Als wir schon beim Essen waren und Draken und ich unsere Getränke tranken kam auch schon Mikeys Essen. Es war ganz friedlich als er auf einmal anfing wie ein Kind Ärger zu machen.
"Ich glaubs ja nicht!" Mit diesem Schrei verschluckte ich mich auch schon an meinem Getränk und starb beinahe in meiner Ecke während Mikey sich aufregte wieso denn keine Flagge auf seinem Essen ist. "Man hör auf so plötzliche Bewegungen zu machen! Ich wäre beinahe gestorben!" Schrie ich nun Mikey an der zufrieden mit der Flagge die ihm Draken gegeben hatte war.
"Ist doch nicht meine Schuld wenn du nicht richtig trinken kannst" Das war seine Antwort? "Dein ernst? Wenn jeder so denken würde wie du wo wären wir denn dann?" "Sei still und trink dein fades und langweilig aussehendes Getränk. Es hat ja nicht mal ein Schirm. Wenigstens habe ich eine Flagge" kam es provokant von Mikey. Stimmt mein Getränk sah ja wirklich langweilig aus. Nur würde ich das doch niemals sagen. Außerdem geben die hier gar nicht neben den Getränken Schirme. Aber unter seinen Worten wollte ich nicht liegen bleiben.
"Das- Dann will ich einen Schirm!" Sagte ich nun laut weshalb der Kellner kurz zusammen zuckte und sehr überfordert war mit der Lage. "Hier Hana. Ein Schirm" kam es von Draken der etwas genervt dem ganzen zu sah. Huch? Er hat einfach einen Schirm hergezaubert. "Du bist so cool. Hah was jetzt Mikey?" Meinte ich hochnäsig weshalb er etwas schnaubte. "Du bist so kindisch" "Wenn diese Worte von dir kommen haben sie ja gar keine Bedeutung" entgegnete ich ihm und streckte meine Zunge raus.
"Och nö. Der ist ja wirklich eingeschlafen" entkam es mir etwas leise während ich Mikey neben mir an stupste. Er grummelte nur vor sich hin und machte keine Anstalten wach zu werden. "Das er das immer machen muss" regte sich Draken auf was mich etwas zum lachen brachte. "Das dich das mitterweile immer noch aufregt macht das ganze irgendwie lustig. Zur Abwechslung können wir ihn doch mal hier zurück lassen" meinte ich als er schon das kleine Kind auf den Rücken nahm und so gingen wir auch schon unseren weg entlang.
"Immer muss mein Geld unter diesem Vielfraß leiden" meckerte ich und pickste dem schlafenden Mikey in die Wange. "Ist dir überhaupt klar das dieser Takemitchy uns seit ner Weile folgt? Im Laden war er ja auch" Fragte ich an Draken. "Ja ich weiß. Er will mein Bodyguard werden. Ich habe ihm zwar nein gesagt aber er lässt wohl nicht locker" seufzte er. "Dem ist schon klar das eher er einen braucht" meinte ich mit einem lachen was auch schon langsam verstummte und eine ruhe einkehrte die wir beide irgendwie angenehm fanden. Es ist selten so still wenn man mit Mikey ist also muss man das auch genießen.
"Das von gestern was Mikey gesagt hat. Nimms dir nicht zu Herzen. Er macht sich nur Sorgen" unterbrach Draken die Stille was bei mir die Gefühle von Gestern wieder aufkommen ließ. "Ich muss nicht beschützt werden" murmelte ich etwas genervt. "Toman ist größer geworden und du bist ihm wichtig. Du weißt doch wie er tickt. Er will jeden beschützen" Recht hatte er. Somit blieb ich stehen was er auch tat. "Ich kann aber auch selbst auf mich aufpassen" sagte ich mit fester Stimme und war von mir mehr als nur sicher. Ich war nicht sauer auf Draken. Immerhin ist er ein sehr guter Freund für mich und seine Worte nehme ich mir wirklich zu Herzen. "Aber ich werde darüber nachdenken" murmelte ich und sah beleidigt zur Seite. Er lächelte nur und wuschelte mir durch meine Haare sodass diese wirr umher lagen.
