Es war schon 6 Uhr morgens, mein Wecker klingelte wie verrückt. Warum muss der immer so laut klingeln? Voll müde stand ich vom Bett auf und ging ins Badezimmer. Kurz auf Toilette dann duschen Gesicht waschen Zähne putzen und dann an die Arbeit von meinem Makeup. Als ich dann aus dem Badezimmer raus gegangen bin wartete meine Lia schon auf mich. Ich gab ihr genug Essen damit es für den ganzen Tag reicht. Ich war so glücklich das ich Lia gekauft habe. Als ich Lia das Essen gegeben habe ging ich wieder in mein Zimmer um Makeup zu machen. Heute mal ein etwas stärkeres Makeup als sonst.
Poah das ist geil geworden. Lieben wir. Ich suchte mir noch ein Outfit raus dann kann es schon losgehen.
Ein weißes Outfit pass perfekt zu einer Zahnärzten. Es war schon 7:30 Uhr, langsam musste ich schon los gehen. Ich zog meine Schuhe an sprühte bisschen Parfüm drauf und ging los zu meinem Auto. Angekommen zu meinem Auto setze ich mich rein machte es mir ein bisschen bequem startete das Auto und fuhr los zur der Arbeit. 10 Minuten später kam ich dann auf die Arbeit an. Ich parkte noch schnell mein Auto und ging dann in die Praxis rein. ,,Guten morgen" begrüßte ich meine Kollegen und ging mein Oberteil umziehen. In 20 Minuten beginnt mein Arbeitstag heißt ich kann noch Kaffee trinken und das Zimmer meiner Patienten vorbereiten.Mattias Schicht:-
Endlich hab ich Sie gefunden, ihr Arbeitsplatz ist ein guter Ort Sie zu bekommen weil sie da 8 Stunden ist und nirgendwo hingehen kann außer nur in die Pause. Ich machte mir extra einen Termin heute zu ihr damit ich mit ihr reden kann. Gerade ist es 09:10 Uhr um 10 Uhr ist mein Termin also muss ich mich auf dem Weg machen. Angekommen zu ihr auf die Arbeit war Sie nirgendswo zu sehen, vielleicht assistiert Sie jemanden? Ich ging ins Wartezimmer und wartete bis ich dran war. ,,Mr.Polibio?" Rufte mich die Frau an der Information und brachte mich ins Zimmer von Nicole. ,,Der Arzt kommt gleich". Mal sehen was aus ihr geworden ist.
Nicole wieder -:
Mein 3 Patient für jetzt, wer könnte das sein? Ich ging ins Zimmer rein und als der Patient sich umgedreht hat war ich schockiert. Es war einfach Mattia. Er kam immer näher zu mir und ich ging immer von ihn weg bis er mich an meiner Taille fing an auf den Stuhl hingelegt hat.
,,Oh mi Amor ich habe dich so sehr vermisst"
,,Mattia lass mich bitte"
Er holte meine Schlüssel machte die Tür zu und machte dann die Jalousien runter.
,,Erklär mir Mi Amor warum bist du abgehauen? Hast Lula gelassen die dich sehr vermisst auch deine Mam dein kleiner Bruder"
,,Meine Mam wusste die ganze Zeit wo ich bin und was ich mache. Die frage ist wie du mich gefunden hast?"
,,Durch deine beste Freundin Loren. Sie hat mir alles erzählt"
Wie konnte Sie nur? Was ist das für eine beste Freundin?
,,Also mi Amor wir werden nach den Arbeitstag zu dir nach Hause fahren dann bekommst du deine Strafe"
Leider musste ich zustimmen, den wenn ich nicht zugestimmt hätte dann wäre das für mich nicht gut gewesen.
,,Ich warte auf dich nach dem Arbeitstag vor der Praxis"
Als er dann fertig war ging er aus dem Zimmer und ich versunk wieder in meinen Gedanken. Warum immer ich? Warum?
DU LIEST GERADE
Mein neuer Stiefbruder Mattia Polibio
RandomDie 18 Jährige Nicole bekommt einen neuen Stiefbruder die beiden verlieben sich nach einiger Zeit und kommen zusammen.