(3 Wochen später)
Heute ist der Tag, Tag an dem ich Mattia zu meinem Ehemann nehme. Wer hätte es gedacht das ich ihn nach einem Jahr heiraten werde. Ich meine ich habe ihn doch gehasst und jetzt liebe ich ihn. Es war erst 08:00 Uhr morgens also konnte ich noch duschen gehen und mich langsam bereit machen. In der Duschte waschte ich zuerst meine Haare dann rasierte ich mich und anschließend waschte ich mein Körper. Fertig mit duschen waschte ich mein Gesicht putze meine Zähne und machte mir Augenpads gegen Augenringe, dann noch paar Gesichtsmasken. Fertig mit pflegen ging ich ins Zimmer zurück und wartete auf Marina die mein Makeup, Haare und Nägel machen wird. Es war schon 09:30 Uhr, um 12:30 beginnt unsere Hochzeit. Mattia war schon weg, er ließ den Schmuck auf dem Tisch. Nach paar Minuten kam dann auch Marina, Sie begann sofort mein Makeup zu machen, nach 20 Minuten war Sie dann auch fertig.
,,Du bist aber schnell"
,,Wenn's etwas wichtiges ist dann ja"
Jetzt noch Nägel und Frisur dann bin ich fertig. Insgesamt mir Nägel und Haaren eine Stunde sind vergangen.
,,Du siehst so wunderschön aus bebi"
,,Danke Schatzi"
,,Jetzt noch dich anziehen dann kann es losgehen"
Marina hilfte mir das Kleid anzuziehen, als wir es endlich angezogen haben zog ich schnell die Ohrringe und die Krone.
Endlich komplett fertig, nein der Blumenstrauß fehlt noch.
So jetzt kann es losgehen, Roberto kam dann ins Zimmr um mich abzuholen und zu Mattia fahren. Im Auto denkte ich an gar nix, irgendwie war ich sehr nervös und aufgeregt wegen dem allem. Mach ich das überhaupt alles richtig? Meinen eigenen Stiefbruder zu heiraten, aber was soll ich machen wenn wir uns lieben und er hat mir ja den Heiratsantrag gemacht nicht ich ihn. Angekommen in der Kirche ging Marina mit Mam vor und dann kam auch ich mit Roberto, ich sah schon vom weiten wie Mattia geweint hat vor Freude. Ich konnte es nicht glauben das ich ihn jetzt zu meinem Ehemann nehmen werde. Roberto übergab mich an Mattia und dann begann auch die Zeremonie.
,,Mrs.Biel? Möchten Sie Mr.Polibio zu ihrem Ehemann nehmen? Mit ihn ihr ganzes Leben verbringen in guten und in schlechten Zeiten?"
,,Ja ich will"
,,Und Sie Mr.Polibio? Möchten Sie Mrs.Biel zu ihrer Ehefrau nehmen? Mit ihr ihr ganzes Leben verbringen in guten und in schlechten Zeiten?"
,,Ja, ja ich will sehr"
,,Bitte zieht euch die Ringe an und dann sagen sie noch diese Wörter"
,,Wir wissen welche Sie meinen" meinte Mattia. Wir zogen uns die Ringe an und dann kam es.
,,Cara Mia, mi Amor"
,,Mon Cher mi babe"
,,Bitte stellen Sie und ihre Trauzeugen die Unterschrift"
Wir taten es, es war so ein schönes Gefühl, meine Trauzeugin war selbstverständlich Marina und von Mattia war Alejandro.
,,Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau, Sie dürfen jetzt die Frau küssen"
Mattia küsste mich und während dem Kuss hob er mich im Brautstyle hoch und ging dann Richtung Ausgang. Draußen standen schon ganz viele Autos, wir sind alle eingestiegen und fuhren in eine große Haale wo unsere Hochzeit gefeiert wird. Endlich bin ich seine Frau Mrs.Polibio. Angekommen in der Haale gingen wir natürlich als aller erstes mit Mattia.
Nach 6 Stunden Feiern war die Hochzeit endlich vorbei, der Vater von Mattia schenkte uns eine Wohnung im Zentrum, wir fuhren mit Mattia dahin um unsere erste Hochzeitsnacht zu verbringen. Angekommen in die Wohnung war mir klar das es die Wohnung ist in der ich mal gelebt habe.
,,Und Mrs.Polibio sind Sie bereit für unsere erste Hochzeitsnacht?"
,,Ja das bin ich"
,,Das Kleid sieht wunderschön aus"
,,Danke schatz"
Mattia machte mir das Kleid auf zog es aus legte es zur Seite und zog sich dann auch selbst aus. Ich legte mich ins Bett hin und wartete auf Mattia, er kam dann auch zu mir und dann begann unsere erste Hochzeitsnacht.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Stiefbruder Mattia Polibio
RandomDie 18 Jährige Nicole bekommt einen neuen Stiefbruder die beiden verlieben sich nach einiger Zeit und kommen zusammen.