1998
"Ne Frage Hana" "Ja?" "Hast du Geschwister?" Kam die Frage von Emma mit der ich in ihrem Zimmer saß und Zeugs futterten. "Hm? Ob ich Geschwister habe?" Wiederholte ich die Frage weshalb sie mich so angespannt ansah. "Jap ich habe zwei Geschwister. Nur habe ich sie jetzt auch nicht lange mehr gesehen" "Wirklich? Ich hab auch noch einen Bruder aber ihn habe ich auch seit Jahren nicht mehr gesehen. Wir haben ja so viel zusammen" schwärmte Emma vor sich hin. Aber wirklich. Ich habe meine Brüder echt lange nicht mehr gesehen. Sie waren ja auch der Grund weshalb ich meine eigene Mutter etwas verabscheue, nur muss das ja keiner wissen.
Vor zwei Jahren nicht mal traf ich zum ersten mal auf meine Brüder. Der erste Tag an dem ich eine ekelhafte Seite meiner Mutter sah. Eine die ich so nie wieder sehen wollte und mich von meiner eigenen Mutter distanzieren ließ.
...Vor zwei Jahren...
Meine Familie war und ist etwas kompliziert. Eine Mutter und einen Vater und auch noch zwei Brüder habe ich. Nur leben meine Brüder nicht mit mir. Naja meine halb Brüder. Die Kinder meiner Mutter aus ihrer ersten Ehe. Sie mochte die zwei nicht weil sie ihren Vater so ähnlich sahen. Der Vater der beiden soll meine Mutter mit einer anderen betrogen haben und seitdem Tag ist er auch nicht mehr aufgetaucht. Sie wollte mit dieser Familie nichts mehr zu tun haben. Ich hatte beide zum ersten Mal mit meiner Mutter gesehen als sie mich damals nach Roppongi brachte wo die beiden wohnten...
"Das sind deine Brüder Kohana. Mach es nicht zu lang. Wir gehen bald" sagte meine Mutter, sah nicht einmal in die Gesichter der zwei Jungs und drehte sich auch schon zum Auto als ob es wichtiger wäre. Der Grund weshalb ich hier war, war nur weil mein Vater so sehr darauf bestanden hat das ich meine Brüder kennenlernen soll obwohl meine Mutter es nicht wollte. Sie waren zwei Jahre älter als ich. "Hi ich bin Kohana" gab ich nur von mir und lächelte sie an. "Wir brauchen keine Schwester" meinte der Junge der etwas hinter dem anderen stand. "Sei nicht so gemein Rindou. Sie ist doch ganz süß nicht? Ich bin Ran und der älteste hier" kam es lächelnd von dem einen während der andere genervt wegsah. "Dieser mürrische Typ ist Rindou. Auch dein großer Bruder" "Ich mag euch jetzt schon" sagte ich lachend und wollte näher treten doch meine Mutter nahm mich am Arm und zog mich mit. "Wir gehen. Sag jetzt auf Wiedersehen" "Huch? Kommen sie nicht mit?" "Nein. Das war das erste und letzte mal das du sie gesehen hast" meinte sie kalt und zog mich weiter ins Auto. Ohne länger auf die beiden zu schauen stieg sie auch schon ein. So hatte ich meine Mutter noch nie gesehen. Ich machte mein Fenster etwas auf und winkte zu den beiden. "Ich werde wieder kommen! Versprochen!"
1999
Auch wenn meine Mutter meine Brüder hasste mochte ich sie sehr. Sie hasste die beiden obwohl sie doch genau wie ich ihre Kinder sind. Auch wenn meine Mutter so war brachte meine Vater mich öfters zu ihnen. Im geheimen natürlich. Wenn ich über Nacht blieb hatte mein Vater schnell eine Ausrede dafür.
"Hey mach meine Haare bitte" tippte ich Rindou an der sich nur wegdrehte und weiter in seinem Manga las. "Rin-nii bitte" sagte ich nun mit einer weinerlichen Stimme, was nicht viel brachte. "Lass mich" sagte er nur und rutschte weg von mir. Der ist immer so...
"Komm ich mach sie dir" kam es nun von Ran der mich zu sich winkte. "Yay!" Und so band er meine Haare zu einem Zopf zusammen. "Und jetzt zeige ich was ich im Dojo gelernt habe!" rief ich laut und stand fest auf dem Boden während ich meine Hände zu Fäusten ballte. "Du gehst zu einem Dojo? Das diese Hexe das erlaubt hat hätte ich ja im Traum nicht gedacht" meinte Rindou und sah nicht mal vom Manga in seiner Hand hoch. Mit 'Hexe' meinte er unsere Mutter. "Doch sie hat es mir erlaubt außerdem kann ich was. Ich kann jetzt kämpfen genau wie ihr. Sogar besser" meinte ich stolz. "Hah! Das will ich sehen!" Kam es spöttisch von Rindou der seinen Manga zur Seite legte. "Klar komm her und ich zeig es dir gerne" meinte ich nur Vorlaut. "Hey hört jetzt auf euch zu streiten" sagte Ran der keinen Streit zwischen Geschwister haben wollte. "Es gibt da nur einen Weg zu sehen ob du was drauf hast oder nicht" sagte Rindou weshalb ich aufhorchte. "Wo du es sagst" überlegte Ran nun auch. "Na gut. Hör zu Kohana da gibt es so einen Typen den wir aus den Weg haben wollen. Würdest du den für uns übernehmen?" "Eure Schwester auf so einer Art auszunutzen ist mehr als nur nicht brüderlich aber von mir aus. Im Gegenzug möchte ich aber auch etwas" meinte ich und nahm die Herausforderungen somit an.
