Teil 17

478 12 0
                                    

Als die mädels Lena sahen gab es erst mal ein paar verwunderte Blicke und viele Fragen aber dann wurde sie aber herzlichst begrüßt .

Kurz vor der Abfahrt sagt Martina nochmal das Lena jetzt offiziell wieder dabei ist und dann geht es auch schon los.
Ihr seid mittlerweile wieder im hotel angekommen. Es ist jetzt gegen 9 uhr und die Mannschaft beschließt einen gemeinsamen filmabend zu machen.
Du sitzt ganz links am Ende der Couch und Jule links von dir. Obi ist anscheinend noch bei einem Gespräch mit Martina. Die Mannschaft sucht einen Film aus und startet diesen.
Ungefähr 10 Minuten später kommt Lena in den Raum. Da nirgends mehr richtig Platz ist setzt sie sich auf den Boden.

Yn:"Lena was machst du da? Komm doch hoch, wir können alle noch bisschen rutschen. "
Lena:"Ist schon ok. "
Jule:"Komm hoch jetzt."

Ihr rutscht alle nach links sodass Lena sich rechts von dir setzten kann. Es ist jetzt sehr eng und du berührst lenas hand. Lena wartet nicht lange und verschränkt eure Finger. Da es dunkel ist siehtt das keiner. Einige Zeit später drehst du dich zu Jule und flüsterst.

Yn:"Ich glaube ich geh jetzt nach oben, schlafen. "
Jule:"Ok ist alles gut? "
Yn:"Ja alles super. "
Jule:"Ruf mich an wenn was ist. "
Yn:"Mach ich. "

Du wartest auf eine uninteressante Szene, dann stehst du auf.

Yn:"Mädels ich gehe jetzt nach oben. "
Lena:"Ich komme mit. "
Yn:"Nein bleib hier und genieß es wieder hier zu sein. Ich komm schon klar. "
Lena:"Wenn du meinst. "

Du gehst die treppen nach oben .
Kaum bist du oben ruft du Jule an.

Jule sieht den anruf und geht sofort nach oben.

Jule:"Sorry mädels ist wichtig. "

Jule kommt in dein Zimmer nach oben gerannt.

Jule:"Yn. Alles gut? "
Yn:"Nichts ist gut. "

*fängst an zu weinen.

Jule:"Hey, ich bin da. Was ist denn? "
Yn:"Lena."
Jule:"Warum? "
Yn:"Ich weiß einfach nicht was das zwischen uns ist. Grade unten hat sie meine Hand genommen und die ganze Zeit gehalten. Meint sie das alles nur freundschaftlich? "
Jule:"Wenn ich ehrlich sein soll glaub ich das nicht. Sie mag dich sehr. "
Yn:"Ich hab einfach nur Angst das ich mir falsche Hoffnungen mache. "
Jule:"Brauchst du nicht. Ich hole Lena lieber mal. "
Yn:"Nein , spinnst du? "
Jule:"Ich sag du hast kopfschmerzen. "
Yn:"Meinetwegen."

Jule geht wieder nach unten und setzt sich neben Lena.

Jule:"Geh bitte mal zu yn. "
Lena:"Warum was ist los? "
Jule:"Kopfschmerzen."
Lena:"Ok bin schon Weg. "

Lena springt fast auf und macht sich auf den Weg zu dir.
Sie klopft kurz und kommt dann  rein.

Lena:"Hey, ich hab gehört meiner kleinen Maus geht's nicht gut? "
Yn:"Mmh."

Lena kommt zu dir und umarmt dich.

Lena:"Ich hab doch gesagt, wenn was ist sollst du zu mir kommen. "
Yn:"Ich wollte dir nicht den Abend ruinieren. "
Lena:"Das machst du nicht. Nächstes Mal kommst du gleich. "
Yn:"Ok."

Lena will gerade von deinem Bett aufstehen bis du ihre Hand festhältst.
Lena dreht sich zu dir um.

Yn:"Bitte bleib. "
Lena:"Ich geh nur kurz ins Bad und dann komm ich wieder zu dir. Brauchst du tabletten oder so? "
Yn:"Nein."
Lena:"Gut ich beeile mich. "

Lena geht ins Bad und währenddessen nimmst du dein Handy wo du siehst das Jule dir geschrieben hat.

