♥-lich Willkommen bei meiner neuen Story :)
Es freut mich sehr, dass du hier vorbeischaust und dir die Mühe machst mein kleines Universum zu betreten. Ich weiß, dass es anders ist, diese Story zu lesen, wenn man meine anderen kennt. Das hat mir meine liebe Kami Nari bereits gesagt :D Vielen Dank das du Beta gelesen hast!
Ich muss jedoch sagen, dass es mir sehr viel Freude bereitet hat daran zu schreiben! Ich habe lange überlegt, ob ich einen Disclaimer bzw. ein Vorwort schreiben soll oder nicht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich alles, in der Geschichte selbst gut beschrieben habe. Dennoch werde ich euch die Krankheit kurz unten beschreiben!
Die Story ist eine HanahakiAU. Sie umfasst sehr viel Drama, Herzschmerz usw. Wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du die Story nicht lesen. Es gibt ein Happy End auch wenn es manchmal nicht so wirkt. Gesamt umfasst die Geschichte 11 Kapitel, BakuDeku.
Ich werde jeden Samstag updaten :)
Was ist Hanahaki?
Hanahaki ist eine fiktionale Krankheit. Es ist eine Liebeskrankheit in der sich bei unerfüllter Liebe eine Pflanze in der Lunge bildet. Mit jedem Schmerz wird diese Pflanze größer und produziert Blüten oder gar ganze Blumen, die der Erkrankte aushustet. Die Blüten erblühen in der Farbe der geliebten Person und spiegelt dessen Wesen wieder.Bei Fortschreiten der Krankheit könnte der Erkrankte an seinen Blüten ersticken. Geheilt wird man, wenn die Liebe vom Verursacher erwidert wird oder man die Pflanze operativ entfernen lässt, dadurch vergisst man jedoch die geliebte Person.
Hoffe das war verständlich. Es wird aber in der Story genauer thematisiert.
Ich persönlich empfinde das HanahakiAU als sehr schön. Allein der Gedanke das man durch Liebe krank wird bzw. daran sterben könnte, finde ich sehr berauschend 😊 Diese Idee habe ich schon seit zwei Jahren und wurde von mir bereits 2021 geschrieben. Überarbeitet jedoch erst vor kurzem. Ich habe mich lange nicht getraut diese kleine Geschichte hochzuladen.. :x Also seit lieb zu mir ja?
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Hab euch lieb und fühlt euch gedrückt.Eure Seiyna
Happy Birthday Suga ♥
DU LIEST GERADE
Truth Untold
Fanfiction-abgeschlossen- Truth Untold|Ungesagte Wahrheit ❤️Liebe. Ein Wort mit schwerer Bedeutung. Was ist wenn man so stark liebt und es selbst nicht akzeptieren kann? Was wenn man dadurch krank wird? Manchmal wird einem erst bewusst, wie sehr man etwas li...