teil 18

614 15 1
                                    

Während die beiden im Training sind scrollst du etwas durch tiktok bis es auf einmal an deiner Tür klopft.

Yn:"Ja . "
MTV:"Yn, wie geht's? Ich wollte nur mal nach dir sie sehen. "
Yn:"Eigentlich gut aber ich hab fieber. Aber müssten sie nicht beim Training sein? "
MTV:"Das ist jetzt eh aus. Aber Lena wird erstmal bei Jule mit einziehen bis du wieder gesund bist. Nicht das sie sich auch ansteckt. Sag ihr das dann bitte. "

Martina verabschiedet sich wieder und 20 Minuten später kommt Lena wieder rein.

Lena:"Hey yn, bin wieder da. "
Yn:"Ja du musst aber auch gleich wieder gehen . "
Lena:"Was warum das denn? "
Yn:"Laut Martina Ansteckungsgefahr. Du sollt bei Jule einziehen. "
Lena:" Nein das kann die so vergessen. "
Yn:"Lena! "
Lena:"Aber... "
Yn:"Nichts aber sonst schmeißt die dich gleich wieder raus. "
Lena:"Ok, ich komm heute Nacht zu dir. "

Du lächelt sie etwas an und siehst das Lena auf dich zu kommt.
Sie beugt sich zu deinem Ohr und flüstert etwas.

Lena:"Du bist für mich der wertvollste Mensch auf dieser Erde. "

Sie drückt dir noch einen kuss auf den Kopf und geht dann aus dem Zimmer.

*Timeskip zum Finale.
Du hast die letzten Einheiten alle mit trainiert und  hofft das du heute spielen darfst.

Lena:"Yn kommst du? "
Yn:"Ja komme. "

Ihr geht nach unten in den besprechungsraum.

MTV:" Also hier die Aufstellung :

                           Merle

Feli        Marina          Kathi         Giuli

       Lina             Obi            Syd

   Jule                                              Klara    
                              Yn

Lena:"Hey du spielst! "
Yn:"Und du auch! "
Lena:"Komm wir holen das Ding. "

Ihr seid gerade auf den Weg ins Stadion wo ihr zuerst auf den platzt geht und alles anschaut. Euer Gegner England ist auch schon da.

2Stunden  vorm Spiel geht ihr wieder in die Kabine und zieht euch um. Ihr geht nochmal die wichtigsten Dinge durch und wärmt euch dann auf.
Als du kurz vor Anpfiff im spielertunnel stehst kommt die Nervosität. Als du dann die einlauf Musik hörst geht es los. Draußen angekommen werden euere hymnen abgespielt und danach geht es los.
Es ist bis zur 21 Minute ein sehr langweiliges Spiel aber auf einmal kommt England gefährlich nach vorne und Merle kann einen Schuss in die Rechte unter Ecke noch gerade so halten.

Merle:"Leute, was ist los? Aufwachen jetzt. "

Dann kam die Ecke rein und Georgia stanway köpft den Ball zum 1:0 ins Tor.
Ihr steht alle einfach nur da und guckt zu Boden.

Lena:"Mädels wollen wir jetzt einfach aufgeben? Wir haben so hart gearbeitet und jetzt zeigen wir des denen auch. Also Kopf hoch und weiter. "
Yn:"Stimmt kommt es ist noch nicht vorbei.

Ihr kommt jetzt besser ins Spiel vis England dann in der 45 Minute einen Freistoß bekommt und leah Williamson den zum 2:0 verwandelt.
Nach dem Tor wird sofort abgepfiffen in ihr geht in die Kabine.

MTV:"Also, es ist doch alles gut, wir hollen uns das schon noch. Aber eins will ich nie wieder sehen. Das wir nach gegen toren so abschalten. Wenn wir noch eins kriegen dann ist das egal, spielt einfach  weiter als würde nichts passiert sein. Ich glaube nämlich an meint Team und das tut ihr hoffentlich auch. "

Lena Oberdorf und DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt