Entführt

560 5 0
                                    

Heute hatte ich frei von der Arbeit, Marina musste jedoch arbeiten heißt ich bin den ganzen Tag alleine zu Hause. Was soll ich aber zu Hause machen? Ich könnte eigentlich putzen,Kochen und Abend einen kleine Spa Abend machen, gute Idee. Nach einer Weile stand ich vom Bett auf und ging kurz auf die Toilette, waschte mein Gesicht und putzte meine Zähne. Ich ging zurück ins Zimmer um mir etwas anzuziehen um mit Lula kurz Gassi gehen. Ja passt gehe ja nur kurz Gassi.

Fertig angezogen nahm ich noch Lula an die Leine und ging los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Fertig angezogen nahm ich noch Lula an die Leine und ging los. Draußen hab ich gemerkt das mich irgendso ein komischer Typ beobachtet. Ich glaube ich sollte besser nach Hause gehen bevor mir noch etwas passiert. Ich ging so schnell wie möglich nach Hause. Zu Hause angekommen schließte ich alle Türen ab, alle Jalousienen runter gemacht und machte dann das Licht an. Sicher ist sicher. Ich zog mich schnell um in meine weiße kurze Shorts und in mein weißes Oversize tshirt, fertig umgezogen holte ich die Putz Sachen und ging als aller erstes im Wohnzimmer und in der Küche zu Putzen. Noch schnell Kopfhörer anziehen und dann kann es auch los gehen. Ich machte mein Lieblings Lied von Beyoncé an, (Crazy in love).

Könnt auch das Lied anmachen und vorstellen wie Nicole beim putzen zu diesem Lied Vibet 😗😁

Als aller erstes fing ich an Staub weg zu machen von Regalen, zuerst im Wohnzimmer dann in der Küche. Fertig mit dem Staub putzte ich dich Fenstern, draußen im Garten bemerkte ich das dieser einer Typ von vorhin mich beobachtet. Echt creepy. Aber ich ignorierte ihn und putze weiter. So fertig mit den Fenstern muss ich jetzt noch staubsaugen und den Boden wischen. Ich holte den Staubsauger aus dem Keller und fing an zu staubsaugen, im Wohnzimmer und in der Küche. Endlich fertig mit Staubsaugen, ich setzte mich kurz auf die Couch hin um eine kleine Pause zu machen. Nach etwa 10 Minuten klingelte es an der Haustür, wer könnte es sein? Marina hat Schlüssel, Cem ist auf der Arbeit,Mattia weiß nicht mal wo ich genau wohne. Trotzdem ging ich hin um zu gucken wer das sein könnte, ich machte die Tür auf und verlor mein Atem, es war dieser Typ der mich beobachtet hat, will der mich jetzt umbringen? Ich wollte weglaufen doch er hat mich gefangen, ich zappelte Rum in der Hoffnung das er mich los lässt. Ich merkte wie er eine Spritze in mich setzte und nach paar Minuten verlor ich mein Bewusstsein. Einige Zeit später wachte ich gefesselt auf einem Stuhl auf und merkte das ich bei Mattia bin, also quasi zu Hause. Mein Mund war auch zugeklebt. Ich konnte gar nix machen um irgendwie mich zu befreien. Nach paar versuche gab ich dann auf, ich merkte wie die Tür aufging und Mattia rein kam. Natürlich wie immer Oberkörper frei nur in einer Hose, typisch Mattia.

Er machte mein Mund auf und setzte sich dann auch in den Sessel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er machte mein Mund auf und setzte sich dann auch in den Sessel.

,,Mattia wie? Wie zum Teufel hast du mich wieder gefunden?"

,,Ich habe dir doch gesagt ich werde dich überall finden egal wo du bist"

,,Ich hatte noch nie so ein hass auf eine Person wie auf dich Mattia. Du hast mein Leben zur Hölle gemacht, erst fickst du mich dann gibst du mir Hoffnung ich vertraue dir und was passiert dann? Ich erwische dich mit Loren, wie du Sie gefickt hast in dem Bett wo wir gefickt haben"

Ich war noch nie so sauer wie jetzt, ich war so wütend das ich anfing zu weinen. Ihm war es peinlich das mit Loren, aber er wusste ganz genau das ich die Wahrheit sage.

,,Nicole, ich weiß du bist sauer auf mich und auch enttäuscht das kann ich auch verstehen aber ich war den Tag betrunken und für Loren war das ein Jackpot, den als ich zum ersten mal bei ihr war nach deiner Adresse zu fragen sah Sie mich schon komisch an als würde Sie mich gleich vergewaltigen wollen. Es tut mir schrecklich leid Nicole. Aber ich liebe dich wirklich. Ich habe verstanden was für ein gutes Mädchen du bist, bitte verzeih mir"

Seine Worte trafen wirklich in mein Herz, schließlich liebte ich ihn auch, aber das war er getan hat,ist nicht zum verzeihen. Selbst er fing in dem Moment zu weinen, aber okey ich habe ja auch 4 Monate lang mit einem anderen gefickt.

,,Mattia? Bitte entfessel mich"

Er stand auf und machte mich frei, als ich dann frei war umarmte ich ihn fest so das ich sein Herz Schlag hören konnte.

,,Mattia ich liebe dich"

,,Ich liebe dich auch Nicole"

Er küsste mich einige Zeit und dann legte er mich ins Bett hin. Wir lagen da einfach zusammen in umarmung und schliefen dann auch ein. Ehrlich gesagt war ich sehr glücklich wieder bei Mattia zu sein.

Mein neuer Stiefbruder Mattia Polibio Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt