Verliebt

665 6 0
                                    

Ich verschlief heute den ganzen Tag, ich wollte nur noch schlafen mehr nicht. Es war schon 13 Uhr Mittags, ich würde gerne weiter schlafen doch mein kleiner Bruder weckte mich.

,,Nicole wach auch wir haben schon 13 uhr mittags"

,,Ist mir doch Scheis egal lass mich weiter schlafen"

,,Was ist passiert? Solange schläfst du nur wenn du in der Nacht stundenlang geweint hast"

,,Wie schlau du bist. Na gut ich erzähl dir jetzt warum ich geweint habe"

Ich setzte mich hoch damit mein kleiner Bruder genug Platz hat.

,,Ich bin verliebt in Mattia. Ich weiß es klingt komisch aber ja so ist es, ich bin verliebt in unseren Stiefbruder. Gestern auf dem Ball haben wir so gut getanzt bis seine Ex zu uns kam. Sie meinte das Sie Mattia wieder haben will was mich irgendwie eifersüchtig gemacht hat. Im Auto meinte er nur weil wir paar mal gefickt haben heißt es noch lange nicht das wir etwas ernstes haben werden"

,,Wow Schwesterherz du bist ja wirklich in ihn verliebt. Okey dann wir sehen uns später zum Abendessen"

,,Bis später"

Mein kleiner Bruder ging dann aus meinem Zimmer raus und ich legte mich wieder ins Bett hin. Mattia und Roberto waren nicht zu Hause, die beiden sind wegen Arbeit nach New York gefahren aber zum Abendessen kommen die wieder. Ich beschloss dann nach 20 Minuten aufzustehen um mir einen entspannten Bad zu nehmen. Solange die Badewanne sich mit dem Wasser aufbefühlt hat holte ich paar Sachen die ich ins Wasser hinein tun kann. Eine Badebombe und Salzwasser. Endlich war mein Bad fertig und ich konnte mich entspannen. Ich schaute dabei eine Netflix Serie (Squid Game). 2 folgen später ging ich dann auch endlich aus der Badewanne. Ich machte mir ein Handtuch über meinen Körper holte mein Seife und fing an mein Gesicht zu waschen. Zum Schluss putzte ich noch meinen Zähnen zog mir einen weißen Bademantel an und ging zurück in mein Zimmer. Den ganzen Tag verbrachte ich in meinem Zimmer ohne essen oder sonst noch was. Nach einiger Zeit kam dann meine Mutter zu mir hoch mit einem Teller Sushi. Sie stellte den Teller auf meine Kommode die neben meinem Bett stand und anschließend setzte sich meine Mam zu mir.

,,Liebes was ist den los heute? Du isst schon den ganzen Tag nicht. Wir haben fast 22 Uhr und das ist erst deine erste Mahlzeit. Was ist los?"

,,Mama du wirst jetzt schockiert sein aber.. ich habe mich in Mattia verliebt"

,,Aber er ist doch dein Stiefbruder"

,,Ich kann daran nichts ändern ich liebe ihn"

,,Wir reden morgen nochmal darüber. Iss jetzt und geh dann schlafen"

Meine Mam verließ das Zimmer und ich nahm das Teller und aß meine Sushi. Nach einer kurzen Zeit bekam ich einen Anruf von Marina.

M=Marina N=Nicole

M/,,Was geht?"

N/,,Sushi essen, bei dir?"

M/,,Nix zu Hause. Wer war eigentlich dieser Typ von gestern?"

N/,,Mattia Polibio mein Stiefbruder"

M/,,Oha wie geil"

N/,,Ja wir haben paar mal gefickt und ich habe mich in den verliebt"

M/,,Sag ihn doch"

N/,,Er meinte wenn wir paar mal gefickt haben hat es noch lange nicht zu bedeuten das wir was ernstes haben werden, bin ja nämlich seine Stiefschwester"

M/,,Der wollte bestimmt nur ficken"

N/,,Keine Ahnung was er wollte. Okey dann ich geh jetzt schlafen wenn du Lust hast komm morgen vorbei oder wir gehen raus"

M/,,Lass lieber raus und dann zu dir"

N/,,Oley dann gute Nacht"

M/,,Gute Nacht"

Wir legten auf und legte mich wieder ins Bett hin in der Hoffnung das Mattia nichts gehört hat.

Mein neuer Stiefbruder Mattia Polibio Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt