Homecoming :) !

842 49 7
                                    

Die letzten Tage im Krankenhaus verliefen sterbens langweilig, bis auf die Tatsache, dass Rick mich endlich besuchen kam. Auch Skye, Coco und Will besuchten mich, Mum, Dad und Luca natürlich auch. Blake ließ mich fürs erste zum Glück in Ruhe. Eigentlich war also alles wieder gut, weil mein Bein wurde von Tag zu Tag immer 'gesünder'. Wäre da nicht dieses schwere Gefühl in meinem Bauch, das mich immer wieder daran erinnerte, was geschah, als Ben mich besuchen kam. Es war alles perfekt, auf unsere Weise, dennoch war es nicht möglich, dass er mich noch einmal besuchen kommen würde im Krankenhaus. Ich sah ihn also über eine Woche lang nicht mehr und er fehlte mir. Zwar schrieben wir viel, aber es war nicht das selbe. Am Abend vor meiner Entlassung, es war ein Freitag, fragte mich Ben, ob ich Lust hätte mit ihm zu telefonieren, weil er sich heute extra eine Telefonflat zum Vertrag dazu gebucht hätte. Natürlich freute ich mich riesig und sagte zu. 

20 Minuten später klingelte mein Handy, es war ca 21 Uhr.

"Hi", sagte ich mit zittriger Stimme in mein Handy.

"Hi. Na, wie gehts dir?", Ben klang freundlich und etwas erleichtert. 

"Geht schon, wird besser. Und dir?"

"Ohje, Lehrer sein ist total beschissen wenn du nicht in der Schule bist!!"

"Lernen ist auch beschissen, wenn du es mir nicht beibringst"

Ben lachte leise: "Hast du Schiss vor dem Englischtest nächste Woche?"

"Unglaublich. Ich lern dauernd!"

"Du packst das, schau dir vorallem die Vokabeln von Chapter 2-4 gut an"

"War das n Tipp?". ich musste lachen, genau wie Ben.

"Vielleicht. Hey mach dir einfach keinen Stress, du sollst schließlich gesund werden"

"Der Gips sieht so scheiße aus.."

"Du könntest in einem Kartoffelsack stecken und würdest noch die Schönste sein", sagte Ben ernst und seine Stimme klang so weich. Ich spürte wie ich rot wurde.

"Hör auf damit"

"Nein, hör du auf damit! Ich bin froh, dass es nur ein Gips ist und dass dir im Endeffekt nicht mehr passiert ist."

"Okay, wahrscheinlich hast du Recht"

"Morgen ist das Straßenfest", wechselte Ben fröhlich das Thema

"Ja stimmt, ich komm aber ein bisschen später, weil mein Dad mich erst nach der letzten Visite um 14 Uhr holen darf"

"Was so lange musst du noch warten?"

"Ja, ich werde die Zeit nutzen und Englisch lernen", sagte ich extra schlau.

Ben lachte: "Du fehlst mir"

"Du mir auch"

"Morgen seh ich dich endlich wieder"

"Aber wir werden nicht alleine sein"

"Ich weiß, trotzdem kann ich mich dann mit meinen eigenen Augen versichern, dass dich kein anderer Junge anmacht und wenn doch, hat er n Problem!"

"Spinner, mich macht nie jemand an, also chill"

"Vergiss nicht, dass Blake auch da sein wird."

"Hab ich nicht vergessen, aber es ist mir egal"

"Vielleicht ergibt sie ja ne Möglichkeit zu zweit abzuhauen", sagte Ben verstohlen

"Hat Mr Perfect also schon nen Plan?", lachte ich.

"Sag doch einfach, dass du zu Skye gehst. Sie will sich nämlich Abends mit Josh treffen, ich glaub da geht echt was ernstes."

Forbidden. -Blue Eyes.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt