Yn:„Ich würde schnell noch was Kochen."
Less:„Ich mach mit."Wir gehen in die Küche, als ich das ganze Mehl sehe fällt mir alles wieder ein.
Less:„Das war also das Schlachtfeld."
Yn:„Wir machen das garantiert nicht weg. Warte ich klär das kurz."Also laufe ich zurück ins Wohnzimmer wo die beiden Übeltäter ganz unschuldig fernsehen gucken. Ich umklammere Lena und gib ihr einen Kuss auf die Wange.
Lena:„Alles gut kleine?"
Yn:„Bei mir schon."
Lena:„Aber?"
Yn:„Leah und du haben heute noch was vor."
Leah:„Was denn?"
Yn:„Witzig, habt ihr schonmal die Küche gesehen?"
Lena:„Och nee, das dauert 3 Tage um das Mehl aus allen Ritzen zu kriegen."
Yn:„Jap also fangt ihr jetzt an. Los, aufstehen!"
Leah:„Ich hab aber Hunger."
Yn:„Less, komm wir holen Pizza."
Lena:„Bringt wenigstens was mit."Less und ich fahren zu einer guten Pizzeria ganz in der Nähe. Lena kann bei mir mitessen und Leah bekommt einen Salat.
Mit großer Hoffnung das die beiden das Haus aufgeräumt haben öffne ich die Haustür. Leah und Lena liegen unverändert auf der Couch.Yn:„Ist das eigentlich euer Ernst?"
Lena:„Wir machen das später."
Yn:„Lena wann den später? Less ist bis morgen hier und danach fliegst du zurück nach Wolfsburg."
Leah:„Yn komm runter, wir machen das schon."
Yn:„Ihr versteht es einfach nicht."
Less:„Wir können ja erstmal essen und dann machen wir das alle zusammen weg."
Yn:„Auf gar keinen fall. Die beiden kriegen das schon selber hin."Beim Essen reden wir kaum miteinander.
Ich schiebe mir gerade mein letztes Stück Pizza rein und dann klingelt es. Ich stehe auf und öffne die Tür. Vor mir steht Ella Toone. Zu mir will sie bestimmt nicht, immerhin haben wir uns noch nie unterhalten und kennen uns eigentlich garnicht.Yn:„Ella, Hallo."
Ella:„Hey, Yn oder?"
Yn:„Ja richtig, willst du zu Leah?"
Ella:„Ja auch, Less ist auch da oder?"
Yn:„Ja, komm doch rein."
Ella:„Nein nein, ich bin nur gerade in London und ich dachte das ich mal vorbei gucke."
Yn:„LESSS!!"
Less:„Ellaa, schön dich zu sehen."
Ella:„Ja, hab dich vermisst."
Less:„Ich dich auch. Wollen wir vielleicht in eine Eisdiele? Yn du natürlich auch.«
Yn:"Ich wär dabei."
Ella:„Klar, sehr gerne."
Less:„Ich sag noch schnell tschüss, Yn kommst du mit?"
Yn:„Ich hab genug von denen."Während Ella und ich schonmal in ihr Auto steigen verabschiedet sich Less noch und kommt dann auch.
Less:„Warum ist es dir eigentlich so wichtig?"
Yn:„Ich hab die Küche zusammen mit Leah erst vor kurzem gekauft, war nicht gerade günstig."
Less:„Ahh, dann kann ich dich verstehen."
Ella:„Ist noch jemand da?"
Yn:„Ja Lena, Lena Oberdorf. Wir sind zusammen."
Ella:„Ah Okay."Das Eis und einfach nur zu reden tut richtig gut. Ich kenne Ella noch nicht lange aber sie ist echt sympathisch. Wir unterhalten uns über alles mögliche und vergessen vollkommen die Zeit. Irgendwann fahren wir dann aber doch wieder nach Hause. Ella tut es uns gleich und macht sich wieder auf den weg nach Manchester.
Es hat sich natürlich immer noch nichts geändert und die Küche sieht immer noch genau so schlimm aus. Ich will eigentlich auf direktem Weg ins Schlafzimmer aber Lena zieht mich zurück.
Lena:„Schatz, ich mach das gleich noch weg. Versprochen."
Yn:„Dann mach mal."
Lena:„Aber erst noch ein Kuss."Ich drücke ihr kurz einen Kuss auf den Mund und beobachte sie dann das Mehl aufwischen.
Danach legen Lena und ich uns ins Bett und schlafen Arm in Arm ein. Am nächsten Tag muss Lena wieder zurück nach Wolfsburg. Da aber zum Glück bald Sommer ist und wir gemeinsam in den Urlaub fliegen sehe ich sie dort wieder.*Timeskip zum Sommer.
Ich stehe gerade am Flughafen in London und fliege auf direktem Weg nach Frankreich. Dort sehe ich Lena auch endlich wieder. Wir werden zwar nur 3 Tage bleiben und danach zurück nach Deutschland um meine alten Freunde wieder zu sehen.
Mein Flugzeug ist gerade im Landeanflug. Ich beende meinen Film den ich angefangen habe und packe meinen Computer zurück in meine Tasche. Ausgestiegen laufe ich in einen Aufenthaltsraum und warte auf Lena.
Als ich in einer Durchsage höre das ihr Flug gerade gelandet ist springe ich fast schon auf.
Ich glaube jeder im gesamten Raum guckt mich gerade an. Rot angelaufen setze ich mich wieder hin aber halte meine Augen nach Lena offen. Als ich sie dann sehe renne ich in ihre Arme.Lena:„Heyy, ich hab dich vermisst Prinzessin."
Yn:„Ich dich noch viel mehr."Ich spüre wie mir eine Träne über's Gesicht rollt.
Lena:„Nicht weinen, ich bin ja jetzt da."
Yn:„Ich liebe dich Lena."
Lena:„Ich dich auch."Nach gefühlten 5 Minuten lösen wir uns wieder von einander und suche jetzt ein Taxi mit dem wir in unser Hotel fahren.
Im Taxi besprechen wir was wir in den 3 Tagen alles unternehmen wollen.Lena:„Mir ist alles egal aber heute fahren wir nach Paris zum Eiffelturm."
Yn:„Warum unbedingt heute?"
Lena:„Keine Wiederrede."
Yn:„Is ja gut. Ich will aber auch mal ans Meer."
Lena:„Lass uns kurzfristig entscheiden."
Yn:„Okay, wann gehts los nach Paris?"
Lena:„In so 2 Stunden."Wir checken kurz ein, machen uns aber dann auch schon wieder fertig für die Fahrt nach Paris.
Yn:„Was soll ich anziehen?"
Lena:„Schon etwas schicker als normal. Also keine Jogging Hose."
Yn:„Ist einfach eine Jeans Ok?"
Lena:„Klar."Ich ziehe mich um und gucke nochmal ob mein MakeUp sitzt. Danach gehe ich zu Lena. Sie hat auch eine Jeans mit einem locker sitzendem Hemd an.
Wir steigen in einen Zug und fahren auch schon los. Gut 3 Stunden später stehen wir am Pariser Bahnhof.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf und Du
RandomStory über Lena und dich(yn) Das Alter von vielen ist falsch