Ich weinte die ganze Nacht durch, kaum geschlafen das Bild kam mir nicht aus dem Kopf als ich Mattia gesehen habe wie er Loren gefickt hat. Was für ein Arschloch er ist, er fickte mich hat mir Hoffnung gegeben und ich dummes naive Ding hab ich geglaubt vertraut. Mittlerweile war es schon 14 Uhr mittags, langsam musste ich schon aufstehen und meine Sachen zu packen, ich werde nach Orlando wegziehen mit Marina, dort werden wir alles von neu anfangen. Vielleicht finde ich dort mein Glück? Ich stand nach einiger Zeit vom Bett auf und ging in die Küche. Marina hat schon das Frühstück vorbereitet.
,,Guten morgen Marina"
,,Guten morgen"
,,Heute werden wir die Wohnung zum Verkauf stellen"
,,Okey gut"
Ich aß Cornflakes zum Frühstück, so viel Hunger hatte ich nicht den wenn ich traurig bin dann kann ich kaum etwas essen. Nachdem essen ging ich in mein Zimmer holte meine Koffer raus um meine Sachen zu packen. Zum Glück hatten wir ganz viele Kartons wo wir noch paar Sachen mitnehmen können. In Orlando hatte Marinas Tante ein Haus frei wo wir beide wohnen können, wir werden in einer Firma ihrer Tante arbeiten, Marina ihre Assistentin und ich Sekretärin von ihrem Cousin. Ob der auch so heiß ist? Solange ich weiß alle Armenische Männer sind heiß. Die Nummern hab ich wieder gesperrt von Mama,Roberto James und Mattia. Besser ich werde später meine Nummer ändern. Was ein Glück das wir schon Kunden bekommen haben zu meiner Wohnung. Wir haben die Wohnung für 3000$ verkauft, perfekt reicht erst mal für den Anfang. Möbel ist eingerichtet im dem Haus wo wir wohnen werden. Fertig gepackt gingen wir mit den Sachen nach unten um ins kleine Auto Bus zu bringen,ich musste noch Lula und Lia holen die Schlüssel an die neuen Besitzer übergeben dann kann es losgehen nach Orlando. Wir stiegen in den Bus ein und ich fuhr los. Nach einiger Zeit haben wir bei McDonalds angehalten was für uns zum Essen holen und auch für Lula und Lia. Fertig mit dem essen ging Marina ans Steuer damit ich eine Pause machen kann. Wir sind spät angekommen nach Orlando und draußen hat schon Marinas Tante und Onkel auf uns gewartet haben. Das Haus sah echt gut aus.
Wir gingen ins Haus rein und Marinas Tante übergab uns unsere Schlüssel.,,Gut Mädels dann morgen ist euer erster Arbeitstag, dann gute Nacht bis morgen"
Marinas Tante und Onkel gingen nach Hause und ich ging mit Marina nach oben in unseren Zimmern. Ich war so müde das ich mich nicht mal umgezogen habe direkt schlafen gegangen bin. Am nächsten Morgen weckte mich Lula mal wieder. Ich stand dann endlich vom Bett auf und ging duschen, fertig geduscht wachte ich mein Gesicht putzte ich meine Zähne und ging dann ans Schminktisch und fing an mein Makeup zu machen. Heute war unser erster Arbeitstag,ich war sehr nervös ihren Cousin kennenzulernen. Fertig mit Makeup betrachtete ich noch ein bisschen mein Makeup.
Jetzt noch ein klassisches Outfit dann bin ich bereit.
Uuhh das sieht geil aus. Ich ging nach unten zu Marina die auch schon fertig war und auf mich gewartet hat. Wir gingen zum Auto das ihre Tante für uns gekauft hat.
Ihre Tante hat eine große Auto Firma in Orlando wo wir Arbeiten werden. Es hatte 3 Etagen, unten arbeitet ihr Sohn, in der 2 Etage ihr Mann und in der 3 Sie selbst. Angekommen zu der Firme warteten schon die alle auf uns. Der Sohn sah echt Bombe aus.
Ich hab mich einfach neu in ihn verliebt.,,Hallo Mädels. Oh Nicole tut mir leid ich habe mich gestern nicht vorgestellt, ich bin Kim Neysel aber du kannst mich Kim nennen das ich mein Mann Rob und das ist unser Sohn Cem"
,,Freut mich euch alle kennenzulernen"
Dieser Cem Lächelte mich an und zwinkerte mich an. Er war echt heiß. Wir gingen in die Firma rein damit wir wissen wo etwas ist.
,,Na dann viel Spaß"
DU LIEST GERADE
Mein neuer Stiefbruder Mattia Polibio
RandomDie 18 Jährige Nicole bekommt einen neuen Stiefbruder die beiden verlieben sich nach einiger Zeit und kommen zusammen.