"Wie auch immer muss auch schon los" meinte ich während ich meine Haare wieder gerade machte. "Wohin?" "Ob du es glaubst oder nicht ich gehe zu Baji um ihn in Englisch zu unterrichten" "Du kannst Englisch?" "Ja man glaubts kaum. Man sieht sich. Pass gut auf unseren nervigen Boss auf" und mit einem winken war ich auch schon in eine andere Straße gebogen.
»»» «««
"Wie inkompetent kann man nur sein?! Das hättest du schon seit letztes Jahr wissen sollen Baji!" "Ach ja? Ich weiß es eben nicht. Bist du nicht deswegen da um es mir zu lehren?!" "Hätte ja nicht gedacht das du so scheiße schlecht bist! Wenn ich dein Lehrer wäre hätte ich schon längst aufgegeben und wäre ausgewandert!" schrie ich doch im nächsten Moment warf er das Buch in seiner Hand auf mich. "Du kannst nicht Gewalt anwenden wenn dir nichts besseres einfällt! Rede mit Worten Baji!" "Ich zeige dir gleich Worte!"
"Hey Leute das reicht" trennte uns Chifuyu auch schon. "Könnt ihr nicht normal bleiben. Kommt schon" "Na gut. Hier mach halt die Aufgabe" sagte ich mürrisch und wendete mich von ihnen ab. "Mikey will dich von Toman werfen?" Kam es von Baji nach wenigen Sekunden der Stille. "War klar das du mal nicht deine Kalppe halten kannst und deine Aufgabe machst" sagte ich nur zu ihm "Hah? Was soll das bedeuten?!" "Kein Grund laut zu werden Baji. Außerdem woher weißt du das? Immerhin warst du letztens bei der Versammlung nicht dabei. Hattest wohl immer noch nen Platzverweis was?” meinte ich zu Baji und versuchte seine Frage umzugehen. "Chifuyu hat es gesagt. Was soll das so plötzlich?" "Ach was fragst du mich. Mikey und seine Entscheidungen" "Ich hätte gestern da sein müssen dann hätte ich ihm schon gezeigt was ich davon halte" meinte Baji weshalb ich kurz auflachte.
“Ist schon gut sei nicht so verärgert. Äh ich wollte dich mal was fragen" fing ich an zu reden und wusste nicht wo ich anfangen sollte. "Sag mal bist du mal auf Kazutora getroffen?” Fragte ich ihn was ihn jedoch etwas überraschte. “Von wo kommt das denn jetzt?” “Einfach so” “Du hast ihn getroffen oder?” Wieso habe ich ihn überhaupt gefragt? “Kohana sag jetzt, hast du ihn getroffen?” “Nein ich hab nur so gefragt. Ich muss auch schon los” sagte ich und packte meine Sachen ein. "Wohin? Du wolltest doch mit uns lernen" kam es von Chifuyu. "Ich habe mich mit Himari verabredet. Man sieht sich" Und so war ich auch schon weg. Ah wieso frage ich Baji sowas? Von all den Menschen die es sonst so gab.
Am Abend traf ich auch schon auf Himari mit der ich in meinem Zimmer saß. "Äh Kohana? Wenn du so weiter machst wird unser Projekt hin sein" sagte sie und deutete auf meine Hand mit dem ich kräftig den Stift aufs Papier drückte.
"Ah sorry. Nur regt mich dieser Mikey seit gestern auf" "Dein Freund von gestern?" "Ja. Er will mich nicht mehr in der Gang haben. Dabei will ich nicht weg und es gibt auch keinen Grund dafür mich rauszuschmeißen" meinte ich und legte meinen Kopf entmutigt auf den tisch. "Hm...vielleicht möchte er dich ja schützen" kam es von Hima weshalb ich zu ihr sah. "Soweit war ich auch. Dabei weiß er aber doch das ich keinen Schutz brauche" "Ich weiß ja nicht" zuckte sie mit den Schultern und tippte schließlich auf das halbfertige Bild. "Vielleicht lenkt dich das ab" lächelte sie mir süß zu weshalb mich an die Arbeit machte.
DU LIEST GERADE
Precious Time || Mikey
FanfictionEin Leben welches nur von der eigenen Mutter bestimmt wurde. Genau so durchzog sich Kohana Hattoris Leben. Sie lies mit ihrem Leben auch ihre wertvolle Zeit zurück, ohne ihre Freunde nochmals wieder gesehen zu haben. Die Freunde mit der sie gerne i...