»12«

127 15 0
                                    

2017

--Sicht:

"Wer ist das?" "Hattori Kohana. Hast du ihren Namen jemals gehört?" Takemichi schüttelte nur den Kopf und sah gebannt auf die Frau die auf dem Foto zu sehen war. "Sie war Ärztin an einem Krankenhaus. Um genauer zu sein im Krankenhaus wo Hina gestorben ist" "Was ist mit ihr passiert?" "Sie wurde Tod aufgefunden. Ihr lebloser Körper wurde zwei Tage nach dem Tod meiner Schwester am Ufer eines Flusses gefunden" erklärte Naoto während er nebenbei die Bilder änderte und eine Frau mit Schusswunden auf dem nächsten Foto zu sehen war.

"Sie hatte an ihrem Körper Schusswunden. Wir gehen davon aus das sie von jemanden aus Toman umgebracht wurde. Kohana war zwar Ärztin doch sie hat im privaten nach Sano Manjiro gesucht. Nur wissen wir nicht genau wieso. Das einzige was klar ist, ist das sie mit Sano Manjiro gut befreundet war" "Wenn sie im Krankenhaus arbeitete dann hat sie was mit Hinas Tod zu tun gehabt?" "Nein. Kohana hatte ihre Arbeit ernst genommen und hat alles getan um meine Schwester am leben zu halten. Nur hat es nichts gebracht" kam es bitter von Naoto während er seine Hände ballte. Wenn Kohana nicht zu den Bösen gehört hat wieso zeigte Naoto ihm diese Bilder?

"Sano Manjiro und sie waren einst gute Freunde. Kohana ist aber von Tokio für kurze Zeit umgezogen und haben sich nie wieder gesehen. Sie ist erst seit paar Monaten wieder hier. Außerdem soll sie Verwandte aus Roppongi haben. Dort hat sie auch einem Mann namens Yuto Akiyama eine Luxus Wohnung gegeben und viel Geld überwiesen" erklärte Naoto während Takemichi diese Informationen erstmal verarbeitete. "Bis wir diesen Yuto Akiyama gefunden haben musst du in der Vergangenheit mehr über Kohana erfahren. Vor allem weil nach ihrem Tod Toman noch brutaler und schlimmer vorgeht als zuvor. Sie muss ein wichtiger Name gewesen sein" Takemichi nickte nur doch war sichtlich wegen der Frau auf dem Bild noch immer verwirrt. Wenn sie sich so nahe stehen wieso hatte er sie nicht gesehen? Immerhin hatte er Mikey und Draken schon getroffen und ein Mädchen war bei ihnen nicht.

2005

Kohana Sicht:

"Kleine Frage Hana" fing Hima an zu reden während wir an unserem Kunstprojekt arbeiteten. "Hm? Was denn?" "Also deine Brüder...wieso nennst du den anderen denn beim Namen?" Fragte sie weshalb ich sie vorerst verwirrt ansah. "Ach das. Ran wollte unbedingt das ich ihn Nii-chan nenne weil ich es als Kind immer gemacht habe. Und Rindou...Es sieht zwar so aus als würde er mich nicht mögen aber er mag mich. Naja das ist das was Ran immer zu mir sagt" "Und das sind deine Brüder?" "Nichz ganz. Wir haben die selbe Mutter und wir leben nicht zusammen. Aber das ist jetzt egal. Ist das hier so jetzt echt geworden?" Fragte ich an Hima und deutete auf das Bild welches zur Hälfte fertig war.

"Natürlich. Es wird schöner. Aber ich sollte gehen. Es ist schon Abend" sagte sie als mein Blick nach draußen fiel. "Ach stimmt. Wie könnte ich das vergessen!" Rief ich etwas laut und griff zu meinem Handy welches noch in meiner Schultasche war. "Oh nein! Emma hat mich schon so oft angerufen" kam es panisch von mir als ich sie auch schon nervös anrief. Doch sie ging nicht ran. Huch? Ist sie jetzt sauer auf mich und geht deshalb nicht ran? "Hey hab versucht dich anzurufen aber du gehst ja nicht ran. Hier kommst du bitte her klar?" Fing ich den Text an zu lesen den mir Emma vor paar Stunden geschrieben hatte. "Ist was schlimmes passiert?" Fragte Hima auf meine panische Art weshalb ich mit dem Kopf schüttelte. "Haha ist nicht so schlimm wie es aussieht" lachte ich und legte mein Handy weg. "Ah Hima. Willst du vielleicht auch mitkommen?" Fragte ich während sie verwirrt drein schaute. "Bitte. Ich akzeptiere kein 'nein' klar?"

