Prólogo

1.2K 20 0
                                    

Y/n Días ist eine gebürtige Spanierin aus der Provinz Barcelona, Katalonien. Sie ist 12 Jahre alt und eine sehr besondere Persönlichkeit. Zwar vertritt sie immer wieder starke Schwankungen in ihren Interessen, aber hat immer ein Ziel vor Augen für das sie tatkräftig arbeitet. Für ihre Eltern ist das immer wieder ein Fluch und ein Segen zugleich, dennoch unterstützten diese sie immer wo sie nur konnten.
Zusammen mit ihrem gleichaltrigen besten Freund Pablo Martín Páez Gavira durchläuft sie ihre Pubertät. Dieser ist ebenfalls gebürtiger Spanier und zusammen waren die zwei  unzertrennlich.
In der Schule sah man sie nur zusammen, genauso wie in ihrer Freizeit, denn für eins lebten die zwei: Den Fußball!

Ständig waren sie auf Trap, kein anderes Gesprächsthema gab es. Warum auch?
Schließlich war es der Grund warum sie zueinander fanden.
Pablo zog mit gerade einmal 12 Jahre von Sevilla nach Barcelona, da er hier einen Platz bekam für seinen Lieblingsverein zu spielen und seinen Träumen näher zu kommen.
Beide waren in den Junior Gruppen des FC Barcelonas zugeordnet und erbrachten beständige gute Leistungen.
Sie trainierten tagtäglich und fokussieren sich beide auf ihren großen Traum Profifußballer zu werden.

Bis zu dem Tag an dem die kleine y/n einen Unfall durch einen fiesen Foul erlitt, dadurch verlor sie lange Zeit einen Anschluss zum Fußball und generell zum Sport, weil es wichtig war, dass die kleine Spanierin sich regenerierte.
_______________________________________

Gone || GavixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt