Diese Nacht mit Mattia war fantastisch, er war echt sanft zu mir was er nie war, ich war sehr zufrieden das was wir jetzt haben, auch wenn es keine Beziehung ist bin ich trotzdem glücklich. Es war schon 10 Uhr morgens langsam müssten wir aufstehen.
,,Guten morgen mi Amor"
,,Guten morgen"
,,Und gut geschlafen?"
,,Mit dir doch immer"
,,Das freut mich. Was hast du heute so vor?"
,,Wahrscheinlich treffe ich mich mit Marina bisschen Shoppen mit ihr was essen dann zu uns"
,,Okey dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß, ich muss jetzt zur Arbeit"
,,Danke. Bis heute Abend"
,,Bis heute Abend"
Mattia gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und stand vom Bett auf. Ich tat das auch und ging in mein Zimmer zurück. Ich rufte Marina an um mit ihr den Tag zu besprechen.
M=Marina N=Nicole
N/,,Hey, und steht unser treffen fest?"
M/,,Hey aber klar doch"
N/,,Gut dann würde ich sagen ich hol dich ab wir gehen bisschen Shoppen was essen und dann zu mir
M/,,Okey gut dann machen wir so"
N/,,Perfekt dann bis später"
M/,,Bis später"
Wir legten auf und ich ging ins Badezimmer duschen. Fertig mit duschen waschte ich mein Gesicht und putzte meine Zähne. Ich zog mir noch einen sexy Bademantel drüber und ging zurück in mein Zimmer um Makeup zu machen.
Ich setze mich ans Schminktisch und begann mein Makeup zu machen. Nach knapp 1 Stunde war ich dann auch endlich fertig.
Jetzt noch Outfit dann bin ich bereit.
Perfekt. Ich machte noch schnell meine Haare zu einem Zopf dann kann es losgehen, ich liebe meine dunkel Braune Haare. Ich nahm meine Autoschlüssel und ging nach unten wo Mattia auch schon bereit war zur Arbeit loszufahren.
,,Gut siehst du aus Prinzessin"
,,Danke du siehst auch gut aus"
,,Danke, bis heute Abend"
,,Bis heute Abend"
Er ließ mich natürlich vor gehen damit er wie immer auf mein ass klatschen kann. Wir gingen in verschiedene Richtungen da unsere Autos wo anders geparkt waren. Angekommen zu meinem Auto stieg ich ein startete das Auto und fuhr zu Marina. Nach einer Stunde kam ich dann endlich zu ihr, Sie hat schon draußen auf mich gewartet schnell stieg sie ein begrüßte mich und wir fuhren in die Stadt. Unser erster Stop war new Yorker, dort kauften wir uns paar Röcke,Kleider,Hosen,Unterwäsche,T-Shirts und Pullis. Next stop Primark, dort kauften wir uns paar Sachen zum pflegen,Makeup Pinseln und eine schminktasche. Next Stop war natürlich Douglas, dort haben wir ein Parfüm von Good girl in Rosa gekauft und einen Lippenstift von Chanel. Und zum Schluss dm paar pflege Produkte kaufen und dann ab geht es zum Sushi Restaurant. Im Sushi Restaurant angekommen haben wir uns eine Menge von verschiedenen Sorten Sushi bestellt und solange das essen nicht ankam haben wir geredet.
,,Warum hast du gestern nicht mehr angerufen?"
,,Naja weil weiß du nach dem essen fuhren wir nach Hause und zu Hause passierte es halt"
,,Also sex?"
,,Ja"
,,Bist du dir aber sicher das er dir nicht nur Hoffnung macht?"
,,Wieso?"
,,Naja irgendwie ist das ganze schon merkwürdig, ich meine so schnell das alles anzufangen dies das"
,,Nein man ich vertraue Mattia"
,,Na gut wenn du meinst"
Nach dem Gespräch kam dann auch unser Essen an. Wir aßen alles zu Ende. Als wir dann fertig waren bezahlte ich und wir fuhren nochmal zu Starbucks. Wir nahmen uns ein Cappuccino und tranken es im Auto. Wir fuhren dann zurück zu mir nach Hause um dort ein wenig zu Chillen. Angekommen nach Hause gingen wir ins Haus rein und gingen nach oben. Ich hörte immer wieder stöhnen aus Mattias Zimmer. Wir kamen immer näher, seine Tür war offen. Als ich gesehen habe wem er gefickt hat wurde mein Herz für eine Sekunde still. Es war einfach Loren meine angebliche beste Freundin. Als er mich sah hörte er auf.
,,Mattia aber"
,,Denkst du wirklich ich liebe dich Nicole? Du dummes naives Ding ich hab dir nur Hoffnung gemacht. Loren ist perfekt als du also geh ich muss weiter machen"
Ich bekam sofort Tränen in Augen Marina bemerkte es und zeigte sofort ihre Freundschaft liebe.
,,Hoffnung also. Komm mal her du blonde hure"
Sie zog Loren an den Haaren und knallte Sie mit der Nase gegen die Wand so das Marina ihr die Nase gebrochen hat.
,,So bitteschön und wir gehen jetzt"
,,Warte ich muss noch meine Haustiere holen"
Wir gingen in mein Zimmer und holten meine Mädchen und gingen zu meinem Auto zurück. Diesmal fuhr Marina aber wir fuhren zu mir in die Wohnung. Angekommen zu mir nach Hause gingen wir mit den Tüten und meinen Mädchen zu mir. Ich öffnete die Tür ließ Lia und Lula frei schmiss die Tüten auf den Boden und fing an zu weinen. Wir gingen ins Wohnzimmer ich setze mich auf die Couch hin und Marina brachte mir ein Glas Wasser.
,,Ich bin so enttäuscht von ihn"
,,Alles wird gut du findest einen besseren glaub mir"
Nach einigen Stunden hab ich mich endlich beruhigt und ging dann auch schlafen. Marina blieb zur Sicherheit bei mir. Was für ein mieses Arschloch er ist. Er hat mich nur ausgenutzt, was hab ich den erwartet er ist ja mein Stiefbruder. Dieses mal werde ich aus New Jersey verschwinden und das für immer.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Stiefbruder Mattia Polibio
RandomDie 18 Jährige Nicole bekommt einen neuen Stiefbruder die beiden verlieben sich nach einiger Zeit und kommen zusammen.