Ihr seid angekommen und verabschiedet euch bevor du nach drinnen in dein Zimmer gehst. Als du gerade die Tür zum Zimmer auf machen willst kommt Martina auf dich zu.
MTV:"Hey, yn. Wo warst du bitte? "
Yn:"Ähm tut mir leid ich hab die Zeit vergessen. "
MTV:" Wir haben gesagt bis 23 uhr. Jetzt ist es 3 uhr. "
Yn:"Ich weiß, kommt nicht wieder vor. "
MTV:"Das will ich hoffen, ansonsten muss ich andere Massnahmen ergreifen. Geh jetzt schlafen. "
Yn:"Mach ich gute Nacht. "Du gehst ins Zimmer, dabei versuchst du dich so leise wie es geht zu Verhalten weil du Linda nicht wecken willst.
Als du in der früh am esstisch sitzt siehst du das einige anscheinend noch länger wach gewesen sind als du.
Yn:"Hey jule, bis wann wart ihr gestern draußen? "
Jule:"4 warum? "
Yn:"Hat euch Martina auch erwischt."
Jule:"Ja leider. "In dem Moment kommt Martina rein und will eine kurze Rede halten.
MTV:" So, erstmal guten morgen an alle. Was ich aber eigentlich sagen will ist das sich ja einige dachten sie können einfach 5 Stunden später kommen. Daher werde ich jetzt eure Handys einsammeln. "
Alle:"Was, das dürfen sie nicht. "
MTV:"Bedankt euch bei euren mitspielerinen. Also beim rausgehen alle Handys da vorne in die box rein. "Ihr esst noch fertig währenddessen nimmst du schnell dein Handy und schreibst Lena.
Yn:Hey Lena, Martina will jetzt unsere Handys einsammeln 😒Das wird erstmal die letzte Nachricht von mir sein. Ich vermisst dich. Hoffe du bist im nächsten Spiel im Stadion.
Eine Antwort bekommst du nicht mehr rechtzeitig weil du jetzt dein Handy abgeben musst.
*Time skip ihr seid im Halbfinale. Du konntest mit Lena nicht schreiben und hast sie auf nie im Stadion gesehen. Heute ist euer Spiel gegen Frankreich.
MVT:" Macht euch bitte alle fertig wir fahren in 15 Minuten. "
Du packst deine Sachen zusammen und gehst in den Bus , wo du dich wie immer neben Jule setzt.
Jule:"Yn? Du wirkst in letzter Zeit so nachdenklich. Ist irgendwas? "
Yn:"Ne alles super. "Du weisst genau dass das nicht stimmt aber du kannst einfach nicht sagen das es wegen Lena ist.
Jule:"Ich merke doch das irgendwas nicht stimmt. Und wenn es wegen Lena ist kannst du das ruhig sagen. Ich weiß das da was läuft. "
Yn:" Da läuft nichts. "
Jule:"Aber du würdest das gerne? "
Yn:"Hmm."
Jule:"Sie ist bestimmt heute im Stadion. "
Yn:"Wo war sie die letzten Spiele immer? "
Jule:"Es gibt bestimmt einen guten Grund dafür. "In dem Moment hält der Bus und ihr steigt aus. Da das Spiel in 3 Stunden schon anfängt seid ihr etwas spät dran und macht euch sofort auf den Weg in die Kabine.
Ungefähr eine Stunde vor dem Spiel geht ihr nach draußen. Du guckst sofort in alle Richtungen aber siehst nirgends Lena.
Als ihr dann 10 Minuten vor spielbeginn wieder in die Kabine geht ist Lena immer noch nicht zu sehen.Jule:"Sie wird schon noch kommen. "
Yn:" Glaub ich nicht. "Beim einlaufen geht dein Blick wieder über die vollen ränge aber siehst sie nicht.
Das Spiel ist bis zur Halbzeit sehr langweilig und es gibt kaum ChancenMVT:" Yn was ist los? Du bist gar nicht konzentriert. "
Yn:"Ich....Ich weiß nicht. "Bei der Ansprache wird gesagt das du jetzt ausgewechselt wirst und Jule für dich rein kommt.
Du gehst wieder nach draußen, setzt dich aber diesmal auf die Bank. Von Lena ist immer noch keine Spur.
