Du träumst gerade etwas wunderschönes als ein nerviges pippen in deinem Schlafzimmer losgeht. Du schaltest deinen wecker ab, stehst auf und machst dich fertig.
Es ist 7:00 als du zur Schule willst die ungefähr 10 Minuten von dir weck liegt. Du machst dich auf den Weg und nimmst dir noch was vom bäcker mit.
Um 7:20 stehst du dann vor der Schule und weißt nicht was du machen sollst. Weitere 5 Minuten stehst du nur da und guckst dich um als dich jemand antippt.Lynn:"Hey, du bist neu richtig? Ich binn Lynn. "
Yn:"Ja ich bin neu. Ich heiße yn, freut mich. Bist du Lynn wilms vom vfl? "
Lynn:"Klar was dachtest du denn? "
Yn:" Ok.. Wow. In welche Klasse gehst du? "
Lynn:"9b, ich schätze du auch. "
Yn:"Ja."
Lynn:"Ok lass uns rein gehen. Willst du dann neben mir sitzen? "
Yn:"Wenn es dir nichts ausmacht gerne. "
Lynn:"Ok cool."Ihr geht ins klassenzimmer und setzt euch auf eure Plätze. Du stellst dich allen vor und gehst dann wieder zu Lynn.
Lynn:"Je länger ich dich angucke desto mehr glaube ich dich schon mal gesehen zu haben. Kann das sein? "
Yn:"Ich habe beim 1.FCN gespielt. "
Lynn:"Oh... ja jetzt weiß ich es wieder. Du hast vorgestern gegen Bayern so krass gespielt."
Yn:"Ähm danke. "
Lynn:"Was machst du hier? "
Yn:"Warum? "
Lynn:" Naja du bist in Wolfsburg aber du solltest in Nürnberg sein und trainieren. Wechselst du? "
Yn:" Vielleicht.
Lynn:"Zu uns? "
Yn:"Stand jetzt ja. Aber sag es keinem, es ist noch nicht sicher. "
Lynn:"Wie cool ist das denn bitte!?!"Euer Gespräch wird vom gong unterbrochen und ihr genießt jetzt eure mathe Stunde.
Es hat gerade zur Pause gegongt.Lynn:" Kommst du mit?"
Yn:"Klar! "
Lynn:" Ok komm."
Yn:" Wo gehen wir hin? "
Lynn:" Fußball spielen. "
Yn:"Ok."Ihr geht auf den platzt auf dem bereits ein anderes Mädchen auf Lynn wartet.
Lena:"Lynn, da bist du ja endlich. "
Die beiden umarmen sich.
Lynn:"Hey Lena, das ist yn sie ist neu hier. "
Lena:"Hey, sag mal spielst du nicht bei Nürnberg? "
Yn:"Hey , ja habe ich. "
Lynn:"Sie wechselt. "
Lena:"Zu uns? "
Yn:"Darf ich nicht sagen. "
Lena:"Das heißt dann woll ja."
Yn:"Ok, hört mir mal zu, ich darf das eigentlich niemandem sagen und ihr wisst es. Ich Krieg richtig Ärger wenn irgendjemand raus kriegt das ich das rum erzählt hab. "
Lena:"Ich werds für mich behalten."
Lynn:" Und ich sowieso."
Yn:"Ok,danke.Also wollen wir dann mal spielen?"
Lynn:"sorry ich bin raus ich muss ins seki was besprechen. "
Lena:"Ok Yn wollen wir vielleicht dann auch einfach nur reden oder so."
Yn:"Bin dabei. "
Lynn:" Dann bis später. "
Yn:"Bis dann. "Lynn geht und jetzt bist du mit Lena alleine.
Lena:"Wo wohnst du? "
Yn:"Hier ganz in der Nähe, ich bin zu Fuß da. Ich glaube Wolfsburger Straße 283."
Lena:" Da Wohn ich auch. Willst du nach der Schule mit zu mir fahren? "
Yn:"Klar warum nicht. "
Lena:"cool. Wann unterschreiben du deinen Vertrag? "
Yn:" Ich weiß es selbst nicht genau aber wahrscheinlich heute."