Jule:Und wie läufts?
Yn:Ganz gut. Danke nochmal.
Jule:Ouh aber gern geschehen. ❤😘
Yn:Ach Jule 😘

Du merkst wie dich jemand von hinten umarmt.

Lena:"Und was will Jule? "
Yn:"Nichts sie hat nur gefragt wie es mir geht. "
Lena:"Aha.Wie geht's dir denn? "
Yn:"Es wird besser. "
Lena:"Dann ist ja gut. "

Lena geht von deinem Bett runter  und will sich gerade in ihr eigenes legen.

Yn:"Was machst du da? "
Lena:"Was meinst du? Ich geh jetzt schlafen. "
Yn:"Ich dachte du kommst noch zu mir? "
Lena:"Aber es ist doch schon besser? "
Yn:"Ja und? "

Lena lächelt ein bisschen bis sie dann wieder zu dir kommt. Du machst die Decke kurz Weg damit Lena sich neben dich legen kann, was sie dann auch tut. Du deckst euch zu und legst deinen Kopf an Lenas.

Yn:"Schon viel besser. "

Lena gibt dir einen kuss auf den Kopf und legt dann einen Arm und dich.

Mitten in der Nacht wächst du  in schweiß gebardet auf. Du Zucker etwas zusammen als Lena auch aufwacht.

Lena:"Kann es sein das dir ein bisschen warm ist? "
Yn:"Ja auch aber ich glaube ich habe fieber. "

Lena steht auf, macht das Licht an und holt ein fiebertermometer.

Lena:"So komm mal her. "

Du setzt dich hin und schaust zu Lena.

Lena:"Oh 42 Grad. Das ist sehr hoch. Lass uns wieder schlafen gehen . Morgen wird es bestimmt besser. "
Yn:"Ja, ich weiß man sollte wenn man fieber hat sich warm anziehen und so , aber können wir ohne Decke schlafen? "
Lena:"Klar, um ehrlich zu sein ist mir hier drin auch etwas warm. "

Ihr legt euch wieder hin und du kuschelst dich an Lena.
Ihr habt vergessen euch einen wecker zu stellen und deshalb kommt Jule um 10 uhr zu euch rein.
Als Jule euch sieht macht sie erstmal ein photo und weckt Lena dann langsam auf.

Jule:"Lena aufstehen . "
Lena:"Guten morgen yn. "
Jule:"Ich bin Jule aber auch guten morgen. "
Lena:" Oh Jule, f*ck. Bitte erzähl das keinem. "
Jule:"Nein natürlich nicht. Aber läuft da was? "
Lena:"Keine Ahnung aber ist auch egal. Komm wir wegen yn auf und gehen dann zum Frühstück. "
Jule:"Frühstück? Das ist seit ner Stunde zu. Wir müssen in einer  haben Stunde zum Training also beeilt euch mal. "

Lena weckt yn vorsichtig auf .

Lena:"Kleine, komm wir haben gleich Training. "
Yn:"Guten mo... Jule was machst du hier? "
Jule:"Keine Panik. Bleibt unter uns. "

Lena legt eine Hand auf deine Stirn und zu gucken ob das fieber noch da ist.

Yn:"Und? "
Lena:"Wir messen liebe nochmal. "
Jule:"Lass mich und mach dich jetzt endlich mal fertig. "

Jule geht ins Bad und holt das Thermometer. Sie kommt wieder du dir und misst jetzt.

Jule:"Oh Gott, du hast 43 Grad. Du bleibst mir heute schön hier liegen. "

In dem Moment kommt Lena aus dem Bad.

Lena:"Gut dann bleibe ich auch hier. "
Yn:"Auf gar keinen Fall. "
Jule:"Lena du musst dich beweisen. Du bist gerade gekommen und willst jetzt einen auf krank machen? "
Lena:"Ja ok, versteh schon. "
Yn:"Beeilt euch lieber mal. "

Lena macht sich noch fertig während Jule die ganze Zeit bei dir bleibt.
Bevor sie gehen umarmen sie dich nochmal.

Lena Oberdorf und DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt