»17«

97 9 0
                                    

Wie auch immer kamen wir auch schon an und trafen so Draken und Takemichi. "Tschuldigung falls wir zu spät sind. Kohana hat wieder mal so lange gebraucht" kicherte Emma auch schon. "Stimmt gar nicht!" Doch ehe ich was sagen konnte nahm sie Draken an die Hand und ging mit ihm voraus. "So eine..." murmelte ich während Himari neben mir lächelte und mit mir hinter den beiden her ging während Takemichi und Hina hinter uns her kamen.

Mit Himari sah ich mir gemeinsam die Stände an. Hier gibt's ja alles. Wenn Mikey da wäre, würde er hier wahrscheinlich alles probieren wollen. Wieso denke ich andauernd an ihn wenn ich doch sauer auf ihn bin? "Hey Himari schau zu und lerne" sagte ich als wir an einem Stand waren bei dem man mit einem Gewehr die Ziele anschießen musste die ich alle auch traf. "Woah Hana du hast alle getroffen!" Kam es froh von Himari weshalb ich zu Frieden auflachte. "Ich wusste ja nicht das du so gut darin bist" meinte nun Takemichi verblüfft. "Natürlich bin ich das" "Das ist Tomans Kohana!" Kam es von Draken als er seinen Arm um meine Schulter legte. "Haha so siehts aus" Wir hatten eigentlich ganz schön viel Spaß und um ehrlich zu sein erinnerte mich das Fest an meine Kindheit als ich immer heimlich bei meinen Brüdern war und fast jede Nacht so ein Fest war.

Wie auch immer hielt das ganze nicht lange als es auch schon anfing zu regnen. Ich merkte gar nicht so richtig wie wir vier uns von Takemichi und Hina entfernten als Himaris Weg sich von unserem trennte und ich nun zwischen Emma und Draken herging. Emma blies nur etwas genervt ihre Wangen auf. Ich weiß ja das sie alleine zeit mit Draken verbringen will aber ich habe keinen Schirm was soll ich also machen? Nass werden?

Als wir jedoch Peh bemerkten blieben wir stehen. Was macht der denn hier so plötzlich und was soll das mit der Uniform? Man sah ihm an das er auf Draken immer noch böse war das er Pah nicht aus dem Gefängnis raus holen möchte. Ob die sich jetzt bekämpfen? Draken Schritt vor meinte zu uns wir sollen etwas hinter gehen was wir auch taten. Doch im nächsten Moment schlug jemand Draken von hinten mit einem Schläger auf den Kopf.

"Das du so falsch spielen würdest!" Schrie ich und ging etwas zu Draken während ich Emma symbolisierte das sie etwas hinten bleiben sollte. Draken stand zum Glück auf doch der Schlag an seinem Kopf hatte ihn wohl schwer getroffen. "Du machst also gemeinsame Sache mit Möbius?" Fragte ich als ich auch schon die große Gruppe an Leuten sah. "Los tötet beide" kam es nur von Peh sodass die Gruppe sich auf uns stürzte. Wir kämpften soweit es ging doch es waren zugegebener Maßen ganz schön viele für zwei zudem war Draken verletzt. Im nächsten Moment auch schon standen wir auch schon rücken an Rücken. "Sind ganz schön viele was?" Stellte ich die erste Frage was er jedoch mit einem Lächeln beantwortete "Wenn du schiss hast kannst du gerne gehen" "Das von dir? Du hast ne Wunde am Kopf wenn du gehen würdest, wäre ich nicht böse" entgegnete ich ihm bloß. "Vergiss es wenn ich gehe wird Mikey mich umbringen" "Ach? Lieber so sterben als von Mikey umgebracht zu werden?" Fragte ich was uns beide zum lachen brachte. 

So gingen wir auch schon erneut auf die Gegner zu und ich glitt wortwörtlich am nassen Boden entlang und schlug die Leute bewusstlos. Doch schon zog mich jemand zurück und schlug mir gegen das die Magengrube sodass ich etwas nach hinten flog. Das Blut von meiner Lippe wegschmierend sah ich auf. Die werden auch immer mehr. Doch zu unserem Glück kamen Mitsuya und Takemichi zu uns kam. "Mitsuya und Takemichi auch?" "Mir dröhnt der Kopf" gab Draken nur von sich. "Mitsuya lös ihn am besten ab nicht das er uns umfällt" lachte ich vor mich hin während Draken sich auf den Boden setzte und Mitsuya sich neben mich stellte. "Hah glaubt ihr wirklich das macht einen unterschied?" fragten die von Möbius und klangen sicher das sie gewinnen würden. "Der hat uns beide zusammen wohl noch nicht in action gesehen" Auch wenn jetzt auch Mitsuya dabei ist können wir niemals so viele Leute auf einmal ohne schwere Wunden zur strecke bringen vor allem in diesem Kleid auch noch. Bevor wir zur tat schreiten konnten hörten wir jedoch das laute brummen eines Motorrads. Besser gesagt das von Mikeys Motorrad. Kurze Zeit später erblickten wir ihn auch schon und er kam zum stehen. "Mikey?" "Ihr habt mich woanders hin bestellt nur um Kenchin anzugreifen" War das also eine Art falle um uns für eine bestimmte Zeit von Mikey zu trennen und Draken umzubringen?

"Dann würde es auch meine Schuld sein das Toman sich in zwei teilt" "Ich mache das nur für Pah-chin!" Schrie Peh nur während Mikey ruhig blieb. "Das ist nicht deine Art. Wer hat dich dazu gebracht das zu machen?" Es soll jemand Peh dazu überredet haben? Wenn man so überlegt dann stimmt das ja eigentlich. Das ist gar nicht seine Art. Doch bevor Mikey noch was sagen konnte hörten wir jemand anderen zu uns kommen. Der Typ war von anderen umrandet die ihm einen Schirm hinhalten. Den kenne ich doch. Auf ihr Gespräch hörte ich nicht hin und war am überlegen wo ich den schon mal gesehen hatte? Groß, rauchte ne Zigarette und an seinen Händen waren Tattoos. Ach ich errinere mich der Typ hieß doch Hanma. Der war mir schon da nicht ganz so geheuer. "Oh? Die kleine Kohana ist ja auch da~ Was für eine Über-" doch er wurde durch Mikeys kick unterbrochen "...raschung" redete er zu Ende und hatte in allen ernstes Mikeys kick geblockt. Wie stark ist der denn? "Meine Mission ist es Toman zu zerstören und da dachte ich das es von innen aus am besten klappt nur hat das nicht funktioniert. Auch egal fünf von euch gegen 100 Leute von Möbius!" Kam es dämlich von Hanma und meinte zu seinen Leuten das sie diesmal nicht so schlecht sein sollen. "Bringt Mikey und Draken zur Strecke"

Precious Time || MikeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt