Mattias Schicht:-
Wach wurde ich heute alleine. Bestimmt ist sie in ihr Zimmer weggegangen, wie Sie meinen Namen stöhnt ich liebe es. Ich schaute auf mein Handy und es war mittlerweile schon 11 Uhr mittags, langsam musste ich aufstehen und erst mal Nicole aufwecken. Ich stand auf vom Bett zog mir meine Jogginghose an und ging zu Nicole. Sie liebte es wenn ich Oberkörper frei war. Ohne zu Klopfen ging ich in Zimmer rein und Lula fing an mich an zu bellen. ,,Na meine süße wo ist den deine Besitzerin? Etwa duschen?" Ich ging ins Badezimmer und Sie war nicht da. Was zum? Ich drehte mich um sah ein Brief auf ihrem Bett liegen in dem stand:
,,Bitte sucht mich nicht. Das was wir gemacht haben Mattia war schön aber ich wollte es nie. Deswegen geh ich weg und sucht mich nicht. Hab euch sehr Lieb, Nicole"
Scheise Sie ist einfach abgehauen, was soll ich Ihrer Mutter sagen? Egal ich werde einfach die Warheit sagen, wohin könnte Sie gehen? Ich versuche Sie mal anzurufen. Leider konnte ich nur das hören: ,,Ihr Gesprächspartner ist zurzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später nochmal"
Alles meine Schuld. Hätten wir nicht gefickt wäre alles bestens gewesen, vielleicht würde Sie ja später mit mir es machen wollen? Was für ein Idiot ich bin. Ich bekam eine Nachricht von meinem Dad wo drinn stand: ,,Hey Sohn Motricia James und ich kommen heute zurück. Also sag Nicole Bescheid". Scheise noch schlimmer kann es nicht werden. Ich werde Sie suchen egal wo sie ist ich werde sie finden. Warum tat Sie es aber? Nach einigen Stunden kamen auch mein Dad mit Motricia und James heim. Ich wusste echt nicht was ich sagen soll.
,,Hallo Sohn, wo ist Nicole?"
,,Papa Motricia James, Nicole ist heute Nacht abgehauen"
,,Was? Wohin?"
,,Ich weiß es selbst nicht. Ihr Handy ist aus das Auto ist weg nur Lula ist da"
Ich sah schon wie Motricia gleich anfängt zu weinen. Ich erzählte alles wie es war und Motricia war nicht mal sauer auf mich was wir gemacht haben. Wir saßen auf der Couch und überlegten wo sie sein könnte. Wo steckst du nur Nicole.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Stiefbruder Mattia Polibio
AcakDie 18 Jährige Nicole bekommt einen neuen Stiefbruder die beiden verlieben sich nach einiger Zeit und kommen zusammen.