2017
"Tachibana Hinata. Todeszeit 22:17 Uhr" sagte ich ohne jegliche Gefühle während die Geräte vor sich hin piepten. "Gebt der Familie bescheid" meinte ich und verließ den Raum und kam im Ärztezimmer an. Ich hätte schon vor ner Stunde Schluss gehabt, doch als Ärztin gibt es keine bestimmten Zeiten. Und dann sind noch so einige Verletzte mehr angekommen die in einer Schießerei verwickelt waren. Mitten in Tokyo. Diese Stadt hatte mal bessere Tage hinter sich. Trotzdessen das ich alles gegeben hatte gab es tote. Echt frustrierend. "Harter Tag was?" hörte ich meine Kollegin fragen als sie auch in den Raum kam. "Ja ich bin dann mal weg" sagte ich zu ihr während ich mir meine Jacke umwarf. "Ja tu das. Warst sowieso länger hier als geplant. Ruh dich gut aus. Pass aber auf dich auf. Man sagt das der Vorfall mit dem Laster was mit der Tokyo-Manji-Gang zu tun hat" "Ich pass schon auf keine Sorge"
Es soll die Tokyo-Manji-Gang gewesen sein? Unmöglich. Mikey würde doch keine unschuldigen Menschen töten. Falsch das war früher so. Bevor alles den Bach runter ging. Ich muss ihn finden. Und das schon seit langem. Ich sollte damals die Gang niemals verlassen. Niemals. Nachdem dieser komischer Kisaki Typ bei uns aufgetaucht ist, ist die Gang einfach nur verdorben.
Die Gänge waren still wären da nicht die Schläge die diese Stille unterbrachen. Meine Faust flog ein weiteres Mal ins Gesicht des jungen Mannes vor mir der mir ja eigentlich Informationen versprochen hatte. Mit diesem Schlag fiel er auch schon schlapp zu Boden. Ich jedoch beachtete ihn nicht allzu viel und strich frustriert meine Haare nach hinten und sah zum Typen. "Steh auf" sagte ich trocken doch er war mit husten beschäftigt. "Verdammt steh gefälligst auf!" schrie ich und das etwas an Ruhe verschwand komplett. Mit einem Mal zog ich ihn am Kragen hoch und schon befand er sich mit dem Rücken an der Wand. "Was soll hier heißen 'Ich habe nichts herausgefunden'? Willst du mich eigentlich verarschen? Ich hab dir so viel gezahlt und zudem im Herzen von Roppongi eine Wohnung organisiert und du gibst mir nicht die Informationen?" "Scheiße nochmal Kohana bist du nicht Ärztin? Wieso richtest du mich denn dann so zu?" Fragte er weiterhin spielerisch und lachte mich an. "Anstatt dich voll zu trinken hättest du mir Informationen bringen können Yuto" sprach ich und ließ seinen Kragen los da mir der Geruch von Alkohol an ihm zu stark in die Nase kam. "Wo außer in Roppongi hätte ich denn sonst diesen ganzen Spaß?" Fragte er und kümmerte sich gar nicht mehr um seine Verletzungen. Der Alkohol nahm ihm wohl die Sinne.
"Sag jetzt wo ist er?" "Hat dir schon mal jemand gesagt das du noch anziehender aussiehst wenn du so wütend wirst Frau Doktor Ärztin?" redete er mich nun weiter an weshalb ich ihn noch eine ins Gesicht schlug. Er drehte kurze Zeit später seinen Kopf wieder in meine Richtung und hielt sein Gebiss und schien nun etwas mehr nüchterner zu sein. "Okay der hat jetzt ordentlich gezwiebelt" "Wenn du nun bei vollen Sinnen bist: Raus mit der Sprache wo ist Sano Manjiro?" Fragte ich und verlor erneut so langsam die Geduld. Er jedoch seufzte nur. "Ich kann dir wirklich nichts positives zu ihm sagen. Ihn zu finden grenzt ans unmögliche. Vielleicht solltest du doch zu Kisaki gehen. Es ist leichter ihn zu finden als den Boss der Gang" "Nenne seinen Namen nicht in meiner Gegenwart. Zu so einem scheiß Typen würde ich nicht mal gehen wenn ich kurz vorm Tod wäre. Du bist ja auch keine große Hilfe mehr" Mit diesen Worten ließ ich ihn alleine zurück. Dann habe ich Yuto umsonst so kräftig geschlagen. Meine Hand schmerzt.
