Katsuki ♫
Ich verstand Izuku nicht.
Was war denn plötzlich mit diesem Jungen los? Erst machte er mit Shoto aus heiterem Himmel im Pausenhof rum, dabei fraßen sich die beiden gefühlt gegenseitig auf, dass ich beinahe an einer beschissenen Blume krepiert wäre. Nur damit dieser Junge am darauffolgenden verschissenen Tag vor mir weglief!
Wusste der Kerl überhaupt, dass ich auch so etwas wie ein Herz besaß, welches zersplitterte, wenn ich ihn mit einem anderen sah? Herrgott nochmal! Nur weil ich ihn einen Tag nicht beachtete, weil ich damit klarkommen musste, dass er jetzt mit Shoto zusammen war, brauchte er doch nicht einfach wegzulaufen. Was zum Henker ging bitte in seinem hübschen Köpfchen vor sich, dass er mir solche Dinge zumutete? Meine Fresse ich war verliebt in diesen Kerl, dass es mich nicht kalt ließ war doch verständlich!
Izuku ging mir zwei verfickte Wochen einfach aus dem Weg, ignorierte mich, mied einfach jedes einzelne Treffen. Glaubte der Süße etwa wirklich, dass mir das nicht auffiel? Was dachte sich mein Kleiner eigentlich dabei, nun so einen Aufstand zu machen, nur weil ich dies einen einzigen Tag mit ihm machte? Ich verstand es wirklich nicht.
Ich verstand Izuku einfach nicht!
Nachdem wir den Brief geschrieben hatten, ging es mir so gut. Ich hatte mir an dem Abend geschworen, dass ich es besser machen würde. Ich wollte mehr gemeinsame Momente schaffen, mehr Zeit mit ihm verbringen und auch hatte ich beschlossen, diese Sache mit Mira zu beenden.
Als wir gemeinsam diesen Brief schrieben, wurde mir klar, dass ich mehr wollte. Dass ich Deku nicht mit einem anderen zusammen sehen wollte, dass er mein Freund werden sollte. Ich wollte mit Deku zusammen sein, es ihm endlich sagen. Es nicht immer verdrängen müssen, denn es half doch nichts. Ich liebte Deku, so sehr, dass ich sterben wollte, doch genauso wollte ich von ihm geliebt werden. Wie früher und genau das war es, was ich wieder ändern wollte. Deku sollte sich wieder in mich verlieben. Dann würde er meine Gefühle auch erwidern und wir könnten endlich zusammen sein.
Doch zu meinem Leid begann Deku damit, mir aus dem Weg zu gehen. Er blockte unsere Treffen ab und hielt sich fast ausschließlich in der Bücherei unserer Schule auf. Dagegen konnte ich nichts tun. Öfters bin ich ihm heimlich nachgegangen, doch hatte er nicht gelogen. Denn er ging tatsächlich täglich dorthin. Einmal spielte ich sogar mit dem Gedanken ihn dort abzufangen, doch ließ ich es sein. Ich kam mir blöd dabei vor, schließlich wusste er nichts von meinem Interesse an ihm.
Was ich auch machte, nichts schien zu funktionieren.
Mit mir ging es steil bergab, dabei wollte ich nicht sterben. Nicht mehr.
So konnte ich mir nicht einmal meinen letzten Wunsch – Zeit mit Deku zu verbringen, erfüllen. Er wollte mich einfach nicht. Nicht einmal reden wollte er mit mir! Dabei musste ich ihm etwas Wichtiges sagen. Bevor ich starb, sollte er wissen, was ich für ihn empfand. Deku musste es noch erfahren, wie sehr ich ihn liebte. Wie leid es mir tat, was ich ihm damals mit meiner Dummheit angetan hatte. Ich wollte das doch nicht, doch fand ich zu dem Zeitpunkt keinen Ausweg mehr. Ich war so schrecklich bescheuert. Wer verletzte bitte den Jungen, den man aus ganzen Herzen liebte?
Ich tat das. Und es war mir auch vollkommen bewusst, wie falsch meine Handlung war. Doch verdiente ich es wirklich ständig wegen ihm verletzt zu werden? Ich war doch schon Liebeskrank! Was mache ich bitte falsch, dass er mich ständig von sich schubsen musste. Dieser Junge brachte mich wirklich noch ins Grab! Wortwörtlich.
Ich seufzte schwer, spürte dabei die Schwere meiner Lunge. Meine Hand sank von der Tür, an der ich soeben wieder geklopft hatte. Er würde mir nicht öffnen, das wusste ich. Warum sollte er auch ausgerechnet mit mir reden wollen, wenn er mich doch die letzten Wochen schon gemieden hatte. „Bitte Deku. Rede mit mir!", meine Stimme kratzte, mit einer Hand schlug ich gegen das Holz seiner Tür.
DU LIEST GERADE
Truth Untold
Fanfiction-abgeschlossen- Truth Untold|Ungesagte Wahrheit ❤️Liebe. Ein Wort mit schwerer Bedeutung. Was ist wenn man so stark liebt und es selbst nicht akzeptieren kann? Was wenn man dadurch krank wird? Manchmal wird einem erst bewusst, wie sehr man etwas li...