»18«

97 10 1
                                    

Auch wenn wir Mikey haben und diese 100 Leute neben Hanma das geringste Problem ist wäre es wirklich knapp für uns. Während ich erneut nachdachte wie wir die alle zur Strecke bringen konnten hörten wir Motor Geräusche. "Gerade rechtzeitig" kam es von Mitsuya wobei ich etwas seufzte. "Heute will wohl jeder bis zur letzten Sekunde warten was?" Gab ich von mir als ich die Leute unserer Gang erblickte und schon ging es auch ans Gemetzel. Doch bevor es für mich beginnen konnte hielt mich Takemichi auf. "Kohana du musst aufpassen. Draken wird erstochen von Kiyomasa" "Was?" Fragte ich nur verwirrt. "Ich habs zufällig gehört als ich im Wald war und die drei reden gehört habe" "Verstehe. Wenn ich ihn finde erledige ich ihn"

Ich schlug den ein oder anderen Weg doch es wurden nicht weniger. Na toll sowas. Doch mit einem Mal wurde ich am Kragen gehalten und nach hinten geworfen. Ich wäre beinahe mit dem Kopf auf den Boden angekommen doch ich hielt mich mit einer Hand hoch und kam mit einem kleinen Drehung auf die Beine.

"Lust auf ein Tänzchen?" Kam es mit einem grinsen von Hanma der mich geworfen hatte. "Was ein Pech das ich mit Psychopathen nicht tanze" gab ich nur genervt von mir. "Hast aber keine Wahl" grinste er vor sich hin und schlug auf mich ein was ich mit meinem Arm jedoch abblockte. Durch den wuchtigen Schlag stolperte ich etwas zurück und spürte einen Schmerz der sich an meinem Arm ausbreitete. Kein Wunder das der Mikeys Kick einfach so abblocken konnte der ist ja mal stark. Bevor ich überhaupt zu mir kam bekam ich einen Tritt in die Magengrube und rollte etwas auf den nassen Boden entlang bis ich mich halten konnte. Der ist ja mal wirklich brutal drauf. Mein Magen tut höllisch weh. Ich drückte mich vom Boden weg und hustete etwas. Nass vom Regen sah ich zu Hanma und mir fiel auf wie sehr er mir doch auf die nerven ging. "Das wars schon? Und ich dachte da kommt noch was oder liegt es an deinem Kleidchen hm~" kam es von ihm während ich mich aufstellte. Als ob. Der Kimono war das geringste Problem. Auch wenn es damals Ballet war habe ich gerlernt mich gut wie möglich in Kleidern zu bewegen.

"Wohl kaum. Ich dachte nur nicht das so eine inkompetente Person so stark sein kann" meinte ich nur und so begann ein erneuter Kampf zwischen uns doch diesmal wich ich ihm aus und landete den ein oder anderen Schlag. Mit einem kräftigen Tritt von mir landete nun Hanma auf dem Boden doch stand schnell auf und spuckte das Blut aus seinem Mund zu Boden. "Du machst den Haitani Brüdern wirklich alle Ehre" "Das war nicht einmal ansatzweise das was ich von ihnen gelernt habe. Warte ab bis du mich noch anbetteln wirst dich am Leben zu lassen" "Da bin ich gespannt Kohana-chan"

Doch weiter kam ich nicht wirklich als wir plötzlich das Geschrei von Takemichi hörten weshalb ich kurz inne hielt. Hat er gerade gesagt das Draken erstochen wurde? Oh nein. Der Kampf mit Hanma hat mich abgelenkt das ich vergessen hatte nach Kiyomasa zu suchen. Ich muss zu ihm aber davor sollte ich Hanma endlich mal aus dem weg schaffen. Dachte ich mir und wendete mich zu ihm doch er war nicht mehr mein Gegner sondern bekämpfte nun Mikey. Wahrscheinlich um ihn aufzuhalten. Mit diesem Gedanken lief ich zu den beiden doch wurde von einer Gruppe aufgehalten. Wir alle waren beschäftigt mit denen und weniger wurde es auch nicht.

"Hey pass gefälligst auf sonst kratzt du uns noch ab" schrie mich Baji an der jemanden der mich von hinten angreifen wollte wegschlug. "Keine Angst ich sterbe schon nicht vor dir" "Das will ich sehen du Schwächling. Ohne mich kannst du nicht mal auf dich aufpassen" meinte er und schlug nebenbei andere zusammen. "Hört auf wieder zu streiten. Das ist nicht der Ort dafür" kam auch schon Chifuyu zu uns. "Ich streite nicht" verteidigte ich mich und trat die Gegner weg. Zu dritt also besiegten wir die von Möbius.

Ich kam nicht durch bis zu Draken hoffentlich geht es ihm gut. Wie auch immer endete der Kampf und ich streckte mich. "Ah mir tun die Knochen weh" meckerte ich und hörte diese knacken. "Bist schon zu ner Alten geworden bevor du die 50 überschritten hast" "Stimmt gar nicht" murmelte ich und schlug Baji auf die Schulter. Wir waren zwar fertig mit denen doch Mikey stand da noch mit Hanma. Nachdem dieser aber auch schon verschwand machten wir uns auf den Weg zum Krankenhaus. Dort angekommen hatten sie Draken schon zur Operation genommen.

Precious Time || MikeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt