Teil 14

564 15 0
                                    

Nachdem ihr das Training absolviert habt geht ihr Mittag essen und dann habt ihr 5 Stunden frei.

Jule:"Ne idee was wir machen könnten? "
Yn:"Nicht wirklich. "
Linda:"Wir könnten doch einfach mit den fahrrädern in die Stadt fahren. "
Yn:"Oh ja bittttte Jule. "
Jule:"Ja das ist eine sehr gute Idee. "
Linda:"Na dann mal los. "

Ihr erkundet die Stadt und macht paar schöne Bilder bevor ich auch wieder zurück müsst.
Es ist jetzt 17 uhr und ihr habt und einer Stunde nochmal kurzes Krafttraining.
Du bist gerade auf dem Rückweg und dein Zimmer als dich Lena anruft.

Lena:"Hey kleine. "
Yn:"Hallo Lena, gut gelandet? "
Lena:"Ja aber ich hab ein anderes Problem. "
Yn:"Schieß los. "
Lena:" Ich kann erst ab morgen in mein hotel. Wo soll ich jetzt schlafen?"
Yn:"Nicht dein ernst. "
Lena:"Doch. Ich such schonmal nen guten Platz zum schlafen. "
Yn:"Niemals las ich dich alleine in London im Freien schlafen. Komm vor unser hotel, du schläfst bei mir. "
Lena:"Das ist verboten. "
Yn:"Mir doch egal. Denkst du ich lass dich unter einer Brücke schlafen? "
Lena:"Frag erst Linda ob das ok für sie ist. "
Yn:"Warte kurz. "

Du stehst auf und gehst zu Linda.

Yn:"Linda, kann ich dich kurz was Fragen? "
Linda:"Klar was ist los? "
Yn:"Ich weiß das es verboten ist aber kann Lena heute hier schlafen? "
Linda:"Warum das denn? "
Yn:"Sie darf erst morgen ins hotel und ich will nicht das sie unter irgendeiner Brücke schläft. "
Linda:"Ach so ja dann natürlich. Aber ich will keinen Ärger. "
Yn:"Danke Linda, wirst du nicht kriegen. "

Du gehst wieder auf dein Bett und nimmst dein Handy in die Hand.

Yn:"Ich warte auf dich. "
Lena:"Bin schon da. "
Yn:"Ok gut. Siehst du diese Art Garage mir den fahrrädern drinnen? "
Lena:"Ja seh ich. "
Yn:"Bring da dein koffer rein. Das ist sonst zu auffällig du kriegt dann was von mir. "
Lena:"Hab ich gemacht und jetzt? "
Yn:"Warte ich komm runter. "

Du legst auf und gehst nach unten. Auf dem Weg sammelst du noch Jule ein damit sie euch hilft.

Yn:"Also ich lenk den Typen ab und du holst Lena und bringst sie in mein Zimmer ok? "
Jule:"Alles klar. "

Du gehst zu dem mann und sagst das du dein Handy verloren hast und jetzt in esszimmer gucken willst ob du es da verloren hast. Alles läuft wie geplant, du gehst mit dem Mann ins esszimmer und die anderen beiden schleichen sich rein.
Nach fast einer halben Stunde die du mit dem Mann dein Handy gesucht hast kommt Jule um dir zu helfen.

Jule:"Ah yn, da bist du ja. Ich hab dein Handy gefunden. "
Mann:"Aha wo war es denn? "
Jule:"In meinem Zimmer. "
Yn:"Danke Jule. Und tut mir echt leid das ich ihre Zeit verschwendet habe. "
Mann:"Ist schon ok. "

Ihr geht zurück zu denn Zimmern wo du endlich Lena siehst.
Du machst die Tür auf und hinter dir schnell wieder zu bevor du auf Lena zu Stürmer und sie umarmst.

Yn:"LEENNAA! ICH HAB DICH SO VERMISST. "
Lena:"Ich dich auch. "
Linda:"Leute, ich wollte ich nur agen das ein Teil der Mannschaft, inklusive mir heute so ein Programm haben wo man zusammen zeltet. "
Yn:"Muss ich da auch mit? "
Linda:"Ne du bist nicht dabei. "
Yn:"Ok dann bis morgen, gute Nacht. "
Linda:"Danke euch auch. "

Linda geht zu dem Programm.