~~~
"Woah schau mal ist ja super cool!" Gab ich aufgeregt von mir und sah mir die Stände an. "Wieso mussten wir dich nochmal mitnehmen?" Fragte auch schon Rindou genervt der mit Ran hinter mir hergingen. "Vergessen? Ihr habt mir versprochen mich auf dieses Fest zu bringen wenn ich diesen einen Typen besiege" erinnerte ich beide daran. "Ja schon aber das war nur ne alberne Wette. Wer hätte gedacht das du wirklich zu sowas in der Lage wärst?" Fragte Ran während ich vor ihnen lief und das Essen in meiner Hand verputzte. "Ich hab euch doch gesagt das ich super stark bin außerdem bin ich eure Schwester ihr müsst auf mich aufpassen" "Du bist nur ein nerviges kleines Kind" "Nur weil ihr zwei Jahre älter seid heißt das nicht das ich ein kleines Kind bin!" Die beiden beschwerten sich zwar weiter nur hörte ich ihnen nicht zu und lief auf einen Stand mit Fischen zu.
"Oh schaut mal. Ich will auch einen haben!" "Der wird doch sowieso sterben wenn du einen mitnimmst" "Stimmt gar nicht. Ich kann sehr gut auf Tiere aufpassen" meckerte ich und spielte auch schon das Spiel um den kleinen Goldfisch zu gewinnen. Was ich auch tat. Ich nahm den kleinen Goldfisch der in einem Beutel war entgegen und sah ihn glücklich an. Haha den werde ich Mikey zeigen. Der wird so eifersüchtig sein. So lief ich auch erneut vorne hinweg gefolgt von den zwei Brüdern und deren Leuten.
Glücklich mit dem Goldfisch in meiner Hand ging ich summend und unvorsichtig weiter bis ich auf einmal an jemanden Stoß und etwas zurück stolperte. "Hah? Was ist dein Problem kleiner Scheißer? Was rempelst du mich an?" Fragte der Typ der um einiges größer war als ich. "Ey warte mal ist das nicht die Göre die unseren Boss erledigt hat?" Fragte ein anderer. Ich sah etwas hinter doch ich fand meine Brüder nicht auf. Wo sind die denn auf einmal?
"Die? Da bist du uns ja in die Arme gelaufen" "Ach ja? Kommt doch her. Vielleicht wird es euch schlimmer treffen als euren Boss" meinte ich vorlaut wie immer doch wurde auch schon am Kragen in eine Gasse geworfen. Den Fisch in meiner Hand schützend fiel ich also zu Boden doch setzte mich schnell auf um zu sehen ob es meinem kleinen Goldfisch gut geht. "Hey alles gut?" Fragte ich und sah ihn an wie er etwas verwirrt im wackeligen Wasser herum schwamm. Er lebte noch. "Hah! So ne Zehnjährige hat unseren Boss besiegt?" "Ich bin neun. Außerdem ist wegen euch Vollidioten mein Fisch verwirrt" kam es von mir genervt. Doch ich sollte vielleicht meinen Mund nicht so weit aufreißen denn vor mir standen fünf Typen die um einiges größer und älter waren als ich. Und ich muss noch meinen Fisch beschützen. Wo sind meine lieben Brüder nur wenn man sie braucht?
"Macht dir mehr sorgen um dich als um deinen dämlichen Fisch" "Ihr traut euch was unsere Schwester in eine Gasse zu drängen was?" Hörte ich auf einmal Ran sagen als ich die beiden auch schon erkannte als im nächsten Moment die anderen auch schon geschlagen auf dem Boden lagen. "Sag schon was! Du lebst doch noch oder? Du kannst nicht sterben du bist mein ein und alles" sprach ich zum Fisch der auch schon anfing vom Boden der Tüte hoch zu schwimmen. "Dein ein und alles? Ihr kennt euch seid fünf Minuten" kam es von Rindou während Ran mir auf den Kopf tätschelte. "Wieso verschwindest du einfach so?" "Ihr wart doch auf einmal weg" murmelte ich und ging mit ihnen aus der Gasse. "Lebt dein kleiner Freund noch?" "Ja immerhin habe ich ihn beschützt" sagte ich stolz und sah den Fisch mit funkelnden Augen an.
"Bist doch nicht so stark, was?" Grinste mich Rindou nur frech an dem ich aber die Zunge ausstreckte. "Halt die Klappe!" "Lasst die Streiterei und schau euch das Feuerwerk an" meinte Ran als er hoch zeigte. "Feuerwerk?" Fragte ich als auch schon knalle ertönten und der Himmel hell wurde. Still sahen wir dem Spektakel zu. "Wisst ihr was?" Fing ich an zu reden und nahm ihre Arme in meine und zog sie somit näher zu mir. "Ich hab euch echt lieb. Ihr seid die besten" "Wirst du jetzt auf einmal sentimental?" "Das passiert wohl wenn ein Mädchen in die Pubertät kommt" meinten beide nacheinander. "Ich versuche nett zu sein außerdem bin ich erst neun" murmelte ich nur genervt weswegen sie anfingen zu lachen. Man die nerven...
DU LIEST GERADE
Precious Time || Mikey
ФанфикEin Leben welches nur von der eigenen Mutter bestimmt wurde. Genau so durchzog sich Kohana Hattoris Leben. Sie lies mit ihrem Leben auch ihre wertvolle Zeit zurück, ohne ihre Freunde nochmals wieder gesehen zu haben. Die Freunde mit der sie gerne i...