Erste Nacht mit Mattia (2)

1.3K 10 0
                                    

Was meint er mit dem sanften? In diesem Moment machte er mir unnormal Angst. Was will er machen? Jetzt werde ich zu 100% abhauen egal wohin Hauptsache weg von hier.

,,Okey dann ab in die erste Runde mi Amor"

Er nahm irgendso ein sex spielzeuge was mit Federn war und strich über meine Pussy. Die ganze Zeit schaute er mich provokant an, ich wünschte Mama hätte diesen Roberto nie kennengelernt. Als ich dann feucht war fesselte er mich und setzte sich über mich hin.

,,Mattia bitte lass es, wenigstens ohne sex spielzeuge bitte"

,,Na schön aber den anal plug lass ich"

Er fing an mich mit ganz viel zu küssen und fasste mich dabei überall an, langsam küsste er sich runter küsste mein Bauch dabei meine inneren Oberschenkel und dann auch meine Pussy. Seine Zunge war echt lang und schon auch breit was mich um den Verstand gebracht hat.

Ich habe niemals gedacht das ich mal keine Lust auf Sex haben werde, ich fühlte mich indem moment anders als sonst, irgendwie ekelhaft mit meinem eigenen Stiefbruder zu ficken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich habe niemals gedacht das ich mal keine Lust auf Sex haben werde, ich fühlte mich indem moment anders als sonst, irgendwie ekelhaft mit meinem eigenen Stiefbruder zu ficken. Er bewegte seine Zunge immer schneller und schneller in mir das ich echt laut stöhnen musste. Dazu nahm er noch seinen Ringfinger und Mittelfinger, fuck stöhnte ich was ihn noch geiler gemacht hat. Er kam küssend wieder zu mir hoch und küsste mich wieder.

,,Oh Baby wie sehr ich dein stöhnen liebe, gleich mach ich noch härter"

,,Bitte ich will es nicht mehr"

,,Nur noch eine Stunde Baby dann gehen wir schlafen. Du wirst jetzt meine 20cm in dir fühlen, nicht nur in deiner Pussy mi Amor sondern auch in deinen wunderschönen Hintern"

20cm? Das halte ich niemals aus, ohne etwas zu sagen machte Mattia ihn komplett rein in mich was mir sofort ein lautes Stöhnen entwickelt hat. Erst langsam dann immer schneller und fester drang er in mich. 20 Minuten später holte er ihn aus mir raus und drehte mich auf den Bauch. Jetzt wird es schlimm. Er schlägte mich noch auf mein ass machte denn Analplug rein und dann auch sein Schwanz, ich schrie vor Schmerz auf und sofort machte er ihn raus um ein bisschen Gleitgel drauf zu machen.

,,Und Baby besser?"

,,Ja"

,,Stöhn mein Name jetzt mi Amor"

Er machte ihn komplett in mich rein was mich zum schreien gebracht hat, immer schneller machte er ihn rein und raus und wie es sich gewünscht hat stöhnte ich sein Namen.

,,Mattia bitte ich kann nicht mehr" stöhnte ich was ihn so sehr gefallen hat.

,,Oh mi Amor stöhn weiter mein Namen"

Immer wieder musste ich stöhnen und auch sein Namen. Ab und zu klatschte er auf mein ass was mich noch mehr zum stöhnen gebracht hat. Nach 25 Minuten kam er in mir, langsam zog er seine 20cm aus mir und den Analplug. Ich war so erleichtert das das alles aus mir raus ist. Er drehte mich wieder auf dem Rücken machte meine fesseln ab und legte sich zu mir hin. Ich hatte gerade einfach sex mit meinem Stiefbruder. Irgendwie musste ich weinen, deswegen als Mattia eingeschlafen ist ging ich zurück in mein Zimmer. Ich legte mich aufs Bett hin und fing an zu weinen. Während ich geweint habe überlegte ich abzuhauen. Besser ist es für mich. Ich ging kurz duschen machte mich fertig nahm nur notwendige Sachen mit und hinterließ ein Briefb in dem Steht:

,,Bitte sucht mich nicht. Das was wir gemacht haben Mattia war schön aber ich wollte es nie. Deswegen geh ich weg und sucht mich nicht. Hab euch sehr Lieb, Nicole"

Ich legte den Brief auf mein Bett und ging raus. Lula musste ich lassen den für Sie wird es schwer sein. Ich ging zu meinem Auto stieg ein und fuhr zu Loren. Den eins sagte Sie mir damals: Egal was passiert du kannst immer zu mir kommen. Nach ungefähr einer Stunde kam ich zu ihr an. Ich hoffe sie nimmt mich zu sich für einige Zeit. Ich parkte das Auto und ging nach oben zu ihrer Wohnung. Angekommen in der 2 Etage klingelte ich und sofort machte Sie mir die Tür auf.

,,Oh Nicole,was ist passiert? Komm erst rein und dann erzähl alles"

Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer setzen uns auf die Couch und ich fing an alles zu erzählen.

,,Als meine Mam diesen Roberto kennengelernt hat wusste ich nicht das er einen Sohn hat. Er hat direkt angefangen mich komisch anzugucken und als wir im Auto waren hat er mich hart gefingert und ich kam. An den Abend war das wieder so und als Mama mit ihren Freund und den kleinen in den Urlaub gefahren sind haben wir richtig gefickt was ich nicht wollte"

,,Oh Gott Schatzi, du kannst bei mir einige Zeit bleiben solange du etwas findest"

,,Danke Loren"

,,Kein Problem. Und wenn ich mit einem Jungen was anfange werde ich dann zu ihn nach Hause gehen"

Loren war wie eine große Schwester für mich, ich werde ab morgen anfangen einen Job zu suchen. Lori brachte mich in mein Zimmer wo ich dann wohnen werde.

,,Also das ist dein Zimmer ist jetzt nicht extrem groß aber Bett Kleiderschrank Schreibtisch sind da. Klammoten werde ich dir welche geben Laptop bekommst du auch meinen für deine Job suche"

,,Danke Loren du bist die beste"

,,Immer doch gerne. Okey dann ich geh schlafen mach es dir gemütlich und gute Nacht"

,,Gute Nacht"

Loren gab mir noch einen kleine Kuss auf die Wange und ging dann. Das Zimmer sah sehr gemütlich aus.

Ich legte mich ins Bett hin und ging an mein Handy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich legte mich ins Bett hin und ging an mein Handy. Leider musste ich die Nummern von Mattia,Roberto,James und Mama sperren damit sie mich nicht finden können.

Mein neuer Stiefbruder Mattia Polibio Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt