Lena:"Du bist wach? "
Yn:"Ja, ich kann nicht mehr schlafen. War das deine Mutter? "
Lena:"Ja sie holt rookie. "
Yn:"Ok, warum das denn? "
Lena:"Ich wollte nicht das du aufwachst und ich auf einmal weck bin. "In dem Moment klingelt es.
Lena:"Ich geh schnell runter. "
Yn:"Mach das. "Lena geht nach unten und gibt rookie ab, kommt aber danach sofort wieder zurück.
Lena:"Ist es schlimm wenn wir in einem Bett schlafen? Ansonsten Schlaf ich auf der Couch. "
Yn:"Ne, alles gut. "
Lena:"Hier sind noch Schlaf Sachen. "
Yn:"Danke."Du und Lena ziehen sich um und ihr geht dann ins Bett, wo ihr relativ schnell einschläft.
Mitten in der Nacht wachst du auf und liegst eine halbe Stunde wach im Bett. Irgendwann wacht Lena auch auf und dreht sich zu dir.Lena:"Kannst du nicht schlafen? "
Yn:"Nein, du wohl auch nicht? "
Lena:"Ne, wollen wir vielleicht eine Runde spazieren gehen. "
Yn:"Gute Idee aber du weißt das es 3 uhr nachts ist. "
Lena:"Ja , ob wir jetzt wach im Bett liegen oder rauß gehen ist auch schon egal. "
Yn:"Ok dann lass uns losgehen. "Ihr zieht euch schnell was anderes an und geht dann rauß.
Lena:"Kann es sein das dir kalt ist? "
Yn:"Kann sein. "
Lena:"Willst du meine jacke? "
Yn:"Ja. Danke Lena. "
Lena:"Is doch kein Problem. Lass uns wieder zurück gehen morgen ist Schule. "
Yn:"Ja."Ihr geht zurück und legt euch wieder ins Bett.
Yn:"Ich kann immer noch nicht schlafen. "
Lena:"Ist es wegen dem Film? "
Yn:"Glaub schon. "
Lena:"Tut mir leid. "
Yn:"Was tut dir leid? "
Lena:"Das wir den Film geguckt haben. "
Yn:"Dir muss gar nichts leid tun, ich wollte den Film doch auch gucken. "
Lena:"Aber jetzt kannst du deshalb nicht schlafen. "
Yn:"Stimmt aber das ist immer noch nicht deine Schuld."
Lena:"Ich hab's ja verstanden. "Lena umarmt dich ziemlich lange und legt sich dann ein bisschen näher zu dir.
Lena:"Schlaf gut und verspricht mir das du mich weckst wenn was ist. "
Yn:"Versprochen.Gute Nacht. "Ihr schlaft schnell ein aber müsst etwas später auch schon wieder aufstehen.
Lena:"Guten morgen yn, gut geschlafen? "
Yn:"Ganz ok und du."
Lena:"Eigentlich gut. Willst du was zu essen? "
Yn:"Ne ich hab kein Hunger. "Lena ist schnell etwas und ihr macht euch dann fertig.
Lena:"Yn, bist du fertig ? Wir müssen fahren. "
Yn:"Komme! "Ihr steigt ins Auto und Lena fährt los.
Lena:"Ich werd heute die letzten drei Stunden übrigens mal bei euch vorbei schauen. "
Yn:"Wie meinst du das? "
Lena:"Ich bin jetzt Tutor von eurer Klasse. "
Yn:"Das ist ja super."
Lena:"Find ich auch. Bist du gut in der Schule? "
Yn:"Mittelmäßig, du? "
Lena:"Eigentlich ganz gut. "Ihr seit angekommen, steigt aus und geht in eure Klassen Zimmer wo du sofort zu Lynn läufst.
Yn:"Hey, Lynn! Wie geht's? "
Lynn:"Gut. Kommst du nach der Schule mit zu mir? Ich hab deine Trainingssachen bekommen. "
Yn:"Ja klar, voll gerne. "
Lynn:"Freust du dich schon auf's Training? "
Yn:"Und wie. Ich will endlich alle kennen lernen. "
Lynn:"Wirst du ja heute! "*Time skip zur dritten Stunde
Euer Lehrer kommt gerade rein und hinter ihm Lena.
Lehrer:"Hallo miteinander. Das ist eure neue tutorin Lena. Lena, du kannst dich neben yn setzten. "
Lena:"Ok danke. "Lena setzt sich neben dich und flüstert dir und Lynn kurz hallo zu, konzentriert sich dann aber wieder auf denn Unterricht.
Du meldest dich um zu Fragen ob du kurz auf die Toilette darfst. Als der Lehrer es erlaubte stehst du auf und gehst in Richtung Tür. Lynn steht auf und will dir folgen.Lehrer:"Lynn, setzt du dich bitte. Ich finde es besser wenn Lena mit geht. "
Lynn:"Aber ich muss auch. "
Lehrer:"Dann gehst du eben danach. "Lynn setzt sich und Lena kommt raus zu dir.
Lena:"Ist alles gut? "
Yn:"Ja warum? "
Lena :"Jetzt mal ganz ehrlich, ich seh dir doch an das irgendwas nicht stimmt. "
Yn:"Es ist alles gut. "Lena legt ihre Hand auf deine Schulter.
Lena:"Hey, yn du kannst mir Vertrauen. Was ist los? "
Yn:"Ich weiß es nicht, ich glaube ich bin aufgeregt wegen dem Training heute. Denkst du ich bin gut genug für wob? "
Lena:"Natürlich bist du das. Sonst hätte Tommy dich nicht geholt. "
Yn:"Ich hab einfach Angst zu Versagen und alle zu entäuschen. "Du fängst leicht an zu weinen.
Lena:"Du wirst nicht Versagen. Spiel so wie du es bei Nürnberg auch getan hast. "
Lena wischt dir deine Tränen aus dem Gesicht und umarmt dich.
Lena:"Ich bin immer da wenn du mich brauchst. "
Yn:"Danke."
Lena:"Gehen wir wieder zurück in die Klasse? Wir haben eh nur noch 15 Minuten. "
Yn:"Ja."Ihr geht zurück in die Klasse und dann ist auch schon Schule aus.
Du gehst gemeinsam mit Lynn nach draußen und ihr lauft zu Lynn nach Hause.Lynn:"Hier sind deine Trainingssachen. Beeil dich wir müssen in 10 Minuten loss. "
Yn:"Fahren wir mit dem Bus? "
Lynn:"Ne, Lena holt uns ab und fährt uns danach auch wieder zurück. "
Yn:"Ok super. "Du machst dich fertig und gehst dann zurück zu Lynn.
Yn:"Ist Lena schon da. "
Lynn:"Die kommt oft mal bisschen später. "Ihr lacht und seht dann Lena um die Ecke biegen.
Lena:"Hallo, sorry das ich zu spät bin."
Lynn:"Hab schon damit gerechnet."
Lena:"Schnell, steigt ein. "Ihr setzt euch ins Auto und fährt zum Platz.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf und Du
RandomStory über Lena und dich(yn) Das Alter von vielen ist falsch