Draußen vor meiner Schule war ich also und räumte den ganzen Müll auf. In der einen Hand eine Mülltüte und in der anderen eine Zange um den Müll anzuheben. Es ist schon längst Schulschluss und ich darf hier wie ein Idiot den Müll einsammeln. Frustriert und wütend sammelte ich also weiter bis mich jemand mit einem zerknüllten Papier abwarf. Ich mache mir hier die Mühe um es hier alles sauber zu machen und dann sowas? "Welches Spatzenhirn wagt es mich mit Müll zu bewerfen?!" Fragte ich aufgebracht und war bereit diese Person mit der Zange in meiner Hand zu schlagen. Doch als ich mich umdrehte erkannte ich Mikey und Draken auf einem Fahrrad.
"Was macht ihr denn hier?" Fragte ich nun verwirrt während Mikey eine Runde durchs Gelände fuhr und Draken vor mir anhielt. "Mikey wollte mal nach dir sehen. Müllsammler steht dir ja Hana" lachte Draken vor sich hin. "Ah man halt die Klappe ich sollte eigentlich längst zu Hause sein und nicht hier Müll aufgabeln. Ihr könntet ja mal etwas helfen" meckerte ich. "Was ist das eigentlich mit euren Fahrrädern? Macht ihr jetzt was für die Umwelt?" Fragte ich etwas belustigt nach. "Wir waren gerade mit jemanden unterwegs und dachten wir könnten dich auch mitnehmen aber du bist ja hier beschäftigt mit Müll aufsammeln" meinte nun Mikey der neben mir zum stehen kam. "Schon klar. Ihr werdet mir auch nicht helfen. Ihr seid echt keine guten Freunde. Baji und Chifuyu wollten mir auch nicht helfen" "Tja hast du dir selbst eingebrockt" meinte Draken nur. "Ich habe mich einmal in meinem Leben in der Schule geschlagen und schon direkt eine Strafe bekommen und das sogar ohne das jemand verletzt wurde. Ihr schlägt gefühlt jeden Tag Leute zusammen und bekommt keine Strafe dafür" "Du bist halt unsere kleine brave Hana und machst alles" sagte Mikey und schnipsten mir an die Stirn. "Mit wem habt ihr euch getroffen?" Fragte ich und hielt mir meine schmerzende Stirn.
"Ach so ein neuer. Sein Name ist Takemitchy oder so" kam es von Mikey. "Ach ja wir haben bald wieder ein Treffen. Nur damit du bescheid weißt. Wenn wir es dir nicht sagen bist du wieder so beleidigt" erklärte Draken. "Na dann ist ja gut aber sag mal Mikey wieso ist deine Wange so etwas rötlich?" "Er wurde von einem Mädchen geklatscht" sagte Draken weswegen ich auch schon anfing zu lachen. "Ein Mädchen hat dich gehauen haha! Ich wünschte ich wäre auch dabei" lachte ich vor mich hin. Die Vorstellung allein ist schon lustig genug. "Ich wurde geschlagen und du lachst? Man fragt ob es mir gut geht" Meinte Mikey nur beleidigt. "Schon gut. Aber dir würde doch nie was passieren" sagte ich und kriegte mich wieder ein. Beleidigt also entschied sich Mikey doch zu gehen. "Man sieht sich Hana" meinte Draken noch und so waren sie auch schon weg. Mikey wird von einem Mädchen geklatscht. Lustiger geht es ja nicht. Ich hoffe aber mal das die mich nicht mit diesem neuen ersetzten. Wie war sein Name gleich? Takemitchy? Wohl eher Takemichi...
"Und du? Was willst du jetzt?" Fragte ich und drehte mich dabei um zum Mädchen die sich etwas unsicher und nicht wirklich effektiv hinter einen Busch versteckte. Das schüchterne Mädchen von letztens. Sie zuckte etwas auf und stand schnell auf. Auf ihren Haaren waren so einige Blätter während sie verloren ihre Uniform glatt strich. "Es gibt effektivere Verstecke" sagte ich und lachte etwas über ihr Verhalten während sie zu mir kam. "Ich hätte nicht gedacht das du mich erkennst. Ich äh ich wollte mich nur entschuldigen" fing sie an zu reden und sah dabei verlegen zur Seite. "Ach das ist schon vergessen. Außerdem hatte ich sowieso was mit der offen. Naja auch egal. Du wolltest doch letztens schon was von mir" "Ah ja. Ich wollte nur sagen ob du nicht die bist mit der ich dieses eine Kunstprojekt machen muss" "Wie? Was für ein Kunstprojekt?" Fragte ich und hatte sowas gar nicht auf dem Schirm. "Wir wurden letzte Woche eingeteilt und du hast während der Stunde geschlafen. Der Lehrer meinte ich soll dir dann alles erklären" Letzte Woche? Stimmt ich schlafe zur Zeit öfters in den Stunden ein. "Ach das tut mir leid. Wahrscheinlich willst du das Projekt machen" sagte ich während sie nur unsicher nickte. "Na gut. Ich bin zwar nicht gut in Kunst aber ich helfe dir weil du so süß bist. Hast Glück das ich fertig bin" sagte ich und machte die Mülltüte zu. "Aber da hinten ist doch noch-" "Das muss keiner wissen" winkte ich ab und nahm sie an der Hand. "Na komm. Ich wohne nicht weit von hier"
"Und? Wie heißt du?" "Wir sind doch in der selben Klasse" "Haha stimmt. Und? Wie ist dein Name jetzt?" Fragte ich nochmal nach während wir auf dem Weg zum Haus meines Onkels waren. Dieses Gespräch kommt mir trotzdem etwas bekannt vor. Stimmt. Ich hatte fast das selbe Gespräch als ich zum ersten mal auf Mikey getroffen bin. Er wusste meinen Namen auch nicht obwohl wir in die Klasse gingen. Er färbt wirklich auf mich ab.
