Ihr seid da und steigt aus.
Yn:"Sind wir wirklich so spät oder warum ist hier keiner? "
Lena:"Wir haben schon früher einen Termin mit Tommy um die alles zu zeigen. "
Lynn:"Kommt wir sind wirklich nicht gerade pünktlich"Ihr geht rein, Lena und Lynn zeigen dir zuerst die kabinen wo ihr euch auch schon umzieht. Danach geht ihr noch in ein paar weitere Räume und endlich auf den platzt.
Lynn:"Was sagst du. "
Yn:"Das ist so viel höhere Qualität als in Nürnberg. Ich kann gar nicht glauben hier spielen zu dürfen. "
Lena:"Wollen wir schon mal ein paar Bälle spielen? "
Yn:"Klar."Ihr spielt ein bisschen bis Tommy mit der restlichen Mannschaft aufs Feld kommt.
Tommy:"So mädels, bevor es losgeht möchte ich euch noch gerne yn vorstellen. Sie spielt jetzt bei uns.
Stell dich am besten selbst vor. "
Yn:"Ja, hallo ich bin yn, noch 15 Jahre alt und wie ihr wisst bin ich in Nürnberg geboren und hab da auch gespielt. "Alle stellen sich vor und dann geht es auch schon los.
Tommy:"Alle zum aufwärmen 5 Runden um den platzt. Danach zwei zusammen und pässe spielen. "
Ihr läuft los, du suchst sofort Lena weil Lynn die neben dir läuft mit Jill redet.
Yn:"Lena, können wir zusammen machen? "
Lena:"Klar aber entspann dich erstmal alle werden dich mögen, da bin ich mir sicher. "
Yn:"Ich versuch's ja."
Lena:"Ich bleib die ganze Zeit bei dir, versprochen. "
Yn:"Danke ich weiß echt nicht was ich ohne dich und Lynn machen würde. "Ihr läuft eure Runden noch fertig und beendet auch da restliche Training.
Tommy:"Gut, alle zusammen kommen....
Wie ihr wisst spielen wir übermorgen und deshalb wird jeder von euch heute noch 5km laufen gehen. Wir sehen uns morgen. "Ihr geht zu Lena's auto und fahrt Lynn als erstes nach Hause. Lena fährt weiter zu dir.
Lena:"Wollen wir noch zusammen joggen gehen? "
Yn:"Ja das wäre super. "
Lena:"Dann las mich kurz bei mir halten und ich hol mir Sachen zum anziehen. "Lena geht ins Haus und sitzt keine fünf Minuten später wieder im auto.
Lena:"Können wir weiter? "
Yn:"Klar aber lass uns dann bei mir erstmal eine Pause machen. "
Lena:"Oh ja.... Gute Idee. "Ihr fährt zu dir und legt euch 10 Minuten auf die Couch.
Yn:"Lass uns los. "
Lena:"Ok."Ihr geht nach draußen und läuft ein bisschen grade aus in einen park rein.
Lena:"Wollen wir langsam wieder umdrehen ich bin echt müde. "
Yn:"Ja ich auch. "Ihr läuft zurück als du über einen Stein stolperst und deinen Fuß verknackst. Lena bleibt sofort stehen.
Lena:"Ist alles gut? "
Yn:"Ja geht schon. "Du stehst auf und versuchst zu gehen aber es tut sehr weh und du bleibst deshalb wieder stehen.
Lena:"Du verletzt dich nur noch mehr. "
Lena nimmt dich Huckepack und geht los.
Yn:"Danke."
Lena:"Nicht dafür. "
Yn:"Kann ich die letzten Meter versuchen alleine zu gehen? "
Lena:"Ja aber wenn es nicht geht kommst du sofort wieder hoch. "
Yn:"ok."Lena lässt dich runter und du versuchst auf zu treten.
Yn:"Kannst du mich stützten. "
Lena:"ja aber sag wenn es nicht geht. "
Yn:"Mach ich schon. "Du humpelst die letzten Meter zu deiner Wohnung. Lena trägt dich rein und legt dich auf die Couch.
Lena:"Hast du hier irgendwas zum kühlen? "
Yn:"Ja im Gefrierfach. "Lena kommt mit einem kühlpet zurück und legt es auf deinen knöchel.
