Time skip zum morgen.
Du wirst gerade in lena's Armen wach als ein Arzt rein kommt um die Entlassungspapiere zu bringen. Währenddessen schläft Lena weiter. Du schreibst Jamal das er euch abholen soll und weckst Lena auf.
Yn:"Lena, aufstehen. "
Lena:"Ich bin ja schon wach. Guten morgen meine kleine. "
Yn:"Auch guten morgen. Jamal kommt in 10 Minuten. Und du kommst dann erstmal mit zu mir. "
Lena:"Ok danke. "
Yn:"Was ist mit deinem Bein? "
Lena:"Tut wieder etwas weh, aber nicht schlimm. "
Yn:"Versprich mir dass du es sagst wenn's schlimmer wird. "
Lena:"Ja versprochen. "
Yn:"Komm ich hol die krücken und dann gehen wir schon mal raus. "Timeskip: Lena kann mittlerweile wieder spielen und heute ist die Kader Bekanntgabe für die EM.
Es werden Namen wie Alex popp oder merle vorgelesen bis nur noch 2 übrig bleiben.
MVT:"Und die letzten beiden sind yn und Linda. Alle die nicht aufgezählt worden sind dürfen nicht zur EM und kommen jetzt bitte in mein Büro. "
Du guckst zu Lena und siehst wie traurig sie ist das sie nicht nominiert ist. Du umarmst sie.
Yn:"Es tut mir so leid. "
Lena:"Muss es nicht, ist schon ok. Kannst du bitte mit zu Martina? "
Yn:"Wenn du willst klar. "Ihr geht zu Martina ins Büro und setzt euch.
Lena:"Kann yn bitte bleiben. "
MVT:"Natürlich. Du bist eigentlich nur hier damit ich dir sagen kann warum wir uns nicht für dich entschieden haben. "
Lena:"Und warum nicht? "
MVT:" Du warst jetzt lange verletzt und bist einfach nicht mehr auf das Niveau von davor gekommen. Wenn du wieder fit bist sehen wir uns bestimmt nochmal. Bitte verlass das Team jetzt. "
Lena:"Ok."Ihr geht in euer Zimmer und packt lena's Sachen.
Yn:"Ich sehr doch wie traurig du bist, komm mal her. "
Du umarmst Lena lange und gibst ihr dann einen kuss auf die Stirn.
Lena:"Ich werd euch alle so vermissen. "
Yn:"Ich werd dich auch vermissen. Aber du kommst doch zu den Spielen oder nicht? "
Lena:"Natürlich komm ich. "
Yn:"Dann sehn wir uns da ja. "
Lena:"Mhm."
Yn:"Hey Lena, ich weiß wie traurig du bist aber in einem Jahr ist die WM und da zeigst du's Martina dann. "
Lena:"Danke yn. "Martina kommt in euer Zimmer.
MVT:"Yn... Oh Lena du bist ja immer noch da. Verlass bitte sofort das camp.
Yn, wir fahren in 2 Stunden nach England. "
Lena:"Ich bin gleich Weg. "
Yn:"Ich bin auch gleich fertig mit packen. "
MVT:"Gut."Marina geht wieder und du begleitet Lena noch raus zu einem Taxi.
Yn:"Ruf mich dann mal an. "
Lena:"Mach ich. Ich werd dich vermissen, kleine. "
Yn:"Ich dich noch viel mehr. "
Lena:"Geht gar nicht. Ich glaub ich sollte jetzt mal los. "
Yn:"Ja leider. "
Lena:"Tschüss, wir hören uns. "
Yn:"Tschau bis bald. "Lena steigt ins Taxi . Als der taxifahrer losfährt winkst du noch hinterher und du bekommst Tränen in den Augen, bis jule von hinten kommt.
Jule:"Hey yn, was machst du hier und warum weinst du? "
Yn:"Hallo jule. Lena ist gerade gefahren. "
Jule:"Oh das tut mir leid. Wenn du jemanden zum reden brauchst, ich hin immer für dich da. "
Yn:"Danke Jule, wollen wir vielleicht später im Bus nebeneinander sitzen? "
Jule:"Klar können wir machen. "
Yn:"Ok ich muss noch etwas packen, wir sehn uns später. "
Jule:"Ja bis gleich."Du gehst wieder in dein Zimmer und packst fertig. Ihr werdet alle zum hus gerufen und steigt ein, du sitzt wie abgemacht neben Jule.
Die busfahrt vergeht sehr schnell weil du fast die ganze Zeit schläfst.Jule:"Yn, du musst aufstehen. Wir sind da. "
Yn:"Was jetzt schon? "
Jule:"Ja du hast die ganze fährt verschlafen. Und du bist übrigens mit Linda in einem Zimmer. "
Yn:"Ok danke. "Ihr geht in eure Zimmer, du legst dich in dein Bett und schläfst direkt weiter.
Bis Linda dich aufweckt.Linda:"Yn, ich will dich nicht stören aber dein Handy klingelt jetzt zum 10.mal, vielleicht was wichtiges. "
Yn:"Oh danke das du's mir gesagt hast. "
Linda:"Kein Problem und jetzt geh da mal ran. "Du nimmst dein Handy und guckst wer dich anruft.
Linda:"Und wer ist es so wichtiges? "
Yn:"Lena, ich hab voll vergessen das wir telefonieren wollten. Ich geh kurz hin ok? "
Linda:"Ja klar ich muss eh los wir sehen uns dann später. "Du verabschiedet dich von Linda und gehst ans Handy.
Lena:"Ah yn, lass mich raten du bist eingeschlafen? "
Yn:"Hey, tut mir leid. "
Lena:"Alles gut, wie war die Fahrt. "
Yn:"Ich sag mal so... "
Lena:"Ah versteh schon, du hast geschlafen. "
Yn:"Vielleicht."Ihr müsst beide anfangen zu lachen.
Lena:"Vermisst du mich schon? "
Yn:"Schon seit dem du ins Taxi gestiegen bist. "
Yn:"Ja bei mir auch. Mit wem bist du im Zimmer? "
Yn:"Mit Linda. "
Lena:"Und nett oder? "
Yn:"Ja voll. Wann kommst du nach England? "
Lena:"Morgen schon weil es geht sonst kein Flug. "
Yn:"Und was machst du dann 4 Tage vor dem Spiel die ganze zeit? "
Lena:"Ich weiß es nicht, werden wir schon sehen. "In dem Moment kommt Linda wieder.
Yn:"Du Lena ich miss jetzt auflegen. "
Lena:"Ok hab dich lieb meine kleine. "
Yn:"Ich dich auch maussi. "Du legst auf und siehst das neben Linda auch Jule und syd I'm Raum sind.
Yn:"Hey, was macht ihr alle hier? "
Syd:"Wir wollten dich Fragen oh du Lust hast mit raus auf den Platz, bisschen kicken zu gehen? "
Yn:"Klar geht schon mal vor ich komme in 2 Minuten. "
Jule:"Ok cool. "Ihr geht raus und spielt Fußball. Danach lässt du dich erschöpft ins Bett fallen. Am nächsten Morgen wirst du um 8 Uhr wach. Ihr habt in 1 Stunde Training.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf und Du
RandomStory über Lena und dich(yn) Das Alter von vielen ist falsch