. Momy und Dady sind ein Traumpaar, vielleicht ist das der Grund warum die Pizzeria "Amore" heißt und das Geschäft grandios läuft.
So viel zur Schokoladenseite meines Lebens.
Denn gerade wenn alles perfekt scheint, passiert irgendwas, was dich völlig aus der Bahn wirft, oder war das nur bei mir so..?!
________________________________________
Was denkt ihr? Soll ich weiter schreiben? :) Bitte Bitte Bitte Feedback
DU LIEST GERADE
Forbidden. -Blue Eyes.
أدب المراهقينWas passiert wenn man einem Kleinkind eindringlichst sagt: "Fass bloß nicht die Herdplatte an, sie ist heiß", was tut das Kind dann? Klar, es patscht mit dem kleinem Händchen auf den heißen Stein und verbrennt sich. Aber das Kind lernt daraus und fa...