Lena:"Wird es besser? "
Yn:"Ein bisschen. Kucken wir noch einen Film? "
Lena:"Können wir, hast du einen Wunsch? "
Yn:"Ne lass uns einfach auf der startseite suchen. "Nach wenigen Minuten habt ihr euch dann entschieden und startet den Film. Der Film ist aus, es ist mittlerweile schon 22 uhr.
Lena:"Ich müsste dann mal gehen. "
Yn:"Nein .... Bitte bleib bei mir. "
Lena:"Wenn du das willst, dann gerne."
Yn:"Lass uns auf der Couch schlafen. Ich bewegen mich heute keinen Meter mehr"Ihr legte euch hin, da du nicht das größte Sofa hast berührst du Lena Hand leicht und bekommst gänsehaut.
Lena:"Darf ich dich mal was Fragen? "
Yn:"Klar."
Lena:"Hast du einen Freund oder eine Freundin? "
Yn:"Ne du? "
Lena:"Ich hab gestern mit meinem Freund Schluss gemacht. "
Yn:"Oh ... das tut mir leid. Warum hast du nichts gesagt?"
Lena:"Dir muss es nicht leid tun. Außerdem wollte ich euch nicht damit belasten. "
Yn:"Nächstes Mal redest du mit mir, versprochen? "
Lena:"Ok, mach ich. Wie geht's deinem fuss? "
Yn:"Wird immer besser. "
Lena:"Das ist gut. Wollen wir schlafen? "
Yn:"Ja. Gute Nacht. "
Lena:"Gute Nacht. "Du versuchst zu schlafen schafft das aber nicht. Als Lena das bemerkt legt sie ihren Arm um dich und flüstert dir ins Ohr.
Lena:"Vielleicht kannst du jetzt sclafen. Träum was schönes. "
Yn:"Danke Lena. "Nach kurzer Zeit schläfst du ein.
Es ist Wochenende und ihr müsst deshalb nicht zur Schule. Du wachst langsam auf und bemerkt das du immer noch in Lenas Arm liegst. Du würdest am liebsten sofort wieder einschlafen aber auf einmal klingelst es.Yn:"F*ck, meine Familie wollte ja kommen. "
Du stehst ganz schnell auf aber lässt Lena weiter schlafen und deckst sie zu. Du rennst zur Tür und machst auf.
Mum:"Yn! Ich hab dich so vermisst. "
Jamal Musiala (dein Bruder) :"Hey kleine. Schön dich zu sehen. "
Yn:"Hallo Leute. Ich hab euch auch vermisst. Seit bitte nicht so laut im Wohnzimmer schläft noch ne Freundin die heute hier geschlafen hat. "
Mum:"Das ist ja schön. Wer denn? "
Yn:"Lena Oberdorf. "
Jamal:"Lass mich raten, du hast uns vergessen. "
Yn:"Um ehrlich zu sein... Ja. Es tut mir leid. "
Jamal:"Alles gut. Gehen wir erstmal rein. "Ihr geht rein und setzt euch ins esszimmer als dir auffällt das dein fuss gar nicht mehr weh tut.
Yn:"Mum, Jamal, ich kucke kurz nach Lena bin gleich zurück. "
Du gehst ins Wohnzimmer und siehst das Lena noch schläfst, entscheidet dich aber sie zu wecken.
Yn:"Guten morgen Lena, komm aufstehen. "
Sie wacht langsam auf. Du setzt dich neben sie.
Lena:"Guten morgen yn. Wie geht's dir? "
Yn:"Gut, die Schmerzen sind komplett Weg. Aber ich hab total vergessen das mein Bruder und meine Mutter kommen wollten. "
Lena:"Oh, wann kommen sie? "
Yn:"Sind schon da. Ich dachte ich lass dich noch etwas schlafen. Wenn du willst bring ich dir schnell was von mir zum anziehen, wir müssen bald zum meeting fürs Spiel morgen."
Lena:"Ja das wäre nett. "Du bringst Lena was zum anziehen und wartest bis sie umgezogen ist.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf und Du
RandomStory über Lena und dich(yn) Das Alter von vielen ist falsch