Am Ende fand ich mich bei einer Brücke wieder. Es war wahrscheinlich nach Mitternacht. Das Wasser unter der Brücke rauschte nur so vor sich hin. Was erhoffe ich mir auch nachdem ich Mikey gefunden habe? Das ich ihn zur Vernunft bringen kann? Solange dieser Kisaki bei ihm ist kann ich das vergessen. Wenn Draken noch leben würde, hätte er Mikey dafür schon längst eine reingehauen. Ich lächelte bei dieser Vorstellung leicht. Es war alles so leichter früher. Das einzige Problem war ja dort meine Mutter. Dann starb sie und kurz darauf Draken, was Mikey sowieso zerstört hatte, außerdem musste danach zu allem Überfluss Baji von Kazutora abgestochen werden. Tja das war ja dann eigentlich der Tag an dem ich Mikey komplett verloren habe. Es war auch meine Schuld das ich ihn vernachlässigt habe, weil ich den Wunsch meiner Mutter Medizin zu studieren erfüllen wollte. Hätte ich Mikey nur nicht so sehr vernachlässigt. Hätte ich doch mehr wertvolle Zeit mit ihm verbracht, dann hätte er sich auch nicht so alleine gefühlt.
"Da bist du ja Kohana" hörte ich auf einmal jemanden sagen weshalb ich mich umdrehte. "Tch Kisaki. Was willst du?" Fragte ich angesäuert als ich ihn erkannte. "Nicht doch. Hattest wohl einen harten Tag und dann noch das mit der Schießerei-" "Den du eingefädelt hast? Wie kannst du es nur Wagen den Namen unserer Gang so zu beschmutzen und unschuldige Leute umbringen?" "In dieser Schießerei hättest du eigentlich sterben sollen" gab er nur von sich weshalb ich kurz stoppte. "Was?" "Ja ich habe diesen 'Unfall' eingefädelt nur damit du stirbst aber du warst nicht da. Hattest wohl noch so einiges zu tun"
Soll ich Angst davor haben das dieser Kerl meine Arbeitszeiten kennt oder davor das er mich umbringen wollte oder doch lieber davor das ich hier gerade alleine mit Kisaki an einer Brücke stehe und das mitten in der Nacht?
"Du könntest aber auch mit uns arbeiten" "Aber natürlich ein Arzt würde dir so einiges abnehmen aber niemals mache ich bei deinen schmutzigen Machenschaften mit und Mikey werde ich vor dir auch beschützen" Schrie ich ihn nur an "Verstehe. Nur frage ich mich wie du das anstellen willst wenn du doch sterben wirst" meinte er nun und zog seine Waffe raus und zielte auf mich. "Du stehst bloß im Weg. Wenn du am Leben bist kann Mikey sich niemals verändern. Dafür musst du sterben" "Damit du die Oberhand gewinnst? Auch wenn, es wird bestimmt jemand kommen der dich aufhalten wird" sagte ich während mein Herz anfing panisch schneller zu schlagen und ich Schritt für Schritt immer weiter nach hinten ging da Kisaki langsam auf mich zukam. "Es ist zwar schade um dich aber ich hoffe wir sehen uns nie wieder Hattori Kohana" mit diesen Worten ertönte ein lauter Knall und ich spürte auch schon einen Schmerz in meiner Brust. "Naja wenigstens hattest du einen schönen und dramatischen Tod Kohana" sagte er noch und schubste mich an der Schulter nach hinten sodass ich von der Brücke stürzte.
In diesem Moment hätte ich gerne alle meine Freunde um mich. Sie fielen mir alle ein. Als wir noch Kinder waren und wir mit unserer kleinen Gang die Welt erobern wollten. Ich fiel mit einem lauten klatschen ins kalte Wasser und sank anschließend. Das einzige was ich wahrnehmen konnte war der helle Mond der noch so durch die Wasseroberfläche zu erkennen war.
Ich wünschte ich hätte einmal Mikey gesehen. Nur noch einmal sein Lächeln gesehen. Nur noch einmal...
DU LIEST GERADE
Precious Time || Mikey
ФанфикEin Leben welches nur von der eigenen Mutter bestimmt wurde. Genau so durchzog sich Kohana Hattoris Leben. Sie lies mit ihrem Leben auch ihre wertvolle Zeit zurück, ohne ihre Freunde nochmals wieder gesehen zu haben. Die Freunde mit der sie gerne i...