Und so nahm ich sie mit mir und standen nun in dieser überfüllten und belebten Straße. Ich lehnte an einer Wand und wartete so mit Hima auf Emma. Wo bleibt sie nur? Sie hat doch um diese Uhrzeit gesagt. Es war zwar Nacht jedoch waren die Straßen noch überfüllt. "Auf wen warten wir?" "Auf Emma. Du wirst sie mögen" sagte ich zu Hima als mir auf einmal jemand eine Hand auf die Schulter legte. Wer ist denn das schon wieder? Mit dieser Frage drehte ich mich um und erkannte einen langen Typen der zwei blonde Strähnen in den Haaren hatte und er hatte eine Zigarette im Mund während er etwas gelangweilt aussah.

“Oh da habe ich dich ja gefunden. Bist ja niedlicher als gedacht” sagte er nur und grinste so dämlich. “Muss man dich kennen?” Fragte ich und musterte ihn skeptisch. “Hanma mein Name und du musst Tomans zuckersüße Kohana sein” sagte er und wollte nicht aufhören zu grinsen. Der ist mir ganz und gar nicht geheuer. “Was hast du denn mit Toman am Hut?” “Vorerst nichts. Du klangst so interessant deswegen wollte ich mal sehen was du für eine bist. Er meinte zwar das du nicht so wichtig bist aber ich glaube ich werde dich danach behalten~” faselte er vor sich hin was mich verwirrte. Was labert der denn da? “Hana! Da bin ich endlich!” Hörte ich Emma nach mir rufen weshalb ich mich zu ihr drehte. “Da bist du ja” meckerte ich sie an und sah zu dem Jungen der ja hinter mir stehen sollte jedoch war er nicht dort. Keine Spur von ihm. Hanma hieß er. Komischer Kerl.

“Hm? Wer ist denn das?” Fragte Emma und sah zu Himari. "Das ist Himari. Sie ist meine Freundin aus der Schule. Wollte sie nur mal mitbringen" "Freut mich Himari. Ich bin Emma. Hanas Freunde sind auch meine Freunde" meinte Emma und gab Hima eine Umarmung mit der Hima nicht wirklich umgehen konnte. “Wo warst du überhaupt? Ich habe echt sehr lange gewartet” Fragte ich sie beleidigt. "Hättest halt mal an dein Handy gehen sollen" sagte Emma und zeigte mir dabei die Zunge. "Ach man Emma mach es nicht spannend" “Komm schon Hana die sind bestimmt alle da”

“Du hast gelogen Emma keiner ist hier” sagte ich und sah auf den leeren Platz doch keine Minute später hörten wir Motorräder. “Da sind die ja” sagte Emma und sah in die Ferne während sich Himari unsicher hinter mich versteckte. Vielleicht hätte ich so ein unschuldiges Mädchen doch nicht mitnehmen sollen. Ich sollte sie bevor das Treffen beginnt nach Hause bringen.

“Da seid ihr ja. Wir haben hier Wurzel geschlagen” meckerte ich nun Mikey an der von seinem Motorrad stieg. “Huch? Eine Freundin von dir?” Fragte Mikey und ignorierte mich komplett. “Jap. Meine erste Freundin aus der Schule. Himari” sagte ich doch merkte wie es Himari hier nicht allzu gefiel. “Äh Leute ich geh und bringe mal Hima wieder nach Hause. Du hast bestimmt noch was vor und ich halte dich hier fest. Beginnt ja nicht wieder ohne mich” lachte ich vor mich hin und nahm sie am Arm und so gingen wir zu zweit zur nächsten U-Bahn Station.

“Ab hier kann ich auch alleine. Danke” “Tut mir echt leid das ich dich da hin gebracht habe. Du hattest bestimmt Angst so unsicher wie du warst. Hab nicht mitgedacht. Sorry” “Das.. das ist schon in Ordnung. Aber bitte pass du auf dich auf. Diese Leute sahen gefährlich aus” sagte sie und sah mich besorgt an weswegen ich anfing zu lachen. “Ist schon gut. Die würden mir nie was antun außerdem sind da alle meine Freunde” “Oh meine Bahn ist gekommen. Wir sehen uns morgen in der Schule” sagte sie und winkte mir zu während sie in die Bahn stieg. Und jetzt zurück. Ich hoffe Mikey beginnt nicht ohne mich. Aber soweit ich ihn kenne macht der das bestimmt.

Wie auch immer ging ich die Treppen hoch und bemerkte neben mir eine Person die die Treppe runter ging. Ich schenkte ihm zwar nicht allzu große Aufmerksamkeit doch wenige Sekunden später stoppte ich als ich das klingeln einer Glocke hörte und drehte mich um. “Kazutora?!” Fragte ich laut und sah mit großen Augen zu ihm als er sich zu mir drehte. Er war ein paar Treppen weiter weg von mir weshalb er etwas unten stand als ich. “Hana” murmelte er nur vor sich hin während ich versuchte zu realisieren das er vor mir stand. Nach so langer Zeit sehen wir uns endlich wieder. Was nun?

Precious Time || MikeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt