07:00 Uhr morgens und ich bin schon hell wach. Zur Arbeit musste ich nicht da Mattia etwas gemacht hat das ich für einige Zeit in ein anderes Land muss, was für ein Lügner. Alle anderen sind noch am schlafen sogar meine Haustiere sind am schlafen. 1 Stunde lag ich noch im Bett und hab nicht mal gemerkt wie ich eingeschlafen bin. Paar Stunden später wurde ich von meinen beiden Mädchen aufgeweckt, die eine leckte mein Gesicht ab und die anderen knurrte auf mir. ,,Ich steh ja schon auf" sagte ich voll müde zu meinen Mädchen. Ich machte meine Augen auf und schrie vor Angst auf als ich Mattia gesehen habe der wieder mal auf meiner Couch saß,dieses mal hatte er einen Bademantel an. Was neues.
,,Guten morgen mi Amor",,Wenn ich dich sehe dann ist es kein guten morgen mehr vor für mich den ich weiß wenn du so in mein Zimmer kommst dann willst du etwas. Also kommen wir zum Thema, was willst du?"
,,Frech aber naja, heute Abend ist bei meiner alten Schule ein Ball angesagt also es werden sich Leute die mal auf dieser Schule gewesen sind heute sich treffen"
,,Okey cool und was hab ich damit zu tun?"
,,Ich möchte das du meine Begleitung wirst mi Amor"
,,Ha na gut Wenn's sein muss"
,,Gut dann mach dich fertig wir fahren in die Stadt um dir ein Kleid zu holen high heels und deine Nägel machen"
,,Okey"
Zufrieden lächelte er mich an und ging aus meinem Zimmer. Hab ich Bock? Nein. Geh ich trotzdem mit ihn dahin? Ja. Tod müde ging ich ins Badezimmer um mich bisschen frisch zu machen und etwas wach werden. Ich fing an erst meine Haare zu waschen dann auch meinen ganzen Körper und auch rasieren immer wichtig. Fertig mit duschen waschte ich noch mein Gesicht putzte meine Zähne und ging dann auch aus dem Badezimmer. Ich setzte mich ans Schminktisch und begann mein Makeup zu machen. Mal wieder ein leichtes Makeup den Mattia meinte noch das wir noch zu einer Makeup Artistin fahren um dort mein Makeup zu machen. Okey das müsste gehen.
So jetzt noch schnell ein Outfit dann bin ich bereit.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Stiefbruder Mattia Polibio
RandomDie 18 Jährige Nicole bekommt einen neuen Stiefbruder die beiden verlieben sich nach einiger Zeit und kommen zusammen.