"Himari" "Himari? Geht's wenn ich dich Hima nenne? Alle guten Freunde sollten sich mit Spitznamen nennen nicht? Du kannst mich Hana nennen. So nennen mich meine Freunde auch" sagte ich als Himari zum stehen kam. "Wir sind...Freunde?" "Ja wieso nicht? Wäre doch schön oder?" Sagte ich weshalb ein Lächeln auf ihre Lippen kam. "Ja Hana" lächelte sie mich an und schon wollten wir weiter doch sie blieb erneut stehen und sah auf die Wand an der wir vorbei gingen. "Warte mal. Was ist denn diese Zeichnung hier?" Fragte sie und deutete auf die Zeichnung auf der Wand. Etwas zufrieden grinsend und sehr bescheiden antwortete ich ihr auch schon "Das habe ich dahin gemacht" "Dieses riesige Bild? Und ich dachte du kannst nicht zeichnen" kam es verwundert von ihr und irgendwie war ich glücklich das sie nicht mehr so zurückhaltend war. "Ich meine diese Farben und alles ist so perfekt" "Naja ich hab ja nie gesagt das ich es nicht kann. Bin nur bisschen schlecht darin" "Als ob-" "Kohana ist immer so bescheiden nicht?" Hörte ich auch schon eine bekannte Stimme weshalb ich mich verwundert auch schon umdrehte. "Nii-chan?" Fragte ich etwas verwirrt als ich Ran und Rindou sah wie sie aus der Richtung des Hauses meines Onkels kamen. Naja unseres Onkels.
"Was macht ihr denn hier? Hat es nicht gereicht Yuto mir anzuhängen oder vermisst ihr mich so sehr?" "Ekelhaft. Wer soll dich vermissen?" Kam es abwertend von Rindou weshalb ich ihn mit verstellter Stimme nach machte was ihn noch mehr nervte. "Bevor ihr euch wieder streitet, wer ist denn deine süße Freundin da?" Fragte Ran und drehte mich zu Hima die etwas eingeschüchtert zu uns sah. "Ah das? Das ist Himari. Meine Freundin. Himari das sind meine nervigen Brüder" sagte ich als Himari auch schon ihre Hand hob und ein schüchternes "Hallo" von sich gab. "Die ist ja niedlich" kam es von Ran der einen Schritt auf sie machte doch ich zog ihn am Arm zurück. "Wag es nicht. Rindou nimm deinen Bruder gefälligst weg" sagte ich zum Jüngeren der nur seufzend Ran zu sich zog da er wirklich peinlich war. "Sag jetzt. Was habt hier zu suchen?" "Im Gegensatz zu deiner Mutter ist er in Ordnung" meinte Rindou und meinte damit unseren Onkel. "Du weißt es vielleicht nicht aber unser Onkel da war früher in einer Gang. Er gehört also zu den Älteren und weißt demnach so einiges" erklärte mir Ran während ich nur überrascht zuhörte. Wieso weiß ich so wenig über meinen eigenen Onkel?! "Warte mal. Für was habt ihr mit ihm geredet?" "Ach nicht so wichtig. Genieße deinen Tag Kohana" sagte Ran während beide auch schon weg waren. Was haben die nur vor? Denen reicht wohl Roppongi nicht mehr was?
"Naja egal lass und reingehen Hima" sagte ich ging mit ihr ins innere. "Ah da bist du ja Kohana. Man bitte sag deinen Brüdern die sollen wegen sowas nie wieder zu mir kommen. So nervig die beiden" Hörte ich auch schon meinen Onkel sagen während er durch die Tür kam die zu seiner Werkstatt führte und zündete sich derweil eine Zigarette an. "Oh? Du hast jemanden mit dir?" "Ja. Ich hab dir doch gesagt das du nicht im Haus rauchen sollst. Man das stinkt!" "Klappe. Das ist mein Haus klar?" Kam es nur laut und genervt von ihm. "Ich seh schon meine Brüder sind dir echt auf die nerven gegangen" "Tch. Ja kommen hier her und befragen mich. Was fällt denen ein?" "Was wollten die von dir?" "Bitte du auch nicht. Ich hab keinen nerv dafür" "Ist ja gut. Lass uns in mein Zimmer gehen Hima" und so gingen wir weiter. "Das ist mein Zimmer. Naja das was ich jetzt hier bekommen habe. Bisschen langweilig ich weiß aber ich hab nicht alle meine Sachen von zu Hause holen können. Du musst wissen ich wohne hier nur vorübergehend weil meine Mutter zur Zeit nicht zu Hause ist und arbeitet" sagte ich und wollte nicht meine schlechte Beziehung mit meiner Mutter erzählen. "Schon gut" sagte sie nur und setzte sich auf mein Bett während ich den Tisch etwas entleerte. "Na dann wir können beginnen"
DU LIEST GERADE
Precious Time || Mikey
Hayran KurguEin Leben welches nur von der eigenen Mutter bestimmt wurde. Genau so durchzog sich Kohana Hattoris Leben. Sie lies mit ihrem Leben auch ihre wertvolle Zeit zurück, ohne ihre Freunde nochmals wieder gesehen zu haben. Die Freunde mit der sie gerne i...