Vom Koma erwacht

325 3 0
                                    

2 Monate ist schon mein Mädchen im Koma, Marina ist früher aus dem Koma gekommen aber warum Nicole immer noch nicht? Ich hoffe bald wird Sie auch aufwachen von Koma, ich besuchte Sie jeden Tag im Krankenhaus in der Hoffnung das Sie aufwacht. Ich habe herausgefunden wer es war, mir war am Anfang klar das es Isabell war mit einem Freund von ihr, was hat Nicole ihr getan? Das schlimmste ist das Sie unser Baby umgebracht hat, dafür habe ich Isabell umgebracht so das es niemals jemand erfahren wird das ich Sie umgebracht habe. Heute wollte ich wieder zu Nicole fahren, als ich mich fertig machen wollte bekam ich ein von ihren Arzt.

,,Ja?"

,,Mr.Polibio? Ihre Frau ist von Koma wach geworden, Sie hat direkt nach ihnen gefragt"

,,Oh Gott was für ein Glück, ich bin so schnell wie möglich da"

Mein Mädchen ist wach geworden, ich wusste es das Sie es überleben wird. Ich zog mich schnell an nahm meine Autoschlüssel und rannte nach unten zu meinem Auto. Ich stieg ein ins Auto und mit voller Freude fuhr ich ins Krankenhaus. Angekommen im Krankenhaus ging ich direkt in ihr Zimmer rein, leider war Sie am weinen, kann ich auch verstehen warum, Sie hat unser Kind verloren. Ich ging langsam zu ihr setzte mich zu ihr und umarmte Sie.

,,Ich wusste das du es schaffst"

,,Aber leider hat es nicht unser Baby geschafft"

,,Warum hast du mir nicht gesagt das du schwanger warst?"

,,Ich wollte eine Überraschung machen am Tag von unser Hochzeit. Aber leider ist es so passiert"

,,Hättest du mir gesagt das du schwanger bist dann hätte ich dich nicht alleine gelassen"

,,Denkst du auch ich wusste was deine Ex vor hat? Niemand wusste es"

,,Ja das stimmt. Alles gut wir machen noch ein Baby, und das Baby was im Himmel jetzt ist wird dein Schutzengel sein"

,,Ich liebe dich Mattia, du beruhigst mich ganz gut und danke das du mich nicht alleine lässt"

,,Wie kann ich dich in so einer Situation lassen? Als ich von dem Unfall gehört habe fuhr ich sofort zum Platz und war bei dir bis Ende"

,,Danke"

,,Ich liebe dich auch mi Amor"

Als wir darüber geredet haben tat mein Herz weh, aber Sie hat recht woher sollte Sie wissen was meine Ex vor hatte. Hauptsache Nicole ist wieder wach, und bald heiraten wir. Und wir werden dann eine neues Baby machen. Ich blieb noch eine Weile bei ihr, später kam auch Motricia mit Dad James und Marina. Marina war echt eine gute Freundin für Nicole das Sie sogar in einem Krankenhaus Zimmer waren, ich glaube Marina sollte Alejandro kennenlernen vielleicht passiert etwas zwischen den beiden. Ich meine Italiener und Armenierin ist doch geil, ihre Kinder wären so gut aussehen. Genauso wie meine mit Nicole, halb Russisch und Italienisch.

Nicole wieder:-

Endlich nach 2 Monate und eine Woche Krankenhaus bin ich wieder zu Hause, was hat wohl Mattia mit Isabell gemacht? Wahrscheinlich umgebracht, ich sollte mich lieber auf unsere Hochzeit konzentrieren den in 3 Wochen findet sie statt, ich war echt aufgeregt und auch nervös. Mam und Roberto waren auch schon verheiratet aber Mam blieb mit unserem Nachnamen Biel, ich weiß nicht warum Sie nicht Robertos nachname genommen hat aber naja ist ja ihre Sache. Also ich werde den Nachnamen von Mattia nehmen, wird bestimmt schön klingen Nicole Polibio. Heute musste ich noch meine High Heels kaufen und Mattia wollte unbedingt das ich eine Krone trage auf unser Zeremonie. Den ganzen Tag saß ich im Wohnzimmer und wartete auf Mattia, er meinte er wird mich nie wieder alleine irgendwo hin gehen lassen. Ich hatte ehrlich gesagt auch schon Angst irgendwo alleine hinzugehen. Er wird mich im Auto dann warten während ich mit Marina High Heels kaufen waren und die Krone. Endlich kam Mattia zurück und wir fuhren in die Stadt, Marina war schon da bei uns. Angekommen in der Stadt gingen wir direkt in den Salon wo ich mein Kleid gekauft habe.  Nach 15 Minuten suche haben wir dann die perfekten High Heels gefunden.

In diesem Salon gibt es auch Kronen, wozu will Mattia das ich eine trage? Naja sein Wunsch ist mir ein Befehl, nach paar Minuten fand ich auch eine perfekte Krone

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In diesem Salon gibt es auch Kronen, wozu will Mattia das ich eine trage? Naja sein Wunsch ist mir ein Befehl, nach paar Minuten fand ich auch eine perfekte Krone

In diesem Salon gibt es auch Kronen, wozu will Mattia das ich eine trage? Naja sein Wunsch ist mir ein Befehl, nach paar Minuten fand ich auch eine perfekte Krone

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also ich find die voll süß. Schmuck hatte Mattia schon zu Hause. Wir kauften die Sachen und gingen dann zurück zu Mattia. Er hat uns vorgeschlagen etwas essen zu gehen, und natürlich hab ich und Marina zugestimmt. Wir fuhren zu Mc'es weil kein Bock mehr auf Sushi gehabt. Mattia ging alleine und holte uns alles, das Auto sperrte er zu Not ab.

,,Und wie fühlst du dich?"

,,Naja geht so, mir tut halt noch alles weh, laufen fällt mir bisschen schwer noch"

,,Kann ich dir glauben. Aber alles wird gut glaub mir"

,,Das hoffe ich"

Nach 20 Minuten kam dann auch Mattia zurück mit dem essen, ich habe den besten Mann bekommen, was gut war er hat Marina akzeptiert und Sie ihn auch. Ich glaube Sie sollte mal Alejandro kennenlernen. Dann könnten wir oft ein Doppel Date machen. Nachdem essen fuhren wir Marina nach Hause und dann wir auch selbst. Marina ist wieder nach New Jersey umgezogen, da ich hier auch bin. Zu Hause angekommen ging ich mit Mattia ins Zimmer, ich war so müde das ich nichts machen wollte außer kuscheln. Mattia merkte das ich heute kein sex will, deswegen half er mir beim ausziehen. Als er mich ausgezogen hat hob er mich im Brautstyle hoch und legte mich vorsichtig aufs Bett. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie jetzt mit Mattia.

Mein neuer Stiefbruder Mattia Polibio Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt