Heute weckte mich mal wieder Lula auf. Es war erst 8 Uhr morgens, ich wollte weiter schlafen aber hab mich dann erinnert das Mama James und Roberto fliegen heute ja in den Urlaub für 4 Wochen. Moment, das heißt ich muss 4 Wochen mit Mattia verbringen? Neeeiiiin!!! Ich schaff das nicht. Okey Nicole ganz ruhig, du gehst nach unten und verabschiedest dich von ihnen. Unten warteten schon alle auf mich bis ich mich auch verabschiede. Mattia war selbst noch im Halbschlaf und in seinem Pyjama.
,,Okey Kinder dann passt auf euch auf und bis in 4 Wochen. Tschüss mein Schatz",,Tschüss mam"
,,Tschüss Bro"
,,Tschüss Sis, wenn was ist ruf an"
,,Okey Tschüss Roberto"
Als wir uns alle verabschiedet haben gingen Meine Mam, James und Roberto aus dem Haus. Mattia legte sein Arm über mein Schulter. ,,Wollen wir noch schlafen gehen mi Amor?" Fragte Mattia. ,,Ja okey komm".
Wir gingen nach oben ich wollte in mein Zimmer gehen aber er zog mich hinter sich her in sein.,,Was soll das Mattia?"
,,Ich will mit dir schlafen"
,,Ich hab mein eigenes Zimmer und außerdem wartet Lula auf mich"
,,Lula ist am schlafen und wir gehen jetzt auch schlafen. Leg dich hin"
Ich legte mich hin und Mattia legte sich direkt neben mich hin umarmte mich von hinten und zog mich ganz nah an ihn fest so das ich mit meinem Arsch sein Schwanz fühlen konnte. Wir schliefen noch 2 Stunden dann musste zumindest ich schon aufstehen weil ich mich noch fertig machen muss für den Tag. Heute ist nämlich mein Termin für neue Nägel. Roberto hat mir ein Auto geschenkt weil die haben sich kurz nach meinem 18 Geburtstag kennengelernt. Das Auto ist sowas von mein Geschmack.
Der Typ liebte mich wie seine eigene Tochter. Mattia war immer noch am schlafen und hielte mich fest, ich konnte mich nicht bewegen. Der bre ist so stark. Ich versuchte alles um von ihn mich zu befreien aber war sinnlos. 15 Minuten später wachte er endlich auf.,,Guten morgen mi Amor"
,,Hals Maul und lass mich los"
,,Wohin möchtest du den?"
DU LIEST GERADE
Mein neuer Stiefbruder Mattia Polibio
RandomDie 18 Jährige Nicole bekommt einen neuen Stiefbruder die beiden verlieben sich nach einiger Zeit und kommen zusammen.