Kurze Zeit später kamen wir auch schon in einer Werkstatt an. Wo sind wir nur? "Wir haben Feierabend! Zieh gefälligst ab!" Schrie jemand und kam auf uns zu was mich etwas erschreckte weshalb ich mich etwas hinter Mikey verkroch. Doch er stieg einfach vom Motorrad und zog mich gleich mit. Der Typ klang nicht gerade nett. Das wollte ich Mikey zwar sagen aber der Mann der zu uns kam blieb abrupt stehen und fing an breit zu lächeln. Huch? Den kenne ich doch auch. "Na was geht Mikey?" Fragte er und erblickte auch mal mich. "Kohana! Dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen!" Schrie er und schmiss die Zigarette in seinem Mund achtlos zu Boden und umarmte mich. "Ah dein Geruch bringt mich gleich um!" Meckerte ich weshalb er los ließ. "Tut mir leid aber da sehe ich mal nach Jahren wieder meine Nichte und da musste ich einfach" redete mein Onkel auf mich ein. "Schon klar"
Er ist der jüngere Bruder meiner Mutter aber das er eine Werkstatt besitzt wusste ich ja nicht. Außerdem ist er das komplette Gegenteil meiner Mutter. "Aber was machst du hier Kohana? Ey du Zwerg hast du etwa meine herzallerliebste Nichte entführt?" "Stimmt gar nicht. Sie ist brav und freiwillig mit mir gekommen" "Er hat recht. Aber ich-" mit einem Mal hörte ich ein klingeln. Das war mein Handy. Meine Mutter. Sie ist bestimmt schon zu Hause. Sie wird mich umbringen! Ich sah nervös auf mein Handy und wusste nicht was ich tun sollte.
"Gib mal" sagte mein Onkel und ging ran. "Hallöchen Schwesterchen! Ah jetzt schrei nicht so! Kohana ist bei mir. Ja, ich war zufällig in der Gegend und weil es so sehr geregnet hat und ich sie da nicht alleine lassen konnte habe ich sie mitgenommen" sprach er und stoppte kurz um meiner Mutter zuzuhören. "Wie? Wieso fragst du mich denn sowas? Ich wollte sie nicht nach Hause bringen weil ich bisschen mit ihr Zeit verbringen will. Du bringst sie ja nie zu mir seitdem ihr umgezogen seid. Lass ihr doch mal Freiraum. Bei mir ist sie in guten Händen" redete er und legte daraufhin auf. "So ab heute bist du bei mir" "Wirklich?" "Ja und die gute Nachricht ist das deine Mutter zurzeit so viel zu tun hat das sie meinte das du bei mir bleiben sollst" sagte er was mich erleichtern ließ. Meine Mutter ist wohl doch etwas weich gegenüber ihren kleinen Bruder.
"Ich weiß wie nervig meine Schwester sein kann aber nach dem Tod deines Vaters hat sie sich noch mehr verändert. Nimm es ihr nicht übel" redete mein Onkel drauflos und wuschelte mir durch die Haare als er sich auch schon eine neue Zigarette anzündete. "Aber warte mal woher kennt ihr euch eigentlich?" Fragte ich und sah zwischen Mikey und meinem Onkel hin und her. "Er war ein Freund meines Bruders" antwortete Mikey weshalb ich verwirrt drein schaute. "Wie jetzt? Davon wusste ich ja nichts" "Ich war auch nicht sein Freund sondern sein Lehrmeister" kam es nur stolz von meinem Onkel. "Ich hab ihm so einiges über Motorräder beigebracht. Aber der Junge hatte auch sein eigenes Händchen für sowas"
Wie auch immer redete er zwar noch ein wenig weiter von wegen er sei so cool und wissend und so weiter das wir ihm nicht wirklich zuhörten und Mikey an einem bestimmten Punkt weg war. So kam es auch also dazu das ich die nächsten Tage ohne Sorge leben kann und wann auch immer meine Freunde treffen kann.
~~~
"Es ist so langweilig~" "Was meckerst du so Kohana?" Fragte mich auf einmal jemand und schlug mich mit einem Heft. "Aua" kam es nur von mir als ich aufsah. "Man Chifuyu wieso machst du das? Aber wenn du schon da bist leih mir mal dein Heft, ja?" Fragte ich zuckersüß weshalb Chifuyu erstmal seufzte und sein Heft hergab.
"Du hast wieder nicht mitgeschrieben, oder?" "Nope" sagte ich mit einem Lächeln. "Du warst früher besser. Machst du jetzt Baji nach?" Fragte er nur und setzte sich auf den freien Platz vor mir. "Wieso sollte ich dem nachmachen?" Meinte ich etwas beleidigt. "Chifuyu du bist ja hier" hörten wir Baji sagen der zu uns kam. "Und da ist ja unser braver Schüler" "Was brauchst du?" Fragte Chifuyu während sich Baji einen freien Stuhl her zog und sich darauf setzte. "Sag mal die Brille ist aber nicht echt oder?" Fragte ich während er Chifuyu eine Frage stellte. Ich nahm mir die Brille nur und sah sie mir an. Ich war wohl etwas zweitrangig. "Ihr seid auch langweilig" sagte ich und stand schwungvoll auf. "Wohin?" "Ich glaub ich geh mal was zu futtern suchen" und so verließ ich beide.
DU LIEST GERADE
Precious Time || Mikey
FanfictionEin Leben welches nur von der eigenen Mutter bestimmt wurde. Genau so durchzog sich Kohana Hattoris Leben. Sie lies mit ihrem Leben auch ihre wertvolle Zeit zurück, ohne ihre Freunde nochmals wieder gesehen zu haben. Die Freunde mit der sie gerne i...