Es ist die 66. Minute als Deutschland nah vors Tor kommt und poppi nach Flanke von Jule zum 1:0 einköpft. Ihr springt alle auf und jubelt.
Als du dich zurück zu deinem Platz begibst siehst du Lena in der ersten Reihe direkt hinter euch.Lena:"Yn!! "
Du ignorierst sie und guckst weiter das Spiel.
Als die 3 Minuten Nachspielzeit rum waren steh ihr alle auf und wartet an der Seitenlinie auf den abpfiff.
Als dieser kam rennt ihr alle aufs Feld und feiert zusammen. Auf einmal siehst du Lena auf den platz kommen.Yn:"Jule warum darf Lena auf den Platz ? "
Jule:"Keine Ahnung. Wenn du nicht mit ihr reden willst können wir auch einfach gehen. "
Yn:"Nein ich will eine Erklärung. "
Jule:"Ok ich bin hier wenn du was brauchst. "Lena:"Hey kleine. Ich hab dich so vermisst. "
Yn:"Was hast du? Lass es einfach. "
Lena:"Nein yn bitte.
Yn:"Du kommst zu keinem einzigen Spiel und tauchst dann in der 60 minute oder so auf und entschuldigst dich noch nicht mal. Lass mich einfach in Ruhe. "
Lena:"Bitte können wir in die Kabine gehen ich muss mit dir reden. "
Yn:"Na schön. "Ihr geht in die Kabine und setzt euch auf die liege in der Mitte des Raumes.
Yn:"Ich warte. "
Lena:"Yn, es tut mir leid ehrlich aber ich konnte nicht kommen. "
Yn:"Aha und warum bitte nicht. "
Lena:"Martina hat es mir verboten. "
Yn:" Warum sollte sie das tun? "
Lena:" Sie meinte ich bin ein schlechter Einfluss auf dich und soll mich von dir fernhalten. "
Yn:"Klar und jetzt lässt sie dich mit in die Kabine, verstehe. "
Lena:"Hör mir doch mal zu. "
Yn:"Mach ich doch. "
Lena:"Ich hab in der Halbzeit einen Anruf erhalten und Martina hat gesagt ich soll ins Stadion kommen. Ich hab das Spiel natürlich gesehen und wusste das mit dir irgendwas nicht stimmt. "
Yn:"Bei mir stimmt alles."
Lena:" Jetzt hat Martina mir gerade gesagt das sie mich nachnominieren will weil sich Linda im letzten Training stark verletzt hat. "
Yn:"Stimmt das wirklich. "
Lena:"Ja du musst mir glauben. Yn, ich hab dich so vermisst und ich will dich auf gar keinen Fall verlieren. "Du rennst aus der Kabine auf die Toilette und sperrst dich ein. Lena kommt natürlich sofort hinter her und klopft an der Tür zu den duschen.
Auf einmal hörst du Jule.Jule:"Lena was machst du hier? Und wo ist yn? "
Lena:"Da drinnen. "
Jule:"Ich glaub es ist besser wenn du gehst. "
Lena:"Yn... "
Jule:"Lena geh einfach. "Lena rennt sofort aus der Kabine in den bus.
Jule:"Hey yn, kannst du aufsperren? Sie ist Weg bitte lass mich rein. "
Du sperrst die Tür auf und lässt Jule rein. Sie nimmt dich sofort in den Arm.
Jule:"Willst du mir erzählen was los ist? "
Yn:"Wann anders. Ich muss zu Lena. Kannst du heute im Bus neben feli oder so sitzen. "
Jule:"Klar aber warum denn? "
Yn:"Sorry . "Du nimmst deine Tasche und rennst auch in den Bus wo du Lena ganz hinten in der Ecke weinen siehst.
Du gehst zu ihr setzt dich neben sie und legst deinen Arm um Lena.Yn:"Es tut mir leid. Es war nur alles Grad ein bisschen viel. "
Lena:"Nein mir tut es leid. "
Yn:"Dir muss nichts leid tun, du durftest ja nicht kommen. "Du guckst aus dem Fenster und siehst die anderen grade nach kommen.
Du gibst Lena noch schnell einen kuss auf den Kopf.Yn:"Noch eine Frage, bist du in meinem Zimmer eingeteilt? "
Lena:"Ja bin ich. "
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf und Du
RandomStory über Lena und dich(yn) Das Alter von vielen ist falsch