Lena:"Endlich wieder Zeit nur mit dir verbringen. "
Yn:"Was machen wir jetzt. "
Lena:"Ich hab keine Ahnung. "
Yn:"Spielt nicht dein Bruder heute? "
Lena:"Ja warum. "
Yn:"Ich weiß das du es angucken willst. "
Lena:"Du musst nicht. "
Yn:"Doch."

Du machst den Fernseher an und schaltest auf den richtigen Sender.
Es steht bis zur 80. Minute 0:0, bis eine Ecke für die Fortuna gepfiffen wird. Dar Ball kommt lang an den zweiten Pfosten wo Tim oberdorf den Ball versenkt jedoch danach unglücklich gegen den Pfosten knallt.

Lena:"Schei*e! "

Es ist lange still bis Tim mit einer trage bewusstlos vom Platz getragen wird und Lena Tränen in den Augen hat.

Yn:"Komm mal her. Es wird alles gut. "

Du ziehst Lena an dich ran und legst einen Arm um sie.

Yn:"Willst du zu ihm, nach Düsseldorf? "
Lena:"Nein ich glaube du tust mir am besten. "
Yn:"Wenn du was brauchst sag mir bitte Bescheid. "
Lena:"mhm."

Das Spiel ist aus. Du liegst immer noch mit Lena im Arm auf der Couch .

Yn:"Wollen wir ins Bett schlafen gehen? "
Lena:"Können wir nicht einfach so liegen bleiben. "
Yn:"Wenn du das willst natürlich. "
Lena:"Danke."
Yn:"Doch nicht dafür."

Du gibst Lena einen kuss auf die Stirn und drückst sie fester an dich.
Zwei Stunden später klingelt lena's Handy. Du siehst das es ihr Bruder ist und beschliesst hin zu gehen weil Lena tief und fest schläft.

Yn:"Hallo tin hier ist yn, eine Freundin von Lena. "
Tim:"Hallo, kannst du mir Lena geben. "
Yn:"Lena schläft schon , bin ich auch froh drüber. Wie geht's dir? "
Tim:"Schon Ok. Habt ihr das Spiel gesehen? "
Yn:"Ja."
Tim:"Sag Lena bitte sobald sie wach ist das alles gut ist und sie mich anrufen soll. Und Außerdem was macht sie eigentlich bei dir ihr seid doch ine England bei der EM? "
Yn:"Mach ich. Lange geschichte, kann dir Lena dann erzählen. "
Tim:"Danke Pass gut auf sie auf. Tschüss. "
Yn:"Tschüss Tim. "

Ihr legt auf und du kuschelst dich wieder an Lena, die dadurch wach wird.

Lena:"Yn, wo warst du? "
Yn:"Nirgens. Dein Bruder hat angerufen, ihm geht es gut und du sollst ihn zurückrufen. "
Lena:"Zum Glück. "
Yn:"Willst du ihn nicht anrufen? "
Lena:"Nicht jetzt. Habt ihr morgen Training? "
Yn:"Ja, du bleibst dann einfach in der Zeit hier ok? "
Lena:"Ja aber ich kann auch ab 11 in mein hotel. "
Yn:"och Mann, dann bist du schon wieder weg."
Lena:"Ich würd auch noch gern bleiben aber wenn das jemand raus findet kriegst du richtig Probleme. "
Yn:"Hast schon recht. "
Lena:"Wir sehen uns ja dann beim Spiel wieder. Und jetzt lass uns schlafen. "
Yn:"Bin ganz deiner Meinung. "
Lena:"Gute Nacht kleine. "
Yn:"Gute Nacht Maus. "

Ihr schlaft beide sehr schnell ein . Am nächsten Morgen musst du um 10 los zum Training. Lena schläft noch also gibst du ihr einen kuss auf die Stirn zur Verabschiedung und machst dich auf den Weg zum Platz.





Lena Oberdorf und DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt