Nach dem Training gehst du direkt wieder in dein Zimmer und ruhst dich etwas aus. Nichtmal 2 Stunden später habt ihr die besprechung für die Aufstellung morgen im ersten gruppenspiel gegen Spanien.
Jule klopft an der Tür um dich abzuholen.Jule:"Na yn, schon nervös? "
Yn:"Tatsächlich nicht. Ich hab ein gutes Gefühl. "
Jule:"Du wirst bestimmt spielen. "
Yn:"Und wenn nicht dann hald nächstes Mal. "
Jule:"Genau. Bist du bereit wir müssen los. "
Yn:"Klar, ich komme. "Ihr geht in den Konferenzraum. Nach langweiligen 30 Minuten ist die besprechung aus und ihr bekommt die Aufstellung gezeigt. Während Jule nur von der Bank startet darfst du von Anfang an ran.
Time skip: nächster Tag.
Es sind jetzt 4 Stunden vor Anpfiff und du besichtigst mit deiner Mannschaft gerade das Stadion.
Du wirst langsam nervös weil du weißt das später das ganze Stadion voll sein wird.MVT:"So mädels, alle in die Kabine umziehen. In einer halben Stunde seid ihr fertig. "
Ihr geht in die Kabine und zieht euch um. Danach besprecht ihr nochmal die Standard abläufe und handzeichen damit ihr euch bei der lautstärke gut verständigen könnt.
Ungefähr 2 Stunden vor spielbeginn geht ihr raus zum aufwärmen. Du guckst dich überall um aber siehst Lena nicht.Jule:"Yn? Ist alles ok? "
Yn:"Ja , hast du Lena gesehen? "
Jule:"Ne die kommt bestimmt noch. "
Yn:"Will ich hoffen. "Ihr lauft euch erst warm und macht danach ein paar Übungen mit Ball.
Du machst einen torschuss der genau gegen den Pfosten geht und der Ball dann weit abprallt. Du läufst in Richtung Ball und hörst während du den Ball aufhebst Lena deinen Namen rufen.
Du rennst zu ihr und umarmst sie.Yn:"Da bist du ja endlich. "
Lena:"Bisschen viel los. Aber mach dich weiter warm. "
YN:"Ok bis später. "
Lena:"Bis dann, schiess ein Tor für mich. "
Yn:"Selbstverständlich."Du gehst wieder zu den anderen zurück und schiesst noch ein paar Bälle bevor ihr wieder in die Kabine müsst.
Du sitzt auf deinem Platz bis die Schiedsrichterin pfeifft und ihr aus der Kabine müsst.
Du gehst in den spielertunnel und genießt einfach den Moment.
Die Einlaufmusik beginnt, du nimmst dein Einlaufskind an die Hand und gehst nach draußen. Das ganze Stadion fängt an zu jubeln.
Es werden noch die hymnen abgespielt und dann geht es los.Spanien ist in den ersten 20 Minuten klar überlegen und hat viele torchancen. In der 22. Minute läuft klara bühl alleine aufs Tor und wird umgehauen.
Elfmeter für euch.
Klara hat den Ball in der Hand und wirft ihn dir zu.Klara:"Schieß du. "
Yn:"Aber was ist wenn.... "
Jule:"Hey, konzentrier dich und mach den rein. "
Yn:"Ok."Du legst dir den Ball auf den Punkt läufst an und schiesst den Ball oben links in den Winkel.
Alle Rennen auf dich zu und jubeln mit dir. Auf dem Weg zurück aufs Feld zeigst du auf Lena und lachst.
Spanien kommt aber stark zurück und macht in der 29. Minute den Ausgleich und nur eine minute später das 2:1. Du und deine Mannschaft sind völlig aus dem Konzept und versucht es irgendwie in die Halbzeit zu retten. In der letzten Minute der Nachspielzeit kommt Spanien noch mal nah ans Tor du versuchst den Schuss abzublocken aber der Ball trifft dich dabei an die Hand. Elfmeter für Spanien.
Du sitzt am Boden und bist kurz davor zu weinen. Alex popp versucht dich zu beruhigen was auch ganz gut klappt, bis alexia putellas das 3:1 macht und du wieder in Tränen ausbrichst. Nach dem Tor wird sofort zur Halbzeit gepfiffen und du gehst so schnell du kannst in die Kabine. Im vorbei gehen hörst du lena die dir etwas hinterher ruft.Lena:"Yn, Kopf hoch. Es geht immer weiter zeig ihnen was du kannst. "
Du gehst ohne sie auch nur anzusehen weiter. Die Ansprache von Martina tut der Mannschaft sehr gut und ihr kommt in der 2. Halbzeit sehr gut rein. Es gibt eine Ecke und du Köpfst den Ball ins Tor. 3:2 und ihr habt noch 20 Minuten Zeit.