Lena:" Du weißt schon dass das Trainingsgelände ungefähr 30 Minuten von deiner Wohnung weck ist? "
Yn:" Oh, mist daran habe ich gar nicht gedacht. "
Lena:"Dann werd ich wohl dein schaffeur sein müssen. "
Yn:" Würdest du das wirklich machen? "
Lena:"klar."
Yn:" Danke. Wie alt bist du eigentlich?"
Lena:" 17 ich gehe in die 11. du? "
Yn:"15 und gehe in die 9. mit Lynn."
Lena:"Ok ich muss jetzt auch schon los. Wir treffen uns nach der Schule am Haupteingang. Bis dann. "
Yn:"Bis dann. "Du machst dich wieder auf den Weg in dein Klassen Zimmer und bringst den restlichen Tag hinter dich.Nach der Schule willst du gerade in Richtung haupteingang als dich deine klassenleitung aufhellt.
Hr. Müller:"Hallo yn. Hast du kurz seit? Sind auch nur 5 Minuten. "
Bevor du etwas sagst siehst du das Lynn zu euch kommt und jetzt stumm neben Herr Müller steht.
Yn:"Ja klar, was gibt's?
Hr. Müller:"Ich wollte dir sagen das du dich wenn du dich unwohl in der Klasse fühlst oder irgendetwas brauchst jederzeit bei mir melden kannst. Außerdem habe ich Lynn beauftragt dir alles zu zeigen und in den ersten Wochen immer bei dir zu sein. "
Yn:"Danke das ist nett. Aber ich hoffe das es Lynn nichts ausmacht? "
Lynn:" Nein, ich Spiele gerne deinen Bodyguard. "
Hr. Müller:"Ich glaube ihr werdet euch gut verstehen. Yn kommst du bitte kurz mit du must noch etwas unterschreiben. "
Yn:"Ja ."
Hr. Müller:"Folg mir. "Ihr geht ins Lehrerzimmer wo du noch ein paar Sachen unterschreibst und dann 20 Minuten zu spät los darfst.
Lynn:"Machst du heute schon was?"
Yn:"Lena hat mich gefragt ob ich mit zu ihr will. Und ich glaube das ich heute meinen Vertrag unterschreiben kann. "
Lynn:"Ok cool. Ich muss auch zum Trainingsgelände soll ich dich mitnehmen? "
Yn:" Mit dem Motorrad oder was?"
Lynn:"Seh ich so aus als würde ich Motorrad fahren? Mit dem Bus. Oder fährt lena dich? "
Yn:"Ich glaub ich komm mit dem Bus mit. Aber ich weiß noch nicht wann. "
Lynn:" Schreib dann einfach. Ich muss nur was mit einem co. Trainer besprechen und kann hin wann ich will."In dem Moment klingelt dein Handy.
Yn:"Hallo Tommy. "
Tommy:"Hallo.ich hab nicht sehr viel Zeit. Heute um 18 uhr kannst du deinen Vertrag unterschreiben, passt das? "
Yn:"Ja klar! Heute 18 uhr am Trainingsgelände.Bis dann. "
Tommy:"Tschüss."Ihr legt auf und Lynn geht jetzt weiter gerade aus während du links nach draußen gehst.
Lena:"Hey, da bist du ja endlich. Ich dachte schon du hast es vergessen. "
Yn:"Niemals.Ich musste noch was unterschreiben. "
Lena:"Schon gut, wollen wir los. "
Yn:"Ja."Ihr geht in Lenas auto und fährt los als ihr einen riesen stau seht.
Lena:" Ich parke da vorne dann müssen wir halt etwas gehen aber hier würden wir noch ne Stunde warten."
Yn:"Ist glaub ich wirklich besser. "Lena parkt und ihr steigt aus.
Lena:"Du zitterst ja total, ist dir kalt? "
Yn:" Ja, aber geht schon. "Lena zieht sich ihre jacke aus und gibt sie dir.
Yn:"Danke aber ich will nicht das du frierst. "
Lena:" Zieh an, mir ist eh warm."
Yn:"Danke! "
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf und Du
RandomStory über Lena und dich(yn) Das Alter von vielen ist falsch