_________________2020_________________Nach einigen weiteren Trainings bei Real Betis Féminas durchbrach y/n und wurde vollständig mit allen Mitteln gefördert, um ihrem Ziel wieder Hoffnung zu schenken.
Die Medicals verschafften sich eine eigene Meinung und sahen trotz der Problematiken Hoffnung darin eine gute Leistung wiederzuerlangen. So wurden zwei Operationen an der Kniescheibe, sowie nochmals am Bänderriss durchgeführt, um diese in einen besser Zustand zu rekonstruieren.
Tatsächlich mit starkem Erfolg! Zwar brauchte die mittlerweile 16 Jährige etwas Hilfe und Zeit, doch bekam diese ohne Befürchtungen. Sie war immer herzlich eingeladen bei den Spielen, sowie beim Training dabei zu sein und zuzuschauen.
Das Team hatte sich sehr in ihr Herz eingebrannt und mit der Zeit fand y/n ihren Platz im Team als festes Mitglied.
Beinahe hätte sie ihren großen Traum aufgegeben, doch das sollte jetzt Vergangenheit sein. Schließlich fokussierte sie sich jetzt wieder total auf ihre Leidenschaft: Fußball!
Und all das nur, weil ihre Oma sie in eine peinliche Situation verfrachtet hatte.
Mit der Zeit, dem Ehrgeiz und einigen Trainings erreichte sie gegen Ende des Jahres eine wesentlich bessere Leistung als sie jemals an den Tag gelegt hatte.
Für die Winterpause hieß es jedoch Regeneration, was sich die kleine Spanierin auch zu Herzen nahm.
_______________________________2021_________________
Die Winterpause verging wie im Fluge und y/n hatte einen großen medical check vor sich, der darüber entschied, ob sie nun geeignet für das Nationalteam war oder sie in einer unteren Liga mitspielen sollte.
Zuvor hatte sie noch ordentlich trainiert und ihre Werte gecheckt.
Die Nervosität und Angst packte sie an diesem Tag und nagte an ihrer Leistung, weshalb sie recht verbissen im Geräteraum mit zwei weiteren Mitspielerinnen Leles und Maria auf ihre Ergebnisse wartete.
Völlig angespannt knabbert sie an ihren Nägeln und war schon gar nicht mehr beim Gespräch der Mädels anwesend.
Plötzlich rutschte die Türklinke nach unten und die Verkündung der Ergebnisse erfolgte.
Positiv!
„Señorita Días, auch für Sie haben wir gute Neuigkeiten! Ihre neusten Werte sind nicht mehr zu toppen! Herzlich willkommen im Team!”
Voller Freude stürzten sich Ihre Mitspielerinnen auf sie und feierten mit ihr ihre große Errungenschaft.Es dauerte nicht lange bis y/n schon eine gute Spielzeit einlegen durfte. Natürlich war sie noch zu neu und unerfahren um direkt Stamm zu spielen, aber wenn sie spielte, dann spielte sie überragend gut und schoss mit ihrer Leistung in den jungen Jahren regelrecht durch.
Logischerweise verlor ihr Team auch mal, doch das machte ihr absolut nichts aus denn Fußball war da, um zusammen zu halten und Spaß zu haben und nicht nur immer zu gewinnen. Das war lediglich die Kirsche auf der Sahnehaube!
Durch ihren Durchbruch erlangte sie für die Rückrunde im Jahr 2022 eine großartige, aber auch für sie beängstigende Möglichkeit: Ein Spiel gegen ihr Zuhause, Barça.
Wirklich freuen konnte sie sich darüber nicht, denn dieses Spiel sollte ihr wohl noch einige Nerven kosten.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Gone || GavixReader
FanfictionY/n Días ist eine gebürtige Spanierin aus der Provinz Barcelona, Katalonien. Sie ist 12 Jahre alt und eine sehr besondere Persönlichkeit. Zusammen mit ihrem gleichaltrigen besten Freund Pablo Martín Páez Gavira durchläuft sie ihre Pubertät. In der...