Kurz darauf wird jule eingewechselt die einen super pass zu dir macht und du deinen dreierpack vollendest.
In der 89. Minute hält merle einen Freistoß und leitet den Konter ein.
Du läufst alleine auf's Tor zu aber entscheidest dich zu Klara zu passen die das 3:4 für Deutschland macht. Das ist auch der entstand.
Ihr feiert euren Sieg in der Kurve und dreht noch eine Runde durchs Stadion. Als du Lena siehst läufst du genauso wie jule auf sie zu und umarmst sie.Lena:"Super gespielt. Und welches Tor war jetzt für mich? "
Yn:"Na alle drei. "
Lena:"Aww danke. Dein Elfmeter war der Hammer. "
Jule:"Hallo Krieg ich auch mal ein bisschen Lob? "
Lena:"Sorry Jule aber du hast auch mega gespielt. "Jule geht wieder zu den anderen und du redest noch mit Lena weiter.
Lena:"Treffen wir uns heute noch? "
Yn:"Wenn's nach mir ginge dann klar."
Lena:"aber? "
Yn:"Ich weiß nicht ob wir aus dem camp raus dürfen. "
Lena:"Normalerweise hat man nach dem Spiel den restlichen Tag frei. "In dem Moment kommt Martina zu euch.
MTV:"Hallo Lena. Genau richtig den heutigen Tag könnt ihr auch noch außerhalb des camps verbringen. Morgen habt ihr dann frei müsst aber im Camp bleiben. Yn kommst du bitte? "
Lena:"Hallo auch. "
Yn:"Ok danke für die info Martina. Ich komme in zwei Minuten nach. "Alle gehen in die Kabine.
Lena:"Also wann soll ich dich abholen? "
Yn:" Kann ich nicht gleich mit dir mit kommen? "
Lena:"Klar."
Yn:"Gut ich beeile mich. "
Lena:"Kein Stress ich warte im Auto. "Du verschwindest im spielertunnel, duscht und ziehst dich schnell um. Danach willst du gehen bis Jule dich aufhält.
Jule:"Schon was vor? "
Yn:"Ja ich fahre zu Lena. "
Jule:"Ah ok. "
Yn:"Ist alles gut? Du klingst ein bisschen traurig. "
Jule:"Alles gut ich weiß nur nicht was ich jetzt machen soll. "
Yn:"Ich kann Lena Fragen ob du mit kannst. "
Jule:"Das wäre mega. "Ihr geht zu lena's auto. Du klopfst gegen die Scheibe und Lena macht das Auto auf.
Lena;"da bist du ja, können wir los? "
Yn:"Du Lena, Kann Jule mit? "
Lena:"Oh ähm ja klar. Steigt ein. "
QJule:"Danke Lena. "Ihr fahr zu Lena's hotel und geht in ihr Zimmer.
Lena:"Wollt ihr was essen? "
Jule:"Ja gerne. "
Yn:"Pizza? "
Lena:"Klar."Ihr bestellt euch pizza und esst diese dann.
Lena:"Also wollen wir einen Film schauen? "
Jule:"Klara hat geschrieben ob ich mit ihnen mit will. Außerdem will ich euch auch gar nicht stören. "
Lena:"Ok aber du störst nicht. "
Jule:"Is auch egal, Tschüss Lena und bis morgen yn. "
Lena:"Tschüss."
Yn:"Tschau."Jule fährt zurück zum camp während du noch bei Lena bleibst.
Lena:"Sag mal kleine, schläfst du heute hier? "
Yn:"Würd ich gern aber ich muss später zurück zum camp. "
Lena:"Ok schade. "
Yn:"Was machst du die Tage so? "
Lena:"Ich mach was mit Lynn, die ist ja auch nicht für die natio nominiert."
Yn:"Aha cool. Gucken wir jetzt einen Film? "
Lena:"Klar.Horrorfilm? "
Yn:"Ja."Lena schalltet den Film ein und nimmt dich in den Arm. Nach einiger Zeit schläfst du ein und Lena weckt dich um 24 uhr wieder auf.
Lena:"Hey kleine, du musst los. "
Yn:"Was, oh nein ich hab komplett die Zeit vergessen. "
Lena:"Komm ich fahr dich zurück. "
Yn:"Danke."
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf und Du
RandomStory über Lena und dich(yn) Das Alter von vielen ist falsch