Unfall

364 5 0
                                    

Mattia und ich waren schon seit 2 Monaten verlobt, nächsten Monat werden  wir heiraten, das Datum steht fest: 19.09.2021

*Das Datum ist einfach so fantasie*

Ich war sehr glücklich das ich ihn heiraten werde, aber eins wusste er nicht, ich bin schon in der 10 Woche schwanger. Warum ich es Mattia nicht erzähle? Ich will auf unser Hochzeit eine Überraschung für ihn machen, er wird sich bestimmt sehr freuen. Kaum konnte ich es abwarten meinen kleinen Engel auf dem armen zu halten, mir ist es egal ob es ein Mädchen oder ein Junge ist Hauptsache gesund. Heute musste schon mein Kleid ankommen, ich musste es jetzt schon bestellen da dieses Kleid das letzte war. Und ich werde heute in den Salon fahren um das Kleid an zu probieren. Kaum kann ich es abwarten neben Mattia zu stehen in der Kirche und ihn den Ring anzuziehen. Ich verbrachte den ganzen Morgen alleine, Mam,Mattia und Roberto waren auf der Arbeit und James war in der Schule. Ich ruf mal Marina an vielleicht hat Sie Lust vorbei zu kommen. Ich nahm mein Handy in die Hand und rufte Marian an.

M=Marina N=Nicole

N/,,Hey na Bock vorbei zu kommen?"

M/,,Hey ja gerne bin so in paar Stunden da"

N/,,Ja alles gut"

Wir legten auf und ich ging dann in die Küche. Marina ist in Orlando geblieben bei ihrer Tante, dort arbeitet Sie immer noch in der Firma ihrer Tante und wohnt in dem Haus wo wir mal gelebt haben. Ich machte uns etwas zum essen damit wir später nicht hungrig fahren das Kleid an zu probieren. Marina wusste nicht das ich schwanger bin also wird sie heute erfahren. Ich kochte heute mal selbst eine Pizza und bestelle Sushi dazu.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sieht schon mal ganz gut aus, jetzt noch paar Getränke und dann bin ich schon fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sieht schon mal ganz gut aus, jetzt noch paar Getränke und dann bin ich schon fertig.

Perfekt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Perfekt. Bald müsste Marina auch kommen, nach einer Weile kam Sie dann auch endlich an. Sofort klingelte Sie und ich machte ihr die Tür auf. Zur Begrüßung umarmten wir uns und setzten uns dann in der Küche hin.

,,Wow das hast du selbst alles gekocht?"

,,Aha außer Sushi die habe ich bestellt"

,,Haha egal Hauptsache Sushi"

,,Ja Dings ich muss dir etwas wichtiges erzählen"

,,Fang an"

,,Also nicht erzählen sondern eher sagen. Okey also ich bin schon in der 10 Woche schwanger"

,,Nein oder? Oh mein Gott herzlichen Glückwunsch"

,,Dankeschön aber erzähl es niemandem nichtmal Mattia weiß es niemand du bist die erste"

,,Nein nein ich erzähle nicht weiter bin nicht dumm"

,,Okey gut und heute ist mein Hochzeitskleid angekommen, wollen wir zusammen fahren und es anprobieren?"

,,Aber klar doch lass uns fahren"

Angezogen war ich schon längst weil ich wusste ja das wir nach dem essen fahren werden. Wir gingen zu meinem Auto stiegen ein und fuhren los zum Salon. Nach 40 Minuten kamen wir dann in den Salon an. Schnell parkte ich noch das Auto und dann kann es los gehen. Wir gingen rein und schon begrüßte mich die Frau die mein Kleid hat, ich ging mit der Frau in ein anderes Zimmer und Marina setzte sich auf eine Couch hin. Nach 20 Minuten kam ich dann raus.

,,Und wie findest du es?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Und wie findest du es?"

,,Das sieht unnormal geil aus"

Ich ging zufrieden wieder mit der Frau ins Zimmer und zog mich in meine Alltags Klamotten um. Fertig bezahlt gingen wir nochmal kurz zum Starbucks.

Mattias Schicht:-

Als ich nach Hause gekommen bin war Nicole nicht da, auf dem Tisch stand eine Pizza und Sushi, aha Marina war bestimmt da. Stimmt Nicole hat ja gesagt das Sie ihr Kleid heute anprobieren wird. Ich ruf Sie mal an.

M=Mattia N=Nicole

N/,,Hey Schatz, bist du etwa schon zu Hause?"

M,,Ja Prinzessin wurde heute früher gelassen. Brauchst du eigentlich noch lange dein Kleid an zu probieren?"

N/,,Nein, wir fahren schon nach Hause"

M/,,Okey gut, ich habe dich so sehr vermisst"

N/,,Ich dich auch"

Ich hörte irgendwelche Schüsse am Telefon, was ist passiert? ,,Nicole?" ,,Hörst du mich?"
Nach paar Minuten hörte ich schon ein Krankenwagen kommen mit der Polizei. Ich beobachtete den Anruf woher er kommt. Perfekt 5 Minuten von hier entfernt. Ich rannte sofort los zu meinem Auto setzte mich hin und fuhr los, ich sah schon vom weiten die Polizei und die Absperrung, mir war gerade alles egal ich muss zu ihr zu meiner Frau. Ich stieg raus und rannte zu Nicole die schon im Krankenwagen war. Ich habe schnell dem Arzt gesagt das ich ihr Mann bin und ich mitfahren soll. Im Wagen kämpften die Ärzte um ihr Leben, doch der Puls ging immer nach unten. Du darfst nicht sterben bitte, lass mich nicht alleine Nicole bitte. Angekommen im Krankenhaus wurden Nicole und Marina in den Op Saal gebracht, leider musste ich im Flur warten. Ich rufte Mein Dad an und erzählte alles. Nach 30 Minuten kamen die alle an, Nicole's Mam kam direkt zu mir mit Tränen in den Augen. Knapp zwei Stunden ging die Op, endlich kam der Arzt zu uns.  ,,Das Blut haben wir gestoppt was aus ihr kam, leider ist sie ins Koma gefallen. Ob sie es überleben wird wissen wir nicht". Sagte der Arzt zu uns. Ich war wirklich schockiert, Nicole könnte sterben? Das lass ich nicht zu. ,,Und Nicole war schwanger, das Baby ist leider gestorben. Ich glaube von dem Mörder war das Ziel dieses Baby umzubringen". Was? Meine Nicole war schwanger? Oh Gott hätte ich das gewusst dann würde ich Sie nicht alleine gehen lassen. Unser Kind ist gestorben, in diesem Moment war meine ganze Welt zerstört. ,,Doktor in welcher Woche war Sie schwanger oder Monat?"
,,Sie war in der 10 Woche schwanger". Wer könnte es gewesen sein? Isabell! Nur Sie konnte das gewesen sein, ich werde Sie mit meinen eigenen Händen umbringen. Nicole wurde mit Marina in ein Zimmer gebracht. Wir konnten dann auch zu ihr hingehen, im Zimmer ging ich sofort zu Nicole und nahm ihre Hand. Mein kleines Mädchen und ich konnten in 9 Monaten Eltern werden.

Mein neuer Stiefbruder Mattia Polibio Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt