»9«

143 14 1
                                    

Am nächsten Tag verließ ich das Haus meiner Freunde am frühen Morgen. Hoffentlich ist meine Mutter schon bei der Arbeit.

Meine Haustür schweren Herzens öffnend ging ich rein und zog seufzend meine Schuhe aus als ich auch schon die Schuhe meiner Mutter da legen sah. "Ah sieh an wer nach Hause kommt" kam es von ihr als ich sie im Wohnzimmer erkannte. Sie war fertig angezogen und es sah so aus als würde sie zur Arbeit gehen. Wäre ich doch paar Minuten später gekommen. "Wo warst du?" Fragte sie streng und es schien so als würde mich ihr Blick in stücke schneiden. "Also ich war gestern mir Freunden draußen und hab die Zeit aus den Augen verloren" "Und dein Handy?" "Mein Akku ist leer geworden" log ich weiter und hoffte sie belässt es dabei. "Was ist nur mit dir passiert Kohana?" Fragte sie traurig und man hörte die Enttäuschung aus ihrer Stimme. "Alles wegen deinem Vater. Nur weil er wollte das du unbedingt Kampfkunst Unterricht nimmst hast du dich mit falschen Leuten befreundet. Gewalt ist sowieso kein guter Einfluss. Ich hätte es besser wissen müssen. Dein nichtsnutz von Vater hat dich wie die gemacht und ist gestorben. Was bleibt mir? Eine Enttäuschung" fing sie an besserwisserisch zu reden. Mit 'die' meinte sie ohne Zweifel meine Brüder. Wie immer musste sie alle beschuldigen nur nicht sich selbst.

"Mach dich fertig ich bringe dich zur schule. Ab heute bringe ich dich dahin und hole dich auch ab hast du gehört. Ich habe dir sowieso zu viel Freiraum gegeben" sagte die doch ich ging einfach ohne noch ein Wort an sie zu sagen. Wieso muss sie sich so zum hassen bringen? Ich hoffe Mikey wird einen Ausweg dafür finden. Und das schnell

Nach der Schule in welche Baji und Chifuyu nicht gekommen sind holte mich meine Mutter ab und brachte mich zum Ballettkurs. Leider. "Mach mir ja keine Probleme und entschuldige dich dafür das du sie alle gestern alleine gelassen hast" sagte meine Mutter weshalb ich kurz nickte und aus dem Auto stieg. Ich soll mich für etwas entschuldigen das ich nicht mal machen wollte? Das können die vergessen. Hätte mich diese dumme Lehrerin nicht gegen meinen willen ausgesucht wäre das alles nicht passierte. "Oh? Hey Kohana" begrüßte mich Yuto der erneut hier herum ging doch ich schenkte ihm keine Aufmerksamkeit und ging schnell an ihm vorbei. Nicht das ich auf ihn böse wäre oder so, sondern weil meine Mutter immer noch da stand. Obwohl ich mich ja schon frage was er hier noch macht.

"Ach sieh an. Unsere Hauptrolle ist da. Du bist pünktlich nur 24 Stunden zu spät" kam es von einem der Mädchen als ich mit meiner Tasche die Halle betritt um zu den Umkleiden zu kommen. Dieses Mädchen geht mir schon immer auf die Nerven und noch schlimmer ist das wir in die selbe Schule gehen. Mein gesamter Tag ging damit zu Ende das ich ihr die ganze Zeit aus dem Weg ging nur um diese dummen Kommentare nicht zu hören. Und jetzt habe ich sie vor mir. Sie ignorierend wollte ich weiter doch ihre nächsten Worte brachten die Wut in mir sehr hervor. "Deine Arme Mutter...sie muss sich bestimmt schämen für so ein Kind. Naja zum Glück muss sich nur ein Elternteil schämen. Hast dus gut das drin Vater dieses miserable Verhalten nicht sehen musste" lachte sie nun alleine da sogar die anderen Mädchen wussten das sie damit zu weit gegangen ist. Im nächsten Moment jedoch fiel sie mit einem dumpfen Knall zu Boden. Meine Faust die direkt in ihr hässliches Gesicht gegangen ist zitterte nun vor Wut und adrenalin das durch meinen Körper ging. "Wer bist du das du so über meinen Vater reden kannst?!" Schrie ich und warf meine tasche zu boden nur im auf sie zuzugehen und sie fest am Kragen zu halten. An ihrer Lippe floss bereits das Blut während ihr Wangenknochen ein rot annahm. Doch bevor ich sie weiter verhauen konnte zogen die anderen Mädchen uns auseinander als auch schon die Erwachsenen kamen.

"10 Minuten. Es sind nicht 10 Minuten vergangen seit unserem letzten Gespräch und schon werde ich gerufen weil meine Tochter einem Mädchen eine ins Gesicht schlägt" "So schlimm wars nicht" "Kohana geht es dir noch gut?" Fragte meine Mutter nun aufgebracht während wir im Flur alleine standen und darauf warteten bis die Leitung uns in ihr Büro holte. "Ob es mir gut geht? Toll das du einmal darüber nachdenkst ob es mir gut geht. Wegen dir sind wir doch hier. Wegen deinem Fehler musste ich mir das alles antun" "Mein Fehler? War es ein Fehler als Mutter das beste für ihr Kind zu wollen?" "Das beste ist nicht das was du willst" murmelte ich noch und wollte eigentlich das sie endlich still ist bevor ich verletztende Worte sage.

Precious